Teil 18: Anfänger

190 10 1
                                    

Als ich jedoch einen bösen Blick in die Runde werfe, der deutlich signalisiert, dass ich dazu keine Fragen beantworten werde, essen alle hastig weiter.

Noch bevor das Essen zu Ende ist, tippe ich an Korben eine Nachricht in mein Handy.

Du wirst nicht glauben wer so dreist war und mir heute einen großen Strauß roter Rosen geschickt hat.

Anfänger! Jeder weiß doch, dass deine Lieblingsblumen Gerberas sind.

Es ist schön zu wissen, dass Korben mir keinen lächerlichen Strauß Rosen schicken würde und meine Mundwinkel huschen erfreut nach oben.

Bereit für die nächste Runde Dating-Time morgen?

Ich denke schon. Auch wenn ich morgen lieber etwas anderes tun würde. ;-)

Ich würde dir auch lieber die Kleider vom Leib reißen, aber man hat nun mal Verpflichtungen.

Verpflichtungen sind doof.

Amüsiert stecke ich mein Handy wieder weg und bereite mich mental auf mein morgiges Date vor.

****

Korben

"Wäre es gemein zu sagen, dass ich hoffe, dass dein Date heute genau so mies läuft wie die letzten bisher?" frage ich frech, worauf Luzi mir ein herzenstiefes Lachen schenkt.

"Ja, es wäre gemein."

"Ok, dann sage ich es nicht. Viel Erfolg", wünsche ich ihr und verziehe mich um einen angemessenen Abstand zu halten, während sie den Kopf über mich schüttelt.

Ihr nächster Kandidat ist ein Model.
Was zur Hölle will Luzi mit einem Model? Groß, blond und mehr daran interessiert über sich selbst zu sprechen, als seinem Gegenüber auch nur einen Hauch an Interesse zu zeigen.
Jedoch wirft Luzi sich heute mehr ins Zeug als ich erwartet hätte. Es wirkt beinahe so als wolle sie mich eifersüchtig machen in dem sie den Kerl ständig berührt und ihm ziemlich dicht auf die Pelle rückt.

"Lass das!" warne ich sie, als sie an mir vorbei zu einer Toilette läuft.

"Ich weiß nicht wovon du redest", sagt sie unschuldig und läuft flugs an mir vorbei, während sie mit ihren Schultern zuckt.

Gerne würde ich ihr dafür ihren süßen Hintern versohlen.

Auch am Mittwoch zieht sie die gleiche Show ab, macht jedoch nach dem Date keine Anstalten sich mit dem Typ noch einmal treffen zu wollen, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass meine Theorie zutreffen muss.

"Was soll das Luzi?" frage ich sie verärgert, als ihr Date weg ist und wir zum Wagen laufen.

"Du schaust einfach so süß, wenn ich mich an einen anderen Kerl ran werfe", gesteht sie.

Entgeistert bleibe ich stehen.

"Süß? Weißt du wer süß guckt?" sage ich gereizt, doch sie sieht keineswegs so aus, als würde sie sich von meiner miesen Laune beeindrucken lassen.

Stattdessen kommt sie lasiv auf mich zu.

"Ich, wenn du tief in mir steckst?"

Sie klimpert mit ihren großen Augen und ich weiß nicht was ich darauf erwidern soll.

"Was hälst du davon, wenn wir noch zu dir fahren um Knickknack, du weißt schon was ich meine, zu machen?" erhebt sie erneut ihre Stimme und sieht mich so an, als würde ihr Höschen bereits in Flammen stehen.

"Nein", entgegne ich ihr und verschränke meine Arme vor der Brust.

"Warum nicht?"

"Weil ich Bobby nicht vertraue und er sich in letzter Zeit häufig in der Gegend herum treibt."

Bitter Planned LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt