-33-

301 12 5
                                    

Pov Katsuki

Ich hatte das kotzen schon seit 5wochen! Deku wollte unbedingt das ich einen Schwangerschafts Test mache, aber ich meinte das ich nur krank sei. Ich glaub mir doch selber nicht! "Komm schon Kacchan!" Bettelte er. Ich nahm den Test einfach an. Ich machte ihn und 15 Minuten später waren natürlich 2 Streifen da! Deku kam ins Badezimmer und schaute sich den Test an. Ich konnte ein kleines Lachen sehen. "Wenn du es nicht willst, musst du es nicht behalten." Sagte er. Ich fühlte mich schlecht. "Wir behalten es." Sagte ich stur. Er schaute mich etwas geschockt an. "Was?! Ich darf doch wohl mit entscheiden!" Beschwerte ich mich. Deku fing an zu lachen. "Jaja kleiner Wolf." Sagte er lachent.

~timeskip 2 Jahre später (hab kein bock die ganze Schwangerschaft zu schreiben)~

Ich war alleine mit unserer 1 jährigen Tochter, Naomi. Deku war auf Arbeit. Naomi war ein süßes kleines Wolfs Mädchen. "Paaaaa?" Kam sie zu mir gelaufen. Ich schaute sie an. "Was denn ?" Fragte ich. "Du- Du bist doof." Sagte sie zu mir. Womit habe ich das verdient? Ich habe dich 9 Monate in meinem Bauch getragen du kleine idiotin! Sie rannte spielerisch weg, direkt in Dekus Arme! "Sie hat mich doof genannt!" Sagte ich gespielt wütend. "Hast du ihn doof genannt?" Fragte er Naomi, die ganz unschuldig mit ihrem Kopf schüttelte! Deku kam auf mich zu, und gab mir einen Kuss.



~timeskip 11 Jahre später~

Ich und Deku hatten jetzt 3 Kinder. 2 davon waren Wölfe und der andere kleine racker war ein Vampir. Wir hatten viele coole Sachen zusammen erlebt, die auch ab und zu zimlich peinlich waren!

~Ende~

Soll es vielleicht noch eine Fortsetzung geben? Aber dann geht es natürlich um die Kinder ^^ Also was sagt ihr? Band 2 oder nicht?

Was haltet davon wenn ich eine Englisch und ähnliche Story mache? (Ähnliche wie diese) Ich würde dann auch Vorschläge von euch nehmen. 

Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt