„Mein Name ist Kisakki, Tetta Kisakki", grinste er teuflisch.
„Schön und gut Kisakki, was willst du von mir und woher hast du meine Nummer?", fragte Kazutora eindringlich in seiner Abwehrhaltung. Den blonden Jungen ließ er dabei keine Sekunde aus den Augen. Er beobachtete eindringlich jede seiner Bewegungen.
Kisaki kam immer näher und näher worauf Kazutora etwas zurückwich. Unter den Schritten Kisaki's splitterte das Glas. Immer weiter drängte er den Schwarzblonden zurück, bis der etwas hartes hinter sich spürte. Es war die kalte graue Wand.
„Was willst du?! Verschwinde!", zischte er. Verzweiflung machte sich in ihm breit. Der Kerl vor ihm machte ihm allein schon durch sein Auftreten Angst. Kazutora hielt seine Fäuste zurück. Sein innerer Instinkt verriet ihm, dass es besser wäre diese Gestalt nicht anzufassen oder sich gar mit ihr anzulegen.
Mit aufgerissenen Augen starrte Kazutora ihn an. Kisaki berührte mit der Handfläche die kalte Wand neben ihm und beugte sich zu Kazutora's Ohr. Alle Nackenhaare stellten sich bei ihm auf und eine Gänsehaut breitete sich über seinen kompletten Körper aus als er den leichten Atem seines Gegenüber an seinem Ohr spürte.
„Ich kenne deine Pläne", säuselte Kisaki leise in dessen Ohr. Er grinste als er merkte wie der ehemalige Häftling kurz erstaunt zusammen zuckte.
„Aber...woher...weißt...du...", sprach er so leise und langsam, dass man fast meinen könnte er würde währenddessen zusammen brechen.
„Ich kann dir helfen ihn zu töten und dich so bei deiner Rache unterstützen", grinste Kisaki teuflisch und blickte den etwas größeren Jungen erwartungsvoll in seine grüngelben Augen.
„Was macht dich da so sicher? Was sagt mir, dass ich dir vertrauen kann?", fragte Kazutora nach, seine Hände waren immer noch verkrampft und zu Fäusten geballt. Unbedingt wollte er seine Rache. Unbedingt!
„Ich bin der baldige 3. Kommandant der Tokyo Manji Gang", kündigte der Brillenträger an.
„Wenn ich diesen Namen schon höre könnte ich kotzen",knurrte Kazutora sauer und rammte seine geballte Faust in die Wand hinter sich.
„Und wie soll mir das weiterhelfen? Hast du mich hier hergelockt um mich mitzuschleppen und ihm auszuhändigen?!", schrie er ihn aus nächster Nähe an. In der fast leeren Halle breitete sich seine Stimme nur noch mehr aus und hinterließ einen noch wütenderen Klang.
„Reg dich nicht auf. Was du nicht weißt, ich habe gleichzeitig das sagen über die Gang Wallhalla"
„Wallhalla?", fragend legte der Junge den Kopf schief. Sein Glöckchen am Ohr erklang leise durch diese Bewegung, was in der Stille gut zu hören war.
Grinsend ging Kisaki ein paar Schritte bis zur nächsten Wand, drehte dabei aber seinem Gast nicht eine Sekunde den Rücken zu. Er wusste, dass der ehemalige Häftling stark war, sehr stark sogar, deshalb ging der Blonde vorsichtig vor.
„Ja, Wallhalla und du stehst schon mitten drin", grinste er, als er an der Wand ankam und legte augenblicklich alle Lichtschalter um. Kazutora hielt schützend die Hand über seine Augen. Das grelle Licht stach in ihnen, nachdem sie sich gerade an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
Aus dem grade noch im dunklen liegenden Orten des Raumes, kamen unzählige an Typen mit weißen Gangjacken aus den verschiedensten Verstecken hervor. Schockiert drehte Kazutora sich in alle Richtungen.
*Verdammt! Etwa doch eine Falle?!*, warnte sein innerer Instinkt.
Nachdem er in jede Richtung seine Gegner betrachtete und analysiert hatte, wandte er sich wieder dem Brillenträger zu.
DU LIEST GERADE
Black and White [Kazutora FF]
Fanfiction2 Jahre...2 lange Jahre waren vergangen, der Tag von Kazutora's Freilassung war gekommen. 2Jahre voller Frust, Trauer und seelischen Qualen waren vorbei. Doch was war nun? Wird das Leben danach besser? Da war er sich selber nicht sicher. Wird alles...