Part 15

392 21 10
                                    

Ich wachte auf und sah Karl neben mir liegen. Sind wir auf der Couch eingeschlafen? Anscheinend. Ich setzte mich richtig auf, nahm mein Handy in die Hand und sah das ich eine Nachricht hatte und zwar von George.

George:
"Guten Morgen, Sapnap. Ich wollte fragen ob zwischen uns alles okay ist? Also ich meine wegen der Sache mit Dream. Du bist einer meiner besten Freunde und ich will dich echt nicht das es jetzt so komisch oder so wird, verstehst du?"

Ich hatte gerade echt keine Lust darauf zu Antworten, da ich viel zu faul bin, jetzt zu schreiben. Ich legte mein Handy wieder weg und blickte in das Gesicht von einem ziemlich verschlafenden Karl. Er guckte mich Müde an und rieb sich seine Augen.

"Guten Morgen." Sagte ich leicht lächelnd, worauf er nur ganz leise "Morgen." Antwortete. Er stand auf und ging in die Küche. "Kaffee oder Kakao?" Schrie er von der Küche. "Kaffee." Nach ein paar Minuten kam er mit zwei Tassen an und stellte sie auf den Tisch. Er setzte sich neben mich und guckte mich genervt an.

"Du Couch hat mir Rückenschmerzen gemacht." Sagte er und blicke dann zu Couch. Ich fing an zu lachen, da er wirklich ziemlich genervt aussah und das irgendwie Lustig war. Als ich mich beruhigt habe nahm ich meine Tasse und trank einen Schluck.

"Woll'n wir einen Film gucken?" Fragte er mich, worauf ich nur nickte. "Welchen?" - "Keine Ahnung, such du einen aus." Er nickte und guckte etwas rum, bis er einen Film hatte, der wirklich ziemlich interessant aussah.

Time Skip - Mittags:
Ich guckte auf die Uhr '16:32'. Ich sollte glaub ich mal wieder nach Hause. "Karl, ich glaube ich sollte nach Hause gehen." Er nickte. Also machte ich mich fertig und wir verabschiedeten uns. Auf den Weg hörte ich mit meinen Airpods ein Lied auf dauerschleife und zwar "Looking like this." [Please, ich kriege dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf.] Ich mag das Lied, irgendwie. Nach 30min ungefähr war ich da. Ich packte meine Airpods weg und stand er erstmal vor der Türe. Ich atmete tief ein und aus und öffnete die Türe. Direkt sah ich Dream, der mit ziemlichen Augenringen am Küchen Tisch saßte. Er guckte zu mir, doch dann direkt wieder beschämend weg. Ich ging rein und schloss die Türe wieder, dann ging ich zu Dream, nahm mit meinen Händen seinen Kopf in die Hand und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Danach ging ich direkt ins Zimmer, doch ich merkte wie er mich etwas verwirrt hinterher guckte.

"Aua." Sagte ich, als ich gegen die Türe knallte. Oh diese scheiß Türe, warum klemmt dich manchmal so?! Ich ging rein und zog direkt mein T-Shirt und meine Hose aus, so das ich nur noch Boxershorts an hatte. Ich ging zum Schrank und war dabei mir neue Anziehsachen raus zu Suchen, als ich merkte wie jemand ins Zimmer rein kam.

Fortsetzung Folgt.
---------------------------------------------------
NA WER HAT LUST AUF SMUT IM NÄCHSTEN PART?! Tut mir leid wegen den kleinen Part aber hatte eigentlich richtig Lust zu schreiben und dann auf einmal doch nicht, duh. Egal hoffe euch hat es gefallen.

Dreamnap - Dream x SapnapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt