-41- ✔️

390 9 0
                                    

Steves Sicht

Ich war froh, das es ihr wieder besser ging. Sie sah heute morgen etwas blass aus. Sie sagte mir das ich hier warten soll, was ich natürlich machte.
Sie kam mit einem Kleinen 'Zettel' wieder, ich hatte absolut kein Plan was es ist. Rosé setzte sich wieder neben mich. ,,Was ist das?", fragte ich und setzt mich auf. Sie sieht echt glücklich aus und legte es mir daruf hin in die Hand. Ich drehte es um und mir blieb der Atem stehn. ,,Ist das echt oder verarscht du mich nur"
,,Hab ich dich jemals verarscht?", sie konnte sich die Frage selber beantworten. ,,Nein ich verarsch dich nicht", ich zog sie an mich und Küsste sich fest. ,,Wir bekommen ein Baby", ich war über glücklich und sie nickte. ,,Wie weit bist du", ich konnte nicht aufhören fragen zustellen. ,,Im 4. Monat, denke ich", wir kuschelten uns neben einander ins Bett. ,,Freust du dich wirklich", fragte sie mich. ,,Natürlich freu ich mich", ich bekam das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich küsste sie nochmal, bevor ich meine Hand auf ihren Bauch legte und wir beide enlich einschliefen.

Rosés sicht

Ich war froh, das ich es Steve endlich erzählt hatte. Fehlt nur noch das ich es meine Mom erzähle. Ich wollte mich wie jeden Morgen an Steve kuscheln aber er war nicht da. Ich zog mich an. Schwarze Cargohose und ein beigefarbendes Top, dazu wieder meine Boots.
Die Marke an den Bund und meine Waffe mit dem Holster an den Oberschenkel.
Ich ging runter in die Küche wo ich dann Steve, Danny und Junior fand. Grace war auch da. ,,Tante Rosé", rief sie und kam auf mich zu. Auch wenn sie schon Älter war nahm ich sie immer auf den Arm. ,,Na du" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Rosé du sollst dich doch schonen", kam es von Danny. ,,Ich kann mich in denn nächsten Monaten genug schonen", grinste ich ihn an und ließ Grace runter. ,,Warum musst du dich denn schonen Tante Rosé", ich ging an meine Tasche und holte ein Bild raus. ,,Deswegen", ich gab Grace das Foto. ,,Tante Rosé und Onkel Steve bekommen ein Baby?", fragte sie und nickte. Danach umarmte sie mich und Steve. ,,Woher wusste Danny das eingentlich?", steve sah mich mistrauisch an. ,,Danny wusste es wegen Tani, weil sie sich sorgen gemachte hatte. Und Tani weiß es weil sie dabei war als ich es herraus gefunden hatte.", Steve nickte. ,,Wieso Sorgen gemacht", erkundigte Steve sich weiter. ,,Ich hatte gestern leichte Blutungen, weswegen ich auch nach hause bin und ja ich war beim Arzt ist alles gut", versicherte ich ihm und gab ihn darauf hin einen Kuss. ,,Warte ihr werdet Eltern", fragte Junior der noch mit in der Küche stadt. Ups hatte ich vergessen. ,,Ja werden wir", gab ich ihn dann die Antwort und er Gratulierte und beiden sowie Danny nochmal. ,,Na dann wollen wir mal los, fährst du bei mir oder deinem Dad mit Grace?
,,Bei dir Tante Rosé, will nicht die diskussionen von den beiden hören", kicherte sie. ,,Du ziehst dir nicht meine Tochter auf deine Seite", Danny verschränke seine Arme. ,,Ich bin halt die Coole Tante", zwinkerte ich ihm zu ehe ich mit Grace das Haus verließ. Da Ferien waren nahm ich sie mit auf die Arbeit. Juniot kam sogar früher als die Kindköpfe, trotz das er noch Tani abgeholt hatte. Ich saß im Büro mit Grace. Sie war am Malen und ich arbeite Akten ab. Ich bekam einen Anruf von Danny. ,,Was gibt es Jersey?"
,,Willst du was zu essen haben, wir wollen dich das ihr zwei verhungern". lachte er in Telefon. Ich sagte ihm, das ich einen Kaffee und ein Brötchen nehme ehe ich wieder Auflegte.

-

Heute war ein relativ ruhiger Tag bis auf einen Fall. Eine Entführung. Da ich auf Grace und hinterher auf Charlie aufpassen musste hab ich nur Recherche zum Fall gemacht. Aber ich fand es gut, es ist besser für mich und das Baby.
Am Abend sind Steve und ich zu meienr Mom gefahren um ihr die neuigkeiten zuerzählen, sie hat sich mega gefreut Oma zuwerden auch wenn sie einwenig verwundert war, weil Steve meinte das wir noch warten wollen.
Steve hat es am nächsten Tag seiner Mutter erzählt, beim Frühstück. Sie hat sich auch Mega gefreut. Das Team haben wir dann zum Abend Essen eingeladen um es ihnen mitzuteilen, also denen die es noch nicht wussten. Grace hatte uns Blumen geschenkt und ein paar blaue söckchen sowie pinke söckchen.

The Second Navy Seal // Steve FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt