"Und sollte aber niemals wieder zwischen uns passieren. Ist es das, was du sagen möchtest?" beendet Luzi meinen Satz und jagt mir damit eine Messerspitze mitten in mein Herz.
Ich nicke, auch wenn die Worte, die jetzt zwischen uns gefallen sind viel mehr weh tun, als ich gedacht hätte.
Bilder ihres nackten perfekten Körpers rauschen durch meinen Kopf, gepaart mit den Gefühlen, die sie in mir verursacht hat, als sie sich einfach auf mich gesetzt hat um mich zu reiten."Ist es aber auch wirklich das was du willst?"
Ihre Worte reißen mich aus meinen Gedanken, doch ich bin nicht in der Lage ihr zu antworten.
Luzi
Ich mustere intensiv seinen Blick, der für mich sehr verloren aussieht. Will er wirklich nicht, dass es nochmal passiert oder spricht einfach nur sein Pflichtgefühl aus ihm. Augenblicklich wird mir bewusst wie Jasper sich bei unserem Date gefühlt haben muss. Was willst du, Luzi?
Auch wenn ich nicht viel über mich weiß, weiß ich zu 1000%, dass ich nochmal mit Korben schlafen möchte."Ich würde echt alles dafür geben, dass es nicht nur bei dem einen Mal bleibt. Trotz der Umstände, ist es komischerweise genau das, was ich will", platzt es plötzlich aus mir heraus und das erste Mal in meinem Leben fühlt es sich wirklich gut an zu äußern was ich wirklich möchte.
Korben seufzt hörbar, kommt jedoch nicht dazu darauf etwas zu erwidern, da Danni uns unterbricht.
"Alles klar da unten?"
Er schaut uns skeptisch an, jedoch scheint keiner von uns in der Verfassung zu sein ihm zu antworten.
"Ihr habt ein paar Leute ganz schön erschreckt. Ich konnte eine Frau gerade noch davon abhalten die Polizei zu rufen."
"Alles gut", antworte ich ihm, obwohl ich aussehen muss, als wäre gerade alles andere die Wahrheit.
"Wir hatten einen Streit, der dringend geklärt werden musste", fügt Korben hinzu, erhebt sich vom Boden und streckt mir seine Hand hin.
Ich nehme sie an und lasse mich von ihm mit einem Ruck nach oben ziehen.
"Es gibt so vieles was ich will, aber man kann nicht alles haben was man möchte", flüstert er mir unerwartet in mein Ohr, worauf ich ihn mitleidig ansehe.
"Dann erzähle mir die Dinge wenigstens, damit ich dich besser verstehen kann und schweige mich bitte nicht nochmal an."
Er nickt.
"Aber nicht hier", fügt er hinzu.
Dann nimmt er meine Hand und läuft zielstrebig an Danni vorbei.
"Sorry Danni und danke für deinen Einsatz. Wir verschwinden für heute."
Danni sieht ihn verwundert an.
"Okaaay", äußert er in die Länge gezogen, bevor er noch etwas hinzufügt.
"Sehen wir uns morgen wieder?"
Doch Korben antwortet ihm nicht mehr. Eilig holt er seine Sachen aus der Umkleide und verlässt dann mit mir das Gebäude. Erst als wir draußen sind lässt er meine Hand wieder los.
Eine ganze Weile laufe ich stumm neben ihm her, bis ich mich nicht mehr zurück halten kann.
"Wo gehen wir hin?" frage ich vor Neugier platzend, worauf er breit grinst.
"Und sage jetzt bitte nicht so etwas Dämliches wie: Dreimal darfst du raten."
"Dreimal darfst du...", beginnt er, kommt aber nicht dazu weiter zu sprechen, da ich ihm so kräftig ich kann in die Seite boxe.
DU LIEST GERADE
Bitter Planned Love
RomantizmLuzi reicht es. Alle um sie herum schweben auf Wolke 7. Dabei hat sie es so oft probiert. Gedatet, Sex gehabt, versucht sich zu verlieben und ist immer zu dem gleichen Entschluss gekommen: Wahrscheinlich kann ich nicht lieben. Als jüngste Tochter ei...