Als Steff und Thomas am nächsten Morgen von Steffs Wecker geweckt wurden, machte sich das wohlige Gefühl wieder in ihnen breit. Sie blieben noch einen Moment Arm in Arm auf dem Bett liegen und genossen die Zweisamkeit.
„Guten Morgen meine Traumfrau“ begrüßte er Steff liebevoll. Diese musste schmunzeln.
„Guten Morgen mein Schatz.“ Hauchte sie verliebt und gab ihm einen Kuss. Das Wort „Schatz“ fand sie total angebracht, denn sie hatte ihren Schatz gefunden. „Ich werde dann mal aufstehen und schnell unter die Duschen schlüpfen“ sagte sie.
„Warte kurz. Ich brauch nur ein paar Minuten im Bad.“
„Dann beginne du.“ Lächelte sie. Die Sängerin war so überglücklich. Alles kam ihr vor, wie in einem Traum. Es war für sie zu schön, um wahr zu sein.
Als Thomas wieder aus dem Bad heraus kam, hatte Steff sich schon ihre Sachen zusammen gesucht und somit lief sie an Thomas vorbei, gab ihm einen schnellen Kuss und schloss die Tür hinter sich. Und wieder einmal war sich Thomas sicher, dass es die richtige Frau war. Er machte Frühstück und als Steff fertig war, duftete es schon nach Kaffee.
„Das riecht aber gut“, kam es nur von ihr, „Und es sieht auch super aus. Dankeschön.“
„Für dich liebend gerne!“
Das Paar frühstückte und nachdem Thomas seine Tasche wieder gepackt hatte, fuhren sie in Thomas Auto zum Proberaum.
„Also wir tun jetzt so, als wäre alles wie immer, richtig?“ ging Steff sicher.
„Richtig.“ Kam es von Thomas. „Es wird mir zwar schwer fallen, eine so hübsche Frau zu behandeln, als wäre nichts, aber wir ziehen das jetzt durch.“
„Wir schaffen das mein Schatz.“ Kam es von Steff. „Einfach so verhalten wie immer!“
Sie standen vor der Tür zum Proberaum und sie waren beide ziemlich aufgeregt. Thomas guckte sich kurz um, damit er sich sicher war, dass sie niemand sah und gab Steff noch einen leidenschaftlichen Kuss.
„Ich liebe dich“ flüsterte er ihr ins Ohr.
„Ich dich auch“ kam es von ihr zurück.
Sie öffneten die Tür und begrüßten Hannes mit einem fröhlichen „Guten Morgen.“
„Morgen ihr beide. Hattet ihr gestern einen schönen Tag?“ fragte er.
„Ja, war super. Wir haben einen Spaziergang gemacht und wollten eigentlich ins Kino, das haben wir dann aber verpasst, weil wir uns zu lange beim Essen aufgehalten haben.“ erzählte Steff.
„Und wie war dein freier Tag?“ fragte Thomas, der seine Tasche in die Ecke geschmissen hatte und sich neben seinen Bruder aufs Sofa setzte. Er wollte so schnell wie möglich das Thema wechseln.
DU LIEST GERADE
Problem Liebe
FanfictionDie Sängerin Stefanie wird von ihrem Freund Eric verlassen. Der Liebeskummer ist groß und damit sie das nicht alleine durchstehen muss, ist die ganze Band ihre seelische Unterstützung. Besonders Gitarrist Thomas ist immer für sie da...