Nina POV:Als ich am nächsten Morgen aufwache ist es erst halb 6. Ich kann allerdings nicht mehr schlafen, da ich einen Albtraum hatte von dem Unfall. Ich bin die einzige die überlebt hat, naja mein Dad liegt im Koma aber alles sieht sehr schlecht aus. Mein Großcousin hat seinen 3. Geburtstag gefeiert und da kurz danach auch der 5. Hochzeitstag meines Patenonkels war sind wir zu ihnen gefahren um auf Noah und seine kleine Schwester aufzupassen. Als wir dann wieder heimgefahren sind hatten wir einen Autounfall. Es war schrecklich. Es hat geregnet und ich hab deshalb im Auto geschlafen.
*Flashback*
„Matteo! Pass auf, da kommt ein Auto" schrie meine Mama noch laut, bevor es laut kracht und ich endgültig aus meinen Schlaf gerissen werde. Das einzige was ich noch sehe sind die Scheinwerfer des andren Autos das die Kontrolle verloren hat und auf uns zu rasen. Alles ging so schnell ich hab mich klein gemacht und und meine Arme um den Kopf geschlungen. Mein Dad hat versucht auszuweichen und ist in die Leitplanke gefahren und hat sich den Kopf am Lenkrad angeschlagen. Meine Mam ist wegen der Leitplanke eingequetscht und ohnmächtig. Mein Bruder hat das andere Auto abbekommen. Ich habe auch leichte Verletzungen, bin aber nirgends eingequetscht. So richtig konnte ich das alles noch nicht realisieren. Dennoch schaffte ich es irgendwie mit meinen Handy den Notruf zu betätigen. Uns wurde geholfen, bis der Krankenwagen allerdings da war, war es für meinen Bruder bereits zu spät. Er starb direkt neben mir. Meine Mutter starb dann im Krankenhaus und mein Dad liegt im Koma mit sehr sehr schweren Verletzungen. Auch ich wurde untersucht, allerdings war es bis auf ein zwei gebrochene Rippen und dem Schock alles bei mir.
*Flashback End*Ganze 3 Monate blieb ich noch in Deutschland. Ich wohnte zuhause, da meine Großeltern direkt unter uns wohnten und beendete meine Schule. Es war auch die Beerdigung von meinen Bruder und meiner Stiefmama. Da ich mich sehr abgekapselt habe, habe ich auch viele Freunde verloren. Alle anderen habe spätestens jetzt verloren, wo ich in England wohne. Alle bis auf meinen besten Freund Lars. Er ist einfach alles für mich. Er hält mich am Leben. Ich bin ziemlich gebrochen, vorallem da kurz vor dem Unfall mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Meiner Familie hier zeige ich die gebrochene Seite nicht, naja noch nicht. Vielleicht öffne ich mich ihnen gegenüber. Ich bin eigentlich ein Mensch der gerne lacht und es auch oft tut aber seit ca. 4 Monaten lache ich selten und wenn dann oft nur gefälscht. Gestern mit Mama, Gem und Haz war es seit langem wieder echt.
‚Lars ruft an' zeigt mein Handy um 6. In Deutschland ist es erst 7, warum ist er schon wach? Egal ich gehe trotzdem dran. Ich brauche ihn und seine Stimme einfach. „Ja hallo?" frage ich total verheult, das macht mir aber nix, da es ja Lars ist. „Hey Nina. Ich weis das du eigentlich nicht mehr mit mir reden willst aber ich komm ja sonst nicht mehr an dich ran. Bitte hör mir nur kurz zu okey. Nur ganz kurz. Bitte Nina bitte" meint mein Ex Lucas, dieser ist auch der Bruder von Lars. „Lucas... was willst du denn" antworte ich ihm sanft. Ich hab weder Lust noch Kraft jetzt mit ihm zu streiten, aber ich lass ihn auch reden, da ich noch immer Gefühle für diesem Idioten habe. Er ist nunmal meine erste Liebe nach ihm gewesen. „Hör zu Nina. Ich habe dir mal was versprochen und habe es nicht einhalten können. Das tut mir wirklich leid. Ich wollte dir nur 2 Dinge naja 3 Dinge sagen. 1. Es tut mir leid dein Herz so gebrochen zu haben und nicht für dich da gewesen zu sein als das mit dem Unfall war, 2. Ich hoffe das es dir gut geht und wünsche dir viel Glück in England und 3. Es war ein Fehler mich von dir zu trennen, denn ich liebe dich noch" „Wow... du hast echt einen Tiefpunkt erreicht. Du hast mir mal versprochen immer auf mich aufzupassen und mich nie zu belügen. Beide hast du gebrochen als du dich von mir getrennt hast. Aber mir jetzt in einer meiner schlimmsten Zeiten zu sagen das du mich noch liebst, da du weist ich hab noch nicht ganz abgeschlossen, um mich auszunutzen für was auch immer. Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Danke dennoch das du dich dafür entschuldigt hast mein Herz gebrochen zu haben, auch wenn du es nicht so meinst. Ich bin so froh dich nicht mehr so oft sehen zu müssen du Arsch" und somit lege ich auf.
Den ganzen Tag regnet es nun schon. Ich starre den ganzen Morgen aus dem Fenster. Ich habe mein Bett so verschoben, dass es direkt vor der großen Fensterfront steht und ich somit eingekuschelt im Bett liegen kann. Nachdem dann auch die Jungs auf waren und sie Frühstück gemacht haben, wollten sie mich holen. Ich hatte heute aber einfach kein Hunger und habe nichts gegessen. Ich wollte auch einfach nicht aufstehen. Ich will einfach nur weinen und sonst nix. Und ich will meine Mama. Da mein Handy bei dem Unfall doch sehr kaputt gegangen ist, habe ich jetzt noch nur das kaputte, deshalb habe ich erstmal nach Haz gerufen, dass es gerade noch für den Anruf gereicht hat wundert mich. Danach ist es aber ganz abgestürzt. „Was gibts Süße?" Fragt mein Bruder nachdem er mein Zimmer betreten hat. „Kannst du Mama anrufen und sie herbitten. Ich brauche sie. Ach und könntest du mir vielleicht ein neues Handy besorgen. Meins ging beim Unfall kaputt also wäre es lieb mir ein wieder komplett funktionierendes Handy zu besorgen" „Mach ich kleine. Hast du immernoch kein Hunger, es ist schon Mittag" fragt mein Bruder besorgt. Ich schüttle nur den Kopf. Haz sieht immer noch besorgt aus.
Als Mama dann da ist sage ich nur. „Legst du dich einfach zu mir und wir kuscheln. Ich brauche gerade einfach nur deine Liebe" frage ich sie woraufhin sie sich direkt zu mir legt und mich in den Arm nimmt. Ich drehe mich wieder zum Fenster um hinaus schauen zu können und sie liegt hinter mir und hat mich fest im Arm. Anne flüstert immer wieder liebevolle Dinge in mein Ohr. Ich breche die angenehme Stille irgendwann „ich vermisse Papa so sehr Mama. Glaubst du er schafft es jetzt da ich ihn nicht mehr besuchen kann und er meine Stimme nicht mehr hört? Wenn er meine Anwesenheit nicht mehr spürt? Glaubst du er ist stark genug?" flüstere ich mit Tränen erstickter Stimme. „Weist du Nina Matteo ist ein starker Mann. Er hat soviel erlebt in seinem Leben. Er wird kämpfen für dich, auch wenn du körperlich gerade nicht bei ihm bist. Ob er dem Kampf gewinnt kann ich dir nicht sagen, das weis nur Gott. Ich hoffe sehr das er es schafft. Ich liebe ihn weist du, so wie er mich. Nur unsere Liebe hat damals nicht für eine Beziehung gereicht, dennoch sind 3 wundervolle Kinder entstanden. Er liebt seine kleine Prinzessin sehr. Er wird immer über dich wachen, auch falls er den Kampf verlieren sollte. Dann hast du einen wundervollen Schutzenegl 🕊👼🏻" „Danke Mama" ich bin froh sie zu haben. Durch sie und auch Haz und Gem heilt das Loch in meinem Herzen wieder etwas.
An diesem Tag passierte nicht mehr viel. Mama hat mir das Lied welches ich nur als kleines Kind gehört habe vorgesungen damit ich einschlafe. Sie übernachtet bei mir und hat mich einfach nur im Arm auch Harry hat nochmal vorbeigesehen und sah beruhigter aus als heute Morgen. Geschlafen habe ich sehr gut neben meiner Mama.
——————————
~1270 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Familienmitglied? 1d ff /Niall
FanfictionAufgrund eines Vorfalls, lernt die 17 Jährige Nina ihren bisher unbekannten Bruder sowie Schwester kennen. Findet auch schnell neue Freunde in einem neuen Land. Verliebt sich und weint, hat einige Schicksalsschläge einzustecken. In dem Leben von Ni...