-31-

273 11 1
                                    

~Nächster Tag~

Pov Katsuki

Es klingelte an der Tür, und ich machte auf. "Guten Morgen! Hier ist der Plan." Sagte der Typ von gestern, und gab mir den Plan. Deku kam zu uns beiden. "Oh hi!" Begrüßte Deku ihn. Er winkte kurz. Ich machte die Tür zu. Ich drückte ihm den Plan in die Hand. "Kacchan?" Fragte er. Ich drehte mich um. "Warum so Eifersüchtig?" Fragte er lachent. "Ich bin nicht Eifersüchtig." Sagte ich Eifersüchtig. Deku schaute sich den Plan an. Ich ging ins Schlafzimmer, und schmiss mich hin.

Pov Izuku

Ich ging zu Kacchan, der auf dem Bett lag. Ich legte mich neben ihn. Er kerte mir den Rücken zu! "Kacchan?" Fragte ich. Er rührte sich nicht. Ich beugte mich über ihn, und stützte mich links und rechts mir meinen Armen ab. Kacchan musste mich jetzt anschauen. Er drehte sich auf seinen Rücken. Er war etwas rot. "Sei doch nicht so." Lachte ich, und gab ihm ein paar Küsse am Hals. Ich nutze die Chance, und biss ihn dann. Kacchan fing endlich wider an zu lachen! Ich legte mich neben ihn. "Du bist mein ein und alles! Klar?" Fragte ich ihn. Er nickte nur. Am nächsten Tag fing ich an zu arbeiten. Ich nahm Kacchan für einen Tag mit. Alle waren da zimlich nett.

Pov Katsuki

Dekus Kollegen kamen manchmal zu mir. "Ihr seid zusammen?" Fragte ein Typ. Ich nickte. "Hattet ihr schon?" Fragte er noch. "S-sowas fragt man nicht!" Beschwerte ich mich. Er lachte. "Wie heißt du???" Fragte er jetzt. "Katsuki Bakugo, Du?" "Haruki Nakamaru." Er hatte eine Seite von seinen Haaren schwarz und die andere war Rot. Seine Augen waren blau und weiß. "Kannst du ihn mir vielleicht mal ausleihen?" Fragte er eiskalt! Ich schaute ihn geschockt an. "Sehe ich so aus?!" Fragte ich wütend. Er fing an zu lachen. "Ich hasse fremde Wölfe." Beklagte ich mich. "Also ja?" Fragte er. "Wag es nicht." Warnte ich ihn. Als Deku endlich fertig war, gingen wir auch endlich nachhause. "Wieso musste ich mitkommen?" Fragte ich. "Würdest du es wirklich den ganzen Tag ohne mich aushalten?" Fragte er lachent. Ich wurde rot. Er musste weiter lachen. "Na siehst du! Morgen musst du nicht mitkommen, wenn du nicht willst." Sagte er. Ich nickte nur.

~timeskip Nächster tag~

Als ich aufwachte, hörte ich noch die Haustür zufallen. Will der mich verarschen?  Fragte ich mich. Ich gab mir Mühe wider ein zu schlafen, was mir auch gelang.

{Traum}

"Bin wider da!" Rief Deku durch das Haus. Ich stürmte zu ihm. Ein anderer Typ kam ins Haus. "Wer ist das Babe?" Fragte er. Ich schaute Deku gesockt an. Er lachte nur verlegen!


{Traum ende}

Ich schreckte auf. Ich wollte zu Deku! Ich zog mich um, und ging zu Dekus Arbeit. Ich setzte mich an irgendeinen Tisch. Deku kam zu mir, und beugte sich zu mir runter. "Was darfst sein?~" fragte er mir rauer Stimme. Ich wurde rot. "Nichts." Sagte Ich stumpf. "Du kannst wider in den hinterbereich gehen!" Sagte er lachent. "Da bist du ja wieder!" Begrüßte mich jemand. Ich kannte diese Stimme....

Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt