K9: Draco....

356 14 0
                                    

Dieses Kapitel Könnte wider *einwenig* Sexuell werden HAHAHAHA
Jetzt viel spaß beim lesen<3
—————————————————————————

-Kapitel 9-

Am Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die in mein Gesicht schienen, keine Sekunde später klingelte auch mein Nervtötender Wecker. Irgendwann klatsch ich das teil gegen die wand. und mit diesem Gedanken quälte ich  mich aus meinem warmen kuschligem Bett und tapste zur Dusche.

Ich zog meine schlaf sachen aus Und drehte denn Wasser han auf, ich stieg in die warme dusche und ließ das warme Wasser auf meinen Nackten Körper prallen.

Ich schamponierte meine haare ein und waschet meinen Körper bis ich wider aus der dusche stieg.

Ich Laufte mit mir meinem Handtuch um meinen Körper zu meiner komode und mir meine sachen raus zu holen.

Ich nahm einen schwarzen spitzen BH und die dazu passende Unterhose raus und dazu einen schwarzen rock und eine schwarzes hautenges Top raus und ging wider ins bad.

Da es hier noch vom Duschen so kuschelig warm war Zog ich mich hier um.

Nach dem fertig machen sammelte ich meine schul sachen ein und kaufte zum frühstück los.

In der Großen halle setze ich mich zu Pansy  und Katherine die beide bei Draco und blais saßen ich quetschte mich zwischen draco und Pansy da sonst nichts mehr frei war.

Matteho Und tom gesellten sich auch nach einiger zeit zu uns.

„Und Wie war deine erste nacht in Hogwarts?" Fragte ich meinen *neuen* Bruder neugierig.

„Sie war recht angenehm außer Das tom übelst schnarcht alles bestens" ein lachen huschte über seinen Lippen und tom verdrehte daraufhin nur seine Augen.

Nach einiger zeit stille spürte ich eine eiskalte hand auf meinem  Bein ich Sah wie Draco sich zu mir rüber bäugte und mir etwas ins ohr flüsterte.

„Fräulein das ist etwas zu freizügig Findes du nicht auch? Sonst muss ich dir nach her helfen das alles Auszuziehen" Bei diesen satz überkam mir eine Gänsehaut.

Ich merkte wie seine Hand immer weiter nach oben unter meinen Rock glitt.

Da wir hier gerade beim essen waren und ich Eigentlich nicht mehr mit ihm schlafen wollte oder je das er mich anfasst auf dieser weise stand ich auf und ging.

Aber wollte ich das wirklich nicht mehr? oder redete ich mir das nur ein?
SHIT Ich darf so nicht denken natürlich wollte ich das nicht! Ich bin ein Riddle und lass NICHT mit mir spielen!

Ich Verdrängte meine Gedanken und ging somit in die klasse. Und Setzte mich nach hinten.

Nach dem alle anderen die klasse betraten wie auch Draco setzte er sich direkt neben mich hin.

och Nö

„Warum bist du einfach aufgestanden Riddle?" Fragte er mich lese so das es niemand hören konnte.
„Weil ich keine lust auf deine berührung hatte warum gehst du nicht einfach weiter deine schlampen ficken und lässt mich in ruhe?" sagte ich ihn arrogant und schenkte ihm ein Arrogantes lächeln zu bis auch Professor snap die klasse betrat.

𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬  𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt