Teil 17: Racheplan

201 10 0
                                    

"Bist du noch dran?" frage ich verunsichert und bekomme zum Glück gleich eine Antwort.

"Ja, ich bin noch dran und eines verspreche ich dir Luzi. Dafür wird dieser Spinner teuer bezahlen!"

"Korben", seufze ich seinen Namen.

"Seine Eltern sind sehr einflussreiche Menschen. Du wirst keine Chance haben irgendwas gegen ihn zu bewirken..."

Mehrfach atmet er schwer in den Hörer, bevor er mir widerspricht.

"Doch!" ruft er energisch und legt dann einfach auf.

Panisch schreibe ich ihm, dass er bitte keine Dummheit begehen soll und drücke dann sorgenerfüllt mein Handy an die Brust.
Autsch!
Ich hatte durch die ganze Aufregung beinahe schon meine Wunde vergessen. Vorsichtig schiele ich in meinen Ausschnitt um zu sehen, ob es erneut blutet. Erleichtert sehe ich jedoch, dass nichts passiert ist.

Korben

"Möchten Sie Anzeige erstatten?" fragt mich einer der Beamten und ich nicke.  

"Ok, dann folgen Sie uns bitte aufs Revier. Dort wird alles genaustens protokolliert."

Ich folge den Männern in meinem eigenen Wagen und eine Stunde später sind alle Dinge festgehalten, außer das Luzi teil des Ganzen war. Mir ist bewusst, dass es nie gut ist die Polizei anzulügen, aber es ist besser, wenn sie nicht in die Sache verwickelt wird.
Als ich vor das Polizeigebäude trete, rufe ich eilig meinen Bruder an.

"Liam, ich brauche deine Hilfe um ein Handy zu orten."

Mein Bruder ist einfach der Beste. Auch wenn wir nie eine wirklich enge Beziehung hatten, kann man jeder Zeit auf ihn zählen. Er stellt dabei nicht einmal Fragen, sondern hilft in Sekundenschnelle und ist absoluter Meister im Stillschweigen bewahren.

Keine zehn Minuten später, weiß ich was ich wissen wollte und mache mich gleich auf den Weg um diesen Drecksack aufzusuchen.

****

Gemütlich schlendert Bobby aus einer Bar und ist zu meinem Glück völlig alleine. Ich folge ihm einige Minuten unauffällig bis ich bemerke wohin er möchte. Er hält vor einem Geldautomaten an und schiebt seine Karte hinein.
Als er einige Minuten später mit einem Bündel Geld in der Hand den Weg wieder zurück gehen möchte, stelle ich mich ihm mit verschränkten Armen in den Weg.

"Was willst du, du Arschloch?" blafft er mich an.

"Wer ist hier das Arschloch?", entgegne ich ihm und schenke ihm eine kühle Miene.

"Oder sollte ich dich lieber den Ziegelsteinattentäter nennen?"

"Ich habe keine Ahnung wovon du redest", antwortet er trotzig und möchte ebenfalls die Arme vor seiner Brust verschränken, doch ich lasse es nicht zu.

Ich gehe ein Stück auf ihn zu und packe ihn an seinem Kragen.

"Hey", ruft er panisch, doch ich bin eindeutig stärker als er, sodass er keine Chance hat sich aus meinem Griff zu winden.

"Dank dir Wichser hat Luzi sich verletzt und ich bin froh, dass es nichts ernsthaftes ist, sonst könnte ich nicht dafür garantieren, dich hier und jetzt zu töten."

"Auf einmal so interessiert am Benks Nesthäkchen nur weil sie plötzlich ihr Höschen für dich fallen lässt?" spuckt er mir verächtlich ins Gesicht, wodurch mir völlig die Hutschnur reißt.

"Mir hat sie schon immer etwas bedeutet, du blöder Wichser und das weißt du ganz genau. Nur dir war sie bisher egal. Aber da sich das jetzt anscheinend geändert hat, gebe ich dir mal einen kleinen Tipp: In welcher deiner utopischen Liebesromane hat es jemals geklappt das Herz eines Mädchens mit der Masche des Psychopathen zu gewinnen?"

Bitter Planned LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt