Die Geschichte von Mila und Ethan geht in die zweite Runde:
—————-
Nachdem Mila und Ethan ihre schweren Schusswunden nur knapp überleben beschließt Liam, Ethans bester Freund, die beiden zu ihrer eigenen Sicherheit als tot auszugeben und Mila weit weg von Ethan zu bringen.
Nun muss Mila ein neues Leben anfangen ohne Ethan, sie hat jeden Tag Schuldgefühle, dass Ethan sein Leben für sie gegeben hat und auch Ethan plagen die selben Gedanken Tag für Tag.
Ohne Mila kann er kaum leben und stürzt sich in alte Muster zurück; Frauen, Betrügereien, Kämpfe, ...Werden sie einander noch retten können, wenn sie zufällig wieder zueinander finden?
Oder haben sie sich zu weit voneinander entfernt und von dem Mensch der sie mal waren?
——————
Hier der Prolog für euch:
——————
Ich hatte gerade einen Kaffee für eine Kundin gemacht als er eintrat.
Er sah aus wie früher, große Breite Schultern, schütteres Haar und wunderschöne Blaue Augen.Ich Sog zitternd die Luft ein und es schien als würde die Welt um mich herum verschwimmen.
Mit einem lauten Knall schepperte die Tasse auf den Boden und zerbrach in Tausend glitzernde Scherben.
"Verdammt Mila was ist in dich Gefahren?!" Rief meine Chefin Amber erbost.
Er zuckte bei der Erwähnung meines Namens zusammen und sein Blick schoss zu mir.
Er durchbohrte mich mit seinem durchdringendem Blick, als suche er etwas in mir.
Eine Träne rollte über meine Wange und ich hielt mir die Hand vor den Mund, um mein schluchzten zu unterdrücken.
Er starrte mich an als ob er vergessen hätte wer ich war.
Das war aber auch nicht schwer, denn mit den schulterlangen, glatten, roten Haaren und den sumpfgrünen Kotaktlinsen sah ich meinen alten ich nicht mehr ähnlich.Nun schien auch Liam seinen alten Freund in der Tür bemerkt zu haben, denn er packte mich, am Arm "Zeit zu verschwinden" raunte er
"Nein!" Antwortete Ich fest "Nicht nachdem ich ihn wiedergefunden habe!"
Ich versuchte mich Liam zu entreißen, doch sein Griff war eisern "Hör auf mit dem Quatsch. Er hat dich längst vergessen" knurrte Liam und zog mich ruppig zum Aussgang. Der Schmerz der mir dabei durch die Adern Schoss ignorierte ich. Mein Fokus lag bei dem Mann, der in der Tür wie festgewurzelt stehen geblieben war.
"Erkennst du mich nicht?!" Rief ich ihm zu und riss mir meine Perrücke vom Kopf und meine hüftlangen braunen Locken kamen zum vorscheinen.
"Kätzchen!" Sagte er lautlos und sein Blick wechselte von Sehnsucht zu Erkenntnis. Ich schenkte ihm eines der Lächeln das ihn früher immer ebenfalls zum Lächeln gebracht hatte, bevor die Tür hinter mir und Liam zuschlug.
„Mila!" Rief er mir schluchzend hinterher und mir zerriss es fast das Herz und ich brach ebenfalls in Tränen aus.„Ethan"
——————
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen von meinem Zweiten Teil.
Vielen Dank für so viele treue Leser ❤️
Ich würde mich freuen wenn ihr noch zahlreicher werdet und mir zum zweiten Teil meines Buches folgt.
Danke für alles meine Lieben 😘
LucyMecwen
DU LIEST GERADE
Criminal Badboy - Vor 3 Jahren
RomanceDas erste Treffen von Mila und Ethan verläuft nicht sehr glimpflich. Als Ethan auf einer Party Mila das t-Shirt mit seinem Whisky ruiniert, reagiert sie anders als er erwartet hätte. Anstatt ihm mit seinem Charme sofort zu Füßen zu liegen bekommt er...