6.Kapitel

918 44 8
                                    

Emily's P.o.v.

 Es war der gleich Junge, wie aus dem Traum. Das Gefühl, dass ich in kannte, war jedoch noch um einiges größer.

"E....E...Mily?...B...bist ...du das?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Er sah mich ungläubig an. Einen Moment, fragte ich mich woher er meinen Namen kannte, doch dann stürzte alles auf mich ein.

Gefühlte tausend Szenen spielten sich vor meinem innerem Auge ab. Es war wie eine Explosion von Erinnerungen. Wie wir uns stritten, Wie wir lachten. Wie er mich vor fiesen Mitschülern verteidigte. Wie wir uns umarmten. Wie er mich tröstete. Einfach alles fiel mir wieder ein...

Wie hatte ich ihn nur vergessen können. ZAYN,.............

den besten großen Bruder den es überhaupt gab.

Ich fing an zu schluchzen und mich zogen zwei kräftige Arme in eine Umarmung. Ich erkannte sofort, dass Er es war. Ich sog seinen Geruch ein, auch der hatte sich nicht verändert.

"Z....Zayn......E...es t...tut mir so Leid...."

"Schhhh...alles ist gut.....ich bin wieder bei dir..."

oh mein Gott, wie ich seine Stimme vermisst hatte, obwohl ich ja bis eben gar nichts mehr von ihm wusste. Ich fühlte mich so schuldig, dass ich IHN einfach so vergessen hatte. Er hatte bestimmt hart darunter gelitten, dass er kein Lebenszeichen von seiner ein zigsten Schwester bekam. (A/N: Ich weiß, dass er eigentlich drei Schwestern hat, aber in meiner Geschichte halt nicht :) )

Als ich auf sah, sah ich in 5 verwunderte Gesichter. Das von Luz, ja ich hatte beschlossen, sie nur noch so zu nenne, und in die, von 4 mir unbekannten Jungen, die auch in Zayns Alter seien müssten.

"Wer ist das Zayn?", fragte einer von ihnen, mit blonden Haaren und Ozean blauen Augen.

"Das, Jungs, ist Emily, auch Mily genannt. Sie..."

"Du meinst DIE Mily?!", fragte ein anderer mit braunen Locken und grünen Augen, in denen man sich verlieren konnte.

Mein Bruder nickte glücklich und stolz.

"Ich hab sie endlich nach so langer Zeit wieder....Aber wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Warum hast du dich nie gemeldet? Ich hab die so unendlich vermisst", richtete er sich zum Schluss an mich.

"K....kön...Können wir das bitte wo anders besprechen." Meine Stimme klang zerbrechlich und verheult.

"Na klar. Ihr kommt jetzt erstmal mit zu uns,, du und deine Freundin."

"Na ja, ich weiß nicht, ihr braucht doch bestimmt Zeit für euch, da bin ich doch nur im Weg.", mischte sie sich jetzt auch ein.

"Ach Quatsch, wir sind doch auch noch da.", sagte wieder der blonde.

"Ich weiß ni-"

"Keine Wieder rede du kommst mit.", pflichtete nun auch Zayn bei.

Luz nickte nur und wir gingen wieder Richtung Parkplatz.

Vor einen schwarzen Van machten wir halt.

Als wir endlich alle drin saßen, nahmen sie alle ihre Mützen ab, bei denen ich gar nicht gemerkt hatte, dass sie die zuvor auf hatte.

Anscheinend fiel das auch Luz auf, die sie warf mir einen Weißt-du-warum-die-das-machen?-Blick zu. Ich konnte diesen Blick allerdings nur erwidern. Ich würde die Jungs nachher nochmal danach fragen.

Was mich wunderte, war das wir nach einer Zeit durch den reichen Stadtteil Londons fuhren.Überall sah man Villen, eine größer und prunkvoller als die Andere. Hier lebten wirklich nur die, die mehrere Millionen auf dem Konto hatten. Also warum um himmelswillen fuhren wir hierher?

Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass wir damals reich gewesen waren. Aber vielleicht war es ja einer der Jungs, deren Name ich immer noch nicht erfahren hatte, geschweige den, dass ich wusste, woher sie mein Bruder kannte.

"Willst du nicht vielleicht auch aussteigen, oder gefällt dir das Auto so sehr?", neckte mich ein braun haariger. Und tatsächlich, als ich mich umsah, waren wirklich schon alle, bis auf mir ausgestiegen.

"Äh...Nein, ich komme schon." Nun stand ich auf einem riesigem Hof, der vor einem riesigem Haus, ach was sag ich da, vor einer riesigen Villa gelegen war.

"H...h...hier wohnt ihr?!", fragte ich ungläubig vor staunen.

Mein Bruder lachte:"Ja das tun wir Schwesterherz und nun komm, oder willst du nun die ganze Zeit hier stehen bleiben."

Ich folgte den anderen mit hinein. 

Auch innen drinnen, konnte man nur staunen

Das Wohnzimmer, in das man sofort hereinkam, war hell und offen gestaltet, denn es ging nachher zum Esszimmer und zur Küche über.

"Wow", hörte ich mich selbst flüstern.

Schon wieder lachten alle Jungs.

"Was kann ich dafür, wenn ich so ein Umfeld nicht gewohnt bin.",sagte ich gespielt beleidigt.

"Wollen wir vielleicht erstmal in mein Zimmer gehen?", fragte mich Zayn.

"Klar." Ich folgte ihm in die 2. Etage. Dort ging er zunächst an mehreren Türen vorbei, bis er dann irgendwann eine von ihnen mit den Worten "Mein bescheidenes Reich" öffnete.

"Bescheiden nennst du das?! Langsam reicht es aber mal. Habt ihr im Lotto gewonnen, oder ist sonst einer von den anderen reich, damit ihr euch so was leisten könnt?" fragte ich ihn ungläubig musste jedoch auch lachen.

"Naja, im Lotto gewonnen  nicht wirklich, aber all das ist schon irgendwie wie ein Lottogewinn für uns, aber das erklär ich dir später. Erstmal will ich wissen, warum du mich so im Stich gelassen hast?"

Mein schlechtes Gewissen vergrößerte sich erneut um einiges.

Wir setzten uns auf sein riesiges Bett und ich fing langsam an zu erzählen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo! Uuuuuund? Hättet ihr gedacht, dass Zayn ihr Bruder ist?

Bitte kommentiert doch mal. Ich möchte gerne eure Meinung hören, ich beiße auch schon nicht.

Derjenige, der als erstes einen Kommentar abgibt, indem er mir sagt, wie er die Geschichte findet, bekommt auch das nächste Chap gewidmet. Na, ist das ein Deal? :D

Also kommt schon. Es ist doch nicht so schwer, einen kleinen Kommentar abzugeben, aber es würde mir einiges bedeuten, dass ich weiß, wie ihr denkt. *-*

Voten und fannen(ich weiß, neuerdings gibt es nur noch follower, aber ich fand Fans einfach besser) ist natürlich trotzdem noch erwünscht :D

Bis dem nächst dann

I_am_just_I_xx_

Lost Memories (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt