- 57. Return of the princess -

66 8 1
                                    


Yumiko lief mit eiligen Schritten durch den dunklen Tunnel. Ihr Schweif fing an den Stellen an der Spitze an zu leuchten und gab ein Licht Licht die Dunkelheit. Man konnte die Schritte der drei deutlich durch die Gänge hören. Taehyung ging eingeschnappt hinter den beiden her.

Er wollte Yumiko die augen heraus kratzen. Er wollte ihr an einem ihrer schweife ziehen bis sie Fauchte. Er wollte ihre verdammt schönen mit pinken Strähnen versetzten Haare heraus reißen. Taehyung ballte seine Hände zu Fäusten und atmete durch. Oh ja...er war so kurz davor sie am Schweif zu packen. Solch ein Geschöpf konnte niemals gut sein?

War Yumiko jemand gutes? Oder war sie auf der bösen Seite? Sollte er ihr vertrauen? Sollte er ihr glauben in allem was sie sagte?

Jungkook blickte sich neugierig um. Es war ein kalter und feuchter Gang. Die Wände jedoch sahen aus als wenn sie von Edelsteinen besetzt waren. Sie funkelten und glänzten wenn Yumiko vorbei ging.

,,Sag mal...woher weißt du wo wir lang müssen?"

Fragte Jungkook neugierig und sah zu dem Fuchsmädchen nach vorne. Sie lief den schmalen Gang einfach weiter und kicherte dabei.

,,Bunny ich wohne hier...naja ich wohne in einer von meinen Baue. Ich bin ziemlich neugierig weißt du. Deshalb weiß ich davon."

Yumiko lächelte und lief immer weiter. Jungkook blickte zu Taehyung nach hinten und schluckte. In seinem Bauch machte sich ein ungutes Gefühl breit. Er blieb kurz stehen und wartete darauf das Taehyung sie eingeholt hatte. Dann griff er ängstlich nach seiner Hand. Kurz wollte dieser ihm die Hand entziehen. Jedoch gab er schnell nach und strich Jungkook durch die Haare.

,,Alles wird gut Kookie...wir sind gleich da und dann retten wir Jin ja? Natürlich auch die anderen."

Flüsterte er leise und lächelte seinen Freund einmal an. Jungkook nickte und blickte bei jedem Schritt auf seine Füße. Ein Fuß nach vorne. Ein weiteres Match Geräusch von dem boden.

,,Wir sind gleich da."

Berichtete Yumiko lächelnd und sah kurz hinter sich. Sie blickte auf die beiden und sah prüfend auf ihre Hände. Lächelnd seufzte sie etwas. Jungkook sah sie fragend an und hätte zu gerne gewusst was durchbihren Kopf ging. Doch bevor er fragen konnte hatte sich Yumiko schon wieder umgedreht und war weiter durch den Tunnel gegangen.

Jungkook udn Taehyung liefen ihr hinterher sobald Yumiko das Tempo etwas beschleunigt hatte. Sie war sehr flink weshalb es beiden schwer fiel dem Mädchen zu folgen. Doch nach einiger Zeit konnten sie ein kleines Licht sehen.

Erleichtert darüber das der Gang nun endlich zu Ende war lächelte Jungkook. Er seufzte einmal auf. Yumiko drehte sich nun um und sah mit einem traurigen Gesicht zu Jungkook.

,,Yumiko?"

Er sah sie fragend an Doch sie umarmte ihn einmal fest. Sie sah ihn schmerzlich an und schien sich an ihn zu klammern.

,,Es tut mir so leid...."


Flüsterte sie leise und ließ ihren Kopf hängen. Jungkook verstand nicht ganz was los war und sah zu seinem Freund auf. Taehyung jedoch zuckte ebenfalls mit den schultern.

,,Ich finde dich echt to-"

Ein lauter Knall unterbrach Yumiko beim Reden. Sie zuckte stark zusammen. Ihre Pupillen weiteten sich stark. Plötzlich tauchten zwischen ihrer Krone Zwei Fuchs Ohren auf. Sie waren schneeweiß wie ihr Schweif. Yumiko fing an zu zittern ehe sie sich vorsichtig umdrehte und das letzte Stück aus dem Tunnel stieg.

Schulter zuckend folgten sowohl Jungkook als auch Taehyung dem Fuchsmädchen. Beide hätten wahrscheinlich die Flucht ergriffen wenn sie gewusst hätten was sie erwartete wenn sie heraus gestiegen waren.

Jungkook landete mit einem plums auf seinen Hosenboden als er aus der Öffnung sprang. Taehyung stieg neben ihn raus und reichte ihm sofort die Hand.

,,Geht es dir gut?"

Fragte er besorgt und strich einmal durch seine Haare. Er küsste seine Lippen ganz kurz ehe sich beide umdrehten. Sofort standen sie beide wie erstarrt dort.

Vor ihnen stand eine Junge Frau. Ihre Haare waren Weiß blond und fielen anmutig über ihre Schultern. Ihr schwarzes Kleid schmiegte sich um ihre Hüften wärend eine Kleine Krone ihren Kopf schmückte.

Sie ging mit langsamen Schritten und einem grinsen auf Yumiko zu. Jungkooks Atem stoppte für eine Sekunde und die Angst stieg durch seinen Körper.
Doch alles was sie tat war Yumiko zu umarmen.

,,Du bist zurück gekommen."

Sie lächelte und strich über Yumikos wange. Ihre Ohren zuckten etwas und sie streckte sich der Berührung entgegen. Die Frau in schwarz beugte sich zu den empfindlichen Fuchs Ohren vor und grinsten etwas.

,,Das hast du gut gemacht Prinzessin."

Flüsterte sie hinein ehe sie Yumiko grob beiseite schob. Sie sah Jungkook und Taehyung gefährlich grinsend an. Sofort stellte Taehyung sich vor Jungkook.

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt