Es war Nacht. Die Sterne glitzerten am dunklem Nachthimmel und der Mond tauchte den Wald in ein schummriges Licht. Auf dem kleinem See, tanzten und leuchtete das Lichtes hin und her. Doch das alles nahm ich garnicht war.
Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Schädel und Meine Schläfe pochte wie verrückt. Heißes Blut sickert aus der Wunde und tropft auf den dunklen Waldboden. Erst heute Mittag, hatte ich hier den schönsten Moment meines Lebens erlebt, und jetzt wurde es zu einem purem Albtraum. Es kam mir vor, als währe dieser Moment bereits vor Jahren gewesen. Alleine bei dem bloßem Gedanken an sie, begangen meine Beine zu zittern und Knickten unter mir weg. Ich spürte die feuchten Blätter unter meinen Händen und meine Sachen saugten sich mit Dreck und Schlamm voll. Beißende Kälte durchfuhr mich bis in meine Knochen und alles an mir verkrampfte sich. Ich konnte keinen Muskel mehr rühren, war wie versteinert und starrte nur mit leerem Blick in den dichten Wald hinein.
,Komm schon, wir müssen hier weg. Sonst kommen sie noch zurück!", wie durch Watte drungen diese Worte zu mir durch. Ich hörte sie zwar, aber mein Körper regierte nicht. Ich sollte endlich aufstehen und hier verdammt noch mal endlich verschwinden. Doch nicht ein Muskel bewegte sich. Jemand fasste mich kräftig an den Armen und zog mich hoch und stoß mich auf den Rücksitz eines Wagens.
Mein Körper war wie abgeschaltet, doch mein Kopf arbeitete auf Hochtouren. Ich durchdachte alle Möglichkeiten und suchte nach einem Weg, um meinen Fahler wieder gut zu machen. Doch da war nichts. Keine Idee, die auch nur ansatzweise funktionieren könnte.
Doch plötzlich durchfuhr mich ein Gedanke. Und dieses Erkenntnis traf mich so hart, dass mein Puls zu rasen begann. Das einzige was ich hören konnte, war das donnern meines Herzes, welches jeden Moment zu zerspringen drohte. Ich habe es ihr nie gesagt. Ich habe ihr nie gesagt, dass ich sie Liebe. So sehr, dass ich alles für sie tun werde. Auch wenn ich dafür die ganze verfickte Welt niederbrennen müsste.
Langsam setzte sich der Wagen in Bewegung und ich hob den Blick und sah durch die Windschutzscheibe hinaus, auf die kleine Lichtung. Zu der Stelle an der sie noch vor wenigen Minuten stand. Zu der stelle, an der ich sie verloren habe. Das alles ist meine Schuld.
Was habe ich nur getan.
DU LIEST GERADE
Black Rose
Romance,,Hast du wirklich versucht mich aufzuhalten? Ich würde alles für sie tun, selbst wenn ich dafür die ganze verfickte Welt niederbrennen müsste" Eden lebt in einer winzigen Wohnung in West Virginia und hat kaum genug Geld um sich überm Wasser zu halt...