Der Fremde

2K 123 14
                                    

Kurz bevor Ayato seine Lippen jedoch auf meine pressen konnte, drückte ich ihn von mir weg und stand auf. "Wir können das nicht machen." Ich schüttelte den Kopf. "Wir sollten das nicht machen." "Wieso? Ich hab gesehen das du es genauso wolltest!" Ich antwortete darauf nicht und ging raus auf den Gang. Ich hörte wie Ayato noch was sagte war aber dann schon im nächsten Gang verschwunden. Meine Güte das war Glück fast hätte ich es zu gelassen, man Nasu (abkürzung für Nasuraki)konzentrier dich, ich bin schließlich nicht hier um mit einem Vampiren anzupendeln, sonder weil mein Penner von Vater mich hier hin geschickt hat!!! Ich ging immer weiter und weiter bis ich gegen jemanden knallte. Sauer auf mich selbst weil ich nicht aufgepasst hatte schaute ich nach oben. "Kannst du nicht aufpassen!" Fauchte ich und bemerkte erst jetzt das es nicht Ayato war sondern der Fremde von eben. Sofort machte ich einen ordentlichen Satz nach hinten und musterte diesen Mann. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin nicht hier um dir etwas anzutun ich möchte dir lediglich sagen das bald vier weitere Vampire eintreffen werden." meinte der Fremde und schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte. "Wer bist du überhaupt und warum sollten vier weitere eintreffen ich dachte es gäbe nur die sechs Brüder? Abgesehn davon was soll das, warum sagst du mir das überhaupt und VERFLUCHT NOCHMAL WER BIST DU ÜBERHAUPT?" Am ende schrie ich die Worte nur noch. Jedoch lachte er nur und war dann wieder wie vom erdboden verschluckt. Mann ey, ich schlug mit der Faust gegen die Wand und setzte meinen Weg durch die Gänge fort. Vier weitere werden also eintreffen. Natoll als mir die sechs spinner nicht schon ausreichen-.-. Ich war mittlerweile an der Eingangshalle angekommen und schaute auf meine Armbanduhr. 11:20 uhr sie müssten gleich wieder da sein. (nur zur info ich werde das mit der abendschule so machen das sie von 8:00 bis 11:30 geht). Ich spazierte durch den riesen Eingang und regte mich noch darüber auf warum die Türen denn so rieseig sein mussten. Als ich am Tor angekommen war sah ich einen Baum auf den ich Klettern könnte. Ich stieg also den Baum hoch und setzte mich auf einen breiten Ast. Das eine Bein winkelte ich an und das andere ließ ich runter hängen. So wartete ich ungefähr 20 min. auf die Vampierchen bis ich endlich die Limo vor fahren sah. Elegant sprang ich vom Baum runter und blickte zur Auto tür die sich öffnete. "Hallo meine lieben, na wie war die schule hat sie Spaß gemacht. Also ich hab sehr viel in diesen dreieinhalb stunden erlebt. Zum beispiel das irgendein fremder plötzlich im Gang stand und mir etwas von 'vier weitere vampire werden kommen' labert." Die Vampire rissen die Augen auf und Reiji ergriff als erster das wort. "Wie einst du das ein Fremder war hier?" "Na wie soll ich es wohl meinen Brillenschlange, ein Typ den ich nicht kannte war ich weiß nur das er auch ein Vampir war." entgegnete ich scharf. Reiji überhörte das Brillenschlange und schaute zu den anderen Vampiren. Plötzlich packte sich Reiji mein Handgelenk und zog mich mit ins Anwesen.

Als wir dann am Tisch saßen um zu Abend zuessen ergriff Reiji das Wort. "Es könnte sich bei dem Fremden um unserern Vater handeln. Es würde auf jedenfall auf die beschreibung passen die Nasuraki und gab." Ich konnte ein grummeln von den anderen Vampiren war nehmen und mir wurde irgendwie unwohl denn ihre Ausstrahlung hatte sich geändert. Selbst die vom grinse arsch war, so ich sag mal gefährlich geworden. "Euer vater....Karl Heinz." sprach ich und sofort waren alle blicke auf mich gerichtet. "Woher kennst du ihn!" zischte mich subaru von der Seite an. "Jetzt wo es sagst Reiji!" Ich stemmte meine Hände auf den Tisch und stand vom stuhl auf. "Es war Karl Heinz ich bin mir ganz sicher! Und ich kenne ihn weil mein Vater mit ihm befreundet ist." sprach ich ruhig und schaute dabei in die runde. "Abgesehn davon hab ich ihn vor 10 jahren das erstemal gesehen da bin ich gerade 5 geworden. Meine Mutter hatte mir damals etwas über ihn erzählt." "Er war mit deinem Vater befreundet!?" es war eher eine feststellung von raito als eine frage trotzdem sagte ich frech "Hast du mir nicht zu gehört oder was! Man da kann man sich ja besser mit ner wand unterhalten." Ich setzte mich wieder und die lage entspannte sich wieder etwas. "Hast du gehört Teddy Vater hatt freunde." Nachdem er das gesagt hatte kicherte er wieder so Krankhaft. "Kanato gehts oder soll ich den Krankenwagen holen?" Kanato schaute mich verständniss los an und wollte gerade was sagen da funkte Shu ihm rein, was mich persönlich wunderte da er sich sonst auch immer aus allem raushielt. "Kann es sein da er mit den vier Vampiren die Mukamis meint?" "Ich befürchte es. Nasuraki hat er noch irgendwas gesagt?" Ich schüttelte den Kopf.  Nachdem das essen beendet war musste ich mir die ganze Zeit gedanken um diese Mukamis machen. Wenn das genauso solche wie die Sakamakis sind na dann Halleluja. Ich hab ja schon mit den idioten alle Hände voll zu tun-.-'. Ich seufzte in mich hinein und schlenderte dann in mein Gemach um t-buch zu führen.

Hallo leutchen!

wie gehts wie stehts eig. hatte ich ja vor den Teil ja schon gestern zu schreiben und zu veröffentlichen aber da ich nicht wusste was ich schreiben sollte musste ich das auf heute verschieben sorry dafür-.-

Ja ich entschuldige mich wieder für rechtschreib fehler i(ich weiß wird langsam nervig)!!!

Mein leben bei den sakamakisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt