𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 15

1.5K 54 35
                                    

Y/N's Sicht
Ich wachte auf, weil ich irgendwelche lauten Stimmen wahrnahm.
*die können was erleben! Ich will doch nur schlafen...*
Als ich meine Augen langsam aufmachte, sah ich, dass ich halb auf Kenma eingeschlafen war.
Eigentlich war es mir egal, weil er echt bequem war, aber ich wurde trotzdem etwas rot.
Ich sah mich im Raum um und erblickte als erstes Kuroo der irgendetwas auf seinem Handy macht. Als er sah, dass ich wach war, lächelte er mich mit seinem gewöhnlich schiefen Lächeln an.
Ich bemerkte wieder die lauten Stimmen und schaute woher diese kamen.
*WAS?!*
Das ganze Team war gerade ins Zimmer gekommen. Sie hatten uns zwar noch nicht bemerkt, aber sobald dies geschah, würde ich rot wie eine Tomate werden.
„OMG SCHAUT EUCH DAS AN!!!" rief Lev aufgeregt.
*und da haben wir's... und dann auch noch Lev. Urgh*
„KENMA! Du hast es geschafft! Ich bin stolz auf dich!" meldete sich jetzt auch Yaku.
*oh man. Genau wie Suga. Die Mami vom ganzen Team...*
Ich drehte mich mit meinem Gesicht zu Kenma und versteckte dies dann in seiner Brust.
Er jedoch setzte sich hin, da ihm die anderen gewaltig auf die Nerven gingen.
„Man, Kenmaaaaa!" jammerte ich als er das tat.
„Ohhhhhh, armes Y/N..." spielte Yamamoto mitleidend. (sagt man des so:') egal ihr wisst was ich mein)
„Kannst ja auch mit mir kuscheln." sagte er dann extra provozierend.
„Denk nich mal dran." erwiderte Kenma warnend.
„Wow, seid wann bist du denn so drauf?! Was hast du mit Kenma gemacht Y/N?!" fragte Lev verzweifelt.
*ok ne.*
Ich nahm Kenma's Turnschuhe und warf sie Yamamoto und Lev an.
„AUAAA! Man Y/N, das tut doch weh!" jammerte Lev.
„Selbst Schuld." sagte ich kalt und legte mich wieder gemütlicher ins Bett.
Kenma schmunzelte kurz.
„Also wer kommt mit zum Mittagessen?" fragte Kuroo jetzt in die Runde.
„Hab keinen Hunger." sagte ich müde und döste wieder halber ein.
„Du musst was essen Y/N!" fing Kuroo an.
*da kommt mal wieder der Kapitän in ihm raus...*
„Komm Y/N, nur ein bisschen." flüsterte mir Kenma zu.
„Mhhhh, na gut..."
*ich könnte auf der Stelle einschlafen. Ich war so müdeeee...*
Als ich aufstand, wurde mir kurz schwindlig. Ich kriegte mich schnell wieder und ließ mir nichts anmerkten.
Eigentlich war es ja auch nichts besonderes, ich meine wer kennt dieses Gefühl nicht?
Wahrscheinlich Eisenmangel oder so.
Wir gingen runter zur Mensa und setzten uns an einen großen, eckigen Tisch.
Ich saß am Rand neben Kenma und lehnte meinen Kopf an seine Schulter, weil ich eigentlich nur schlafen wollte.
Die anderen redeten ein bisschen, aber ich hörte nicht zu.
Sogar Kenma redete.
Als die Schlange beim Essen nicht mehr so lang war, standen wir auf und holten uns essen.
Wieder überkam mich Schwindel.
Ich holte mir nur bisschen Reis, da ich absolut keinen Hunger hatte, was mich selber ein bisschen wunderte.
Eigentlich war ich komplett verfressen.
Naja egal jetzt.

Ich stocherte einfach nur in meinem Reis rum und nahm ab und zu mal ein paar Körner in den Mund.
„Hey, alles gut? Du isst ja gar nichts." fragte Kenma mich besorgt.
„Mir geht's gut, ich hab einfach nur keinen Hunger." antwortete ich ihm und hob meinen Kopf, den meine Hand stützten, ein wenig hoch.
„Du siehst blass aus. Geht's dir wirklich gut? Ist dir schlecht? Oder irgendetwas anderes?" fing er nun an etwas unruhig zu werden.
„Nein, es ist wirklich alles gut."
War es eigentlich auch.
Eigentlich.
Ich hatte schon etwas Kopfschmerzen und mir war leicht übel, weswegen ich auch nichts aß.
Aber was ist daran so unnormal, dass es einem mal nicht gut ging?
Als die anderen fertig mit essen waren, gingen wir wieder hoch ins Zimmer der Jungs.
Kenma und ich setzten uns auf seine Matratze. Ich legte meine Kopf direkt auf seine Schulter und schloss die Augen.
Mir war ganz schwindlig.
*man, was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht, dass mir so schwindlig war? Außerdem hab ich mega Kopfscherzen und mir ist schlecht.*
„Ich merk doch, dass es dir nicht gut geht was ist?" fragte Kenma ein weiteres mal.
Diesmal antwortete ich einfach.
„Ich hab Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schlecht. Aber es geht. Wirklich." sagte ich erschöpft.
*was ist bitte mit meiner Stimme los?*
„Ok, aber bitte sag wenn es schlimmer wird. Hast du heute schon was getrunken?"
Ich nickte leicht.
Zwar nicht viel aber musste er ja nicht wissen. Eigentlich trink ich nie viel an einem Tag von dem her...
*diese Kopfschmerzen sind nicht auszuhalten... mein kompletter Kopf dröhnt... und mir ist so schlecht, dass ich mich schon fast übergeben könnte... hoffentlich muss ich mich nicht über-*
Ich rannte wie eine bekloppte aus dem Zimmer bis zur nächsten Toilette und übergab mich zum Glück noch in die Kloschüssel.

Kenma's Sicht
Ich dachte, dass Y/N auf meiner Schulter eingeschlafen wäre.
Ich machte mir Sorgen um sie. Sie sah echt blass aus.
Plötzlich sprang sie auf und rannte mit leicht gekrümmten Rücken aus dem Zimmer.
*scheisse warum hat sie mir nicht gesagt, dass ihr so schlecht ist?*
Ich rannte hinterher bis zur nächsten Mädchentoilette, wo sie reingerannt war.
Die anderen kamen zum Glück nicht nach.

Y/N's Sicht
Kenma kam in die Kabine gerannt.
Zum Glück.
Er kniete sich neben mich, hielt meine Haare und streichelte vorsichtig meinen Rücken.
Ich übergab mich immer noch.
„Warum hast du mir nichts gesagt, Y/N?" fragte er ruhig und besorgt
„Es war eigentlich nicht einmal schlimm. Ich hab's einfach ausgeblendet."
*ok das war wirklich nicht gelogen.*
Wieder spuckte ich ins Klo.
*Man ich hasse es so sehr*

Endlich. Ich saß jetzt fünf Minuten oder so vor dieser Toilette und entleerte meinen Magen. Und endlich hatte ich aufgehört mich zu übergeben.
Naja was sollte mein Magen auch noch ausbrechen?
Dementsprechend war ich extrem müde und mir war ganz schwummrig vor den Augen.
Meine Kopfschmerzen waren allerdings immer noch nicht weg.
„Geht's dir wieder besser?" Kenma schien immer besorgter zu werden.
„Ich hab voll Kopfschmerzen." sagte ich schwach.
„Hm, wahrscheinlich hast du Migräne oder so."
*Migräne? Ich hatte noch nie Migräne.*
Ich nahm eigentlich nichts mehr um mich herum wahr und meine Augen waren halb geschlossen.
Kozume trug mich anscheinend wieder ins Zimmer, denn ich bewegte mich.
Als ich etwas weiches unter mir spürte, wusste ich, dass es eine Matratze war.
Gut anscheinend war ich in meinem oder in Kenma's Bett.
Ein paar Minuten später bekam ich eine Wärmflaschen für meinen Bauch und Kenma legte mir einen Waschlappen auf die Stirn.
„Danke." brachte ich noch kleinlaut hervor, bevor ich auch schon einschlief.

Als ich wieder aufwachte, sah ich einen Kenma neben mir im Bett sitzen.
Als er bemerkte, dass ich wach war, legte er seine Switch weg und sah mich an.
Meine Kopfschmerzen waren verflogen und mir war nicht mehr schlecht.
Ich hatte nur Hunger. Kein Wunder...
„Hast du noch Kopfschmerzen? Oder ist dir wieder schlecht?" fragte er schon fast panisch.
*so hab ich ihn ja noch nie gesehen.*
„Alles gut, Kenma. Ich bin nur müde und hab Hunger." beruhigte ich ihn.
„Ok gut. In einer halben Stunde gibt's unten wieder Abendessen, ok?" fragte er ruhig.
Ich nickte.
„Hättest du nicht Training?" fragte ich verwundert.
„Eigentlich schon aber unser lieber Trainer hätte mich sowieso nicht mitmachen lassen, wegen heute morgen. Aber ich wäre so oder so bei dir geblieben." erklärte er es kurz.
Für Kenma's Verhältnisse war das eigentlich das Gegenteil von kurz aber egal.
Ich kuschelte mich an ihn und wollte wieder schlafen.
Kozume ließ mich.
*Hoffentlich weckt er mich, wenn's essen gibt...*
Das waren meine letzten Gedanken bevor ich wieder einschlief.

————————————————————

Ich penn mal wieder gleich ein.
Ich bin halt auch dumm:') es ist 01:17 Uhr und ich hab morgen wieder Schule.
Mein Schlafrhythmus is am Arsch weil ich Ferien hatte💀
Und OMG DANKE FÜR SO VIELE READS

1267 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt