,,Wir treffen uns alle an der Kirche. Dort ist Ultron." kündigt Steve an. Super wenn ich nur wüsste wo diese Kirche ist. Die anderen waren schon mal hier nur ich nicht. Ich klettere an einer kaputten Hausmauer hoch und halte Ausschau nach einem Glockenturm. In dieser Stadt wird es doch nicht so viele Kirchen geben. Tatsächlich sehe ich die Kirche. Mit schnellen Schritten laufe ich auf diese zu und sehe schon ein paar meiner Freunde.
,,Da jetzt alle Menschen sich am Stadtrand oder schon in einer anderen Stadt befinden können wir Ultron jetzt angreifen." und gerade als Steve fertig ist mit reden, fängt der Boden an zu wackeln. Von weitem hört man schon schreie und direkt bewegen wir uns zu dem Ort wo alle Menschen aus der Stadt wollen. Der Boden fängt langsam an sich in die Luft zu bewegen. Die Leute springen schnell auf die andere Seite. Manche schaffen es, manche fallen runter und manche bleiben dort wo sie sind.
,,Die Stadt fliegt." Ist das einzige was ich im Moment sagen kann. ,,Ach echt? Habe ich gar nicht gemerkt." kommt es wieder von Bucky. ,,Was bist du denn heute so gut drauf?" Darauf bekomme ich keine Antwort sondern nur einen Blick. Ich habe gedacht, dass alle Roboter von uns platt gemacht wurden sind, aber jetzt kommen nochmal ganz viele auf uns zu. ,,Wo sind Thor und Tony?" frage ich. ,,Wir wissen es selbst nicht." Ist das einzige was ich zurück bekomme. Ich höre Motorengeräusche und schaue hoch. Es kommen mehrere Rettungsflieger von S.H.I.E.L.D. angeflogen und öffnen ihre Luke. Ein paar Agents steigen aus und dirigieren die Leute in die Flieger. Erleichtert atme ich aus.
,,Wir können hier nix mehr machen. Wenn wir länger auf der Stadt bleiben geht uns gleich die Luft aus. Wir müssen hier runter." gibt Steve bescheid. Während die restlichen Menschen in die Rettungsflieger gebracht werden halten wir die Roboter davor auf, dass sie zu den Menschen gelangen können. Es werden immer weniger Roboter, deshalb bewegen wir uns langsam auch auf die Flieger zu als Clint ein Kind hört und zurück geht. Die anderen Avengers sind schon weg nur ich scheine bemerkt zu haben, dass er zurück gegangen ist. Ich sehe wie ein Roboter auf Clint zufliegt und dann mit Mühe seinen fast abgebrochenen Arm hochhebt und ihn abschießen will. Schnell rufe ich Steve zu, dass er mir sein Schild zuwerfen soll. Dies macht er schnell und der Roboter nimmt mich ins Visier.
Schnell fange ich das Schild und halte es vor mich. Der Roboter schießt nicht, nimmt aber wieder Clint ins Visier. Schnell bewege ich mich zu ihm um zu erkennen, dass Pietro sich vor Clint und das Kind gestellt hat. Meine Beine bewegen sich schneller um das schlimmste zu verhindern. Gerade vor Pietro angekommen fängt der Roboter an loszuschießen. Ich halte das Schild vor unsere Körper und schnell nimmt Clint das Kind hoch. Schnell bewegen wir uns zum Rettungsflieger. Pietro hätte sich echt für Clint geopfert.
Ich setze mich auf einen freien Platz und trinke Wasser, dass ich eben von Nick Fury bekommen habe. Pietro setzt sich neben mich und schaut gerade aus. ,,Danke, dass du so schnell bei uns warst. Ich glaube ich wäre noch nicht bereit gewesen mich von allen zu verabschieden." ,,Aber du hast bewiesen, dass du ein wirklicher Held bist und dein Leben für deinen Job geben würdest." Ich nehme seine Hand in meine. Pietro schaut mich an und lächelt. ,,Wie wäre es, wenn wir nochmal irgendwo essen gehen?" fragt Pietro. Zum Glück muss ich nicht mehr fragen. ,,Klar gerne." Glücklich schauen wir uns an.
,,Wieder das eine Restaurant wo wir zuletzt waren?" frage ich und lehne mich an seine Schulter. ,,Es war schon sehr schön da." ,,Und es hat geschmeckt." ergänze ich. ,,Wir könnten aber auch einfach in ein normales Restaurant gehen und in nicht eins was so teuer ist und danach noch was unternehmen." Pietro guckt mich wieder belustigt an. ,,Warum denkst du eigentlich immer so?" frage ich lachend.
Kurz bevor die Stadt aus unserer Sichtweise ist explodiert sie und es entstehen Blitze. ,,Tja ich schätze mal, dass meine alte Heimat jetzt nicht mehr existiert." ,,Es ist noch was früh darüber Witze zu machen Pietro." Die Trümmer fallen zu Boden und zwei Personen kommen auf den Rettungsflieger zu. ,,Jetzt weiß ich wenigstens wo Dad und Thor geblieben sind." sage ich eher zu mir selber. Die Luke wird leicht geöffnet und schon stehen Thor und Dad im Flieger. Mit schnellen Schritten bewege ich mich auf die Blechbüchse zu, in der mein Vater ist und umarme diese. ,,Ich habe mich schon gewundert wo ihr beiden wart." Schnell umarme ich noch Thor und gehe dann schnell zu einem Agent, der mir zwei Wasserflaschen in die Hand drückt.
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanfictionEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...