Kapitel 35

13 2 0
                                    

A: "Naja, ich übernehme gerade das Unternehmen meiner Eltern. Und da sie darauf bestehen, dass das Geschäft zwei Anführer hat, bekomme ich es erst jetzt."
Ch: "Und wer ist der zweite Anführer?"
A: "Johanna, meine Freundin/ zukünftige Frau."
Fp: "Das heißt also, dass du Johanna ihn heiraten wirst und das Familienunternehmen mit ihm leitest?"
J: "Ja. Ähm also wir werden so bald wie möglich das Familienunternehmen übernehmen, dann werde ich Ella adoptieren und Alessandro und ich haben dann das gemeinsame Sorgerecht und in ein paar Jahren werden wir dann heiraten und wahrscheinlich eine Familie gründen."
Ch: "wow...." *weiter kommt Christian  jetzt nicht da ihn Ella einfach unterbricht*
E: "Also das heißt, du bist dann ganz offiziell meine Mamá?"
J: "Ja genau das bedeutet es. Ich weiß zwar noch nicht wie lange es dauert bis das alles geklärt ist aber es wird so sein."
Ella umarmt mich ganz fest und man sieht die Tränen in ihren Augen.
E: "Danke..."
J: "Mäuschen, dafür musst du mir doch nicht danken."
E: "Doch ich finde schon. Mamá lässt du mich bitte runter, ich will zu Papá."
J: "Aber klar, Mäuschen."
Also lasse ich sie runter und sie geht zu Alessandro, der sie natürlich auch gleich wieder auf den Arm nimmt. Andreas geht kurz weg und Christian sieht mich schockiert an.
Ch: "Habe ich etwa richtig verstanden, dass du mit ihm Boss bist? Und ja ich weiß was er beruflich macht."
J: "Ähm ja. Ich bin mit ihm Boss und ich werde von ihm und seinen Brüdern ausgebildet, das mir auch nichts passieren kann."
Ch: "Ihr braucht mir nicht versuchen zu erzählen, dass dieser Job dann ungefährlicher wird. Ich war selbst dabei und es ist alles andere als ungefährlich,."
J: "Warte, wie du warst selbst dabei?!"
Ch: "Was glaubst du, woher ich Alessandro kenne?!"

299 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt