Ein normaler Tag im Tower. Die Avengers waren für einige Tage in Russland, einen Hydrastützpunkt ausschalten. Loki und Peter hatten sie zu Hause gelassen, zu jung, hatten sie gesagt.
Und so baumelte Peter nun von der Decke und versuchte seine Spanisch Hausaufgaben zu machen, während Loki gelangweilt durch das Fernsehprogramm zappte.
"Meine Güte, das hält man ja im Kopf nicht aus", meinte Loki nach einer Weile und schnappte sich Peters Schreibheft. "Schau, es ist ganz einfach. Du musst das hier so machen und dieses Wort deklinieren, dann ergibt der Satz auch Sinn."
Peter stöhnte genervt auf und liess sich auf das Sofa fallen. "Man, wieso ist das so schwer? Ich will auch allsprachig sein, dann hätte ich diese Probleme nicht."
Loki grinste und warf das Heft weg. "So, Schluss damit, lass uns einen Film schauen."
Aufgeregt nickte Peter.
"Ja, alle Star Wars Filme und danach Zurück in die Zukunft."
Loki lachte. "Okay, langsam. Fangen wir erstmal mit Star Wars an. Jarvis?"
Jarvis reagierte sofort und warf den Film an das große verdunkelbare Panoramafenster.
Während sie den Film sahen, sank Peters Kopf immer weiter nach unten, bis er schliesslich auf Lokis Schoss lag. Dieser hob die Hand und strich mit einer Hand vorsichtig über Peters Haare.
Peter atmete tief ein und aus und Loki lächelte sanft.Ist noch nicht ganz fertig, krieg ich bestimmt auch nicht mehr fertig. Egaaaal.
DU LIEST GERADE
Marvel smut Gay deutsch
FanfictionZiemlich fruity Überwiegend Frostiron Dunno ist mein erstes Smutbookm tw: sh, bxb, deutsch