Chapter 19

633 21 0
                                    

Ein paar Tage später werde ich von einem lachen geweckt. Schlagartig öffne ich meine Augen und richte mich auf. Natasha und Wanda sitzen auf meinen Sitzsäcken und schauen sich die Mensch an. ,,Was ist denn so lustig?" frage ich. Beide drehen sich um und gucken mich an. ,,Da ist gerade ein Kind hingefallen und die Beine sind in die Luft geflogen." sagt Wanda und lacht wieder los. ,,Warum seid ihr beide hier?" ,,Wir wollten Joggen gehen möchtest du mit?" ,,Ja, außer Steve und Bucky sind mit dabei dann nicht." ,,Ne ne nur wir drei." 

Schnell ziehe ich mich um und schon sind wir drei vor dem Tower auf der Straße. ,,Aber wir Joggen jetzt nicht los oder?" ,,Ne erst da wo wir Joggen wollen." ,,Also im Park?" fragt Wanda. Natasha und ich stimmen zu und schon bewegen wir uns zum Park. Beim Park angekommen gucken wir uns an und schon Joggen wir los. Nach kurzer Zeit haben wir einen Rhythmus gefunden und laufen gleich schnell. 

Nachdem wir zwei Kilometer hinter uns haben bleiben wir stehen und warten auf Wanda, sie haben wir schon nach einem Kilometer verloren. Nach ein paar Minuten in denen ich selber nach Luft schnappe und tüchtig trinke, kommt Wanda mit ihrer Magie angeflogen. ,,Das zählt nicht." rege ich mich auf. Natasha schaut sich um und schaut Wanda verwirrt an. ,,Warum guckt dich niemand an. Ich meine es ist nicht normal, dass jemand hier so rum fliegt." ,,Ich bin in ihre Köpfe und habe die Menschen sich auf das konzentrieren lassen worauf sie sich schon konzentriert haben." Natasha nickt nur. 

Wir setzen uns auf eine Bank um Pause zu machen. ,,Pietro hat mich geküsst." platzt es aus mir heraus. Beide schauen mich an. ,,Und das sagst du uns erst jetzt." ,,Es war nie ein guter Zeitpunkt dafür." ,,Und wie war es?" fragt Natasha. ,,Schön aber er hat sich nur vergewissern wollen, dass ich Gefühle für ihn habe." ,,Hast du denn auch was aus seiner Richtung gespürt?" fragt sie weiter. ,,Schon schätze ich." ,,Maya mein Bruder mag dich, dass ist klar zu sehen und er ist sehr überzeugt von dir. Wenn du was machst redet er über dich als ob du eine Göttin wärst." Ich sage erstmal nix dazu und lasse diese Sätze auf mich wirken. ,,Vielleicht musst du einfach mal den nächsten Schritt machen." sagt Natasha. ,,Was soll ich denn machen? Soll ich ihn fragen ob er auf noch ein Date mit mir will?" frage ich verunsichert. ,,Das wäre doch schon mal ein Anfang. Du musst ihn ja nicht direkt heiraten." antwortet sie. 

Nachdem jede von uns nochmal ein Schluck Wasser getrunken hat, schaut Natasha und abwartend an. ,,Können wir nicht wieder zurück? Ich kann nicht mehr." gibt Wanda gequält von sich. Natasha schaut genervt, bejaht jedoch Wandas bitte. Innerlich freue ich mich, da ich auch keine Lust mehr hatte zu Joggen. 

Kurz bevor wir den Park verlassen, bemerken wir wie neben uns ein Jet landet. ,,Schnell rein hier." schreit Steve uns an. Clint hebt ab und schon sind wir in der Luft. Im Jet ziehen Natasha und Wanda ihre Anzüge an, während Dad wieder mit mir diskutiert. ,,Tony jetzt lass das Kind in Ruhe, sie kann was und das hat sie uns bewiesen." motzt Steve meinen Dad an. Dad gibt sich geschlagen und schnell drehe ich an einem meiner Ringe am Finger und schon habe ich meinen Anzug an. ,,Wann hast du das denn gemacht?" fragt mich mein Dad ungläubig. ,,Als ihr in LA wart." Ja ich habe meinem Anzug ein kleines Update gegeben und bin sehr stolz drauf.

Natasha und Wanda gesellen sich zu uns. Direkt ruft Steve uns zu sich. ,,In Sokovia ist die Hölle los. Wie ihr vielleicht wisst hat Tony versucht zusammen mit Bruce eine neue KI zu bauen, jedoch ist das ganze aus dem Ruder gelaufen und jetzt ist diese KI in einem Roboter und dieser Roboter besteht aus Vibranium. Es wird also nicht so einfach diesen Roboter zu vernichten. Ultron so nennt er sich hat noch mehrere Roboter erschaffen, die auf ihn aufpassen also haben wir was zutun." Gerade will ich sagen, dass ich nix davon wusste doch ich lasse es lieber. ,,Und was ist der Plan?" fragt Bucky. ,,Wir haben keinen. Das einzige ist, dass wir die Menschen retten und versuchen alle Roboter und vor allem Ultron vernichten.

Steve, Bucky und Dad gehen nach vorne zu Clint und bereden dort weiteres. Die restlichen setzten sich auf die Bänke an den Seiten. Ich schaue mich um und kann ich Peter nicht sehen. Wahrscheinlich wurde er nicht kontaktiert. 

In Sokovia gelandet steigen wir aus dem Jet und sind direkt von panischen Menschen umgeben. Wir schwärmen aus und ich fummel schnell an einem Ring an meinem Finger und schon kommen meine Schlagringe zum Vorschein. Zwischendurch kommen mir Menschen entgegen, denen ich auf russisch erkläre, dass sie aus dieser Stadt raus müssen. ,,Seit wann kannst du russisch?" fragt mich Clint ungläubig durch mein komisches Knöpfchen, dass ich gerade eben noch in die Hand gedrückt bekommen habe. ,,Tja durch freie Zeit, da wird einem schnell mal langweilig." gebe ich stolz zurück. 

Der erste Roboter kommt mir entgegen und ich schlage zu. Er landet an der nächsten Hausmauer und der Kopf rollt ab. Zum Glück ist es kein Mensch, dass wäre sonst total ekelhaft. Automatisch schüttel ich mich. Nach unzähligen Beleidigungen der Menschen, sind erstmal keine Menschen mehr zu sehen. Ich glaube ich befinde mich in der Innenstadt und alle Menschen sind außerhalb dieser. Von hinten werde ich hochgehoben und mir wird der Boden unter den Füßen genommen. Automatisch trete und schlage ich um mich doch dieser blöde Roboter lässt sich nicht kaputt machen. ,,Junge Dame was machst du denn da oben?" höre ich Bucky sarkastisch im Ohr. ,,Haha." gebe ich nur gestresst zurück. 

Außeratem schnappe ich mir schnell ein Messer und ramme es dem Roboter in verschiedene Stellen hinein. Der Roboter schaltet sich ab und ich falle. Bereit auf den Füßen zu landen und diesen schrecklichen Schmerz danach zu fühlen öffne ich meine Augen und sehe eine blaue Spur die unter mir stehen bleibt und Pietro erscheint. Er stellt sich bereit und fängt mich auf. ,,Du kannst die Augen wieder aufmachen." höre ich ihn sagen. Ich öffne meine Augen und schaue ihm ins Gesicht. ,,Danke sehr." ,,Immer wieder gerne." sagt er und lässt mich sanft los. Schnell ist er wieder weg. Nur ich muss mich schnell sammeln, renne dann aber wieder los. 



---

Wie man merkt habe ich Ultron einfach nach dem Einstieg der Zwillinge eingebaut, da ich mir gedacht habe, dass etwas mehr Action die Story was spannender macht. 

Ich hoffe es sorgt nicht für Verwirrung.

Sugarbabe007 ;)

How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt