Es war Smmstag Morgen. Heute müsse sie gegen ihren Willen Heiraten. Einen Mann den sie hasst und der sie hasst. Enea hatte die Restlichen tage nichts gegessen und auch ihr Zimmer hatte sie nicht mehr verlassen nicht gerade gesund aber was will man machen. Das Essen hat sie mit einem Zauber veraschwinden lassen so das der Teller am schlus leer war und ihre Eltern dachten sie hätte was gegessen. Ihre Mutter hat für den Anlass extra ein schõnes Kleid gekauft. Es war kein Hochzeits Kleid sondern eher ein normales festlich angelentes Himmelblaues Kleid das ihre Blonden Haare wunderschõn zum vorschein brachte. mit langen dünnen Ärmeln die etwas locker waren jedoch sah man die nackte Haut ihrer Arme nicht. Ihre Eltern zumindest ihre Mutter begleitet sie zu der Trauung ihr Vater musste vor 2 Tagen auf eine Wichtige Geschäftsreise weshalb dieser nicht anwesemd sein konnte.
Enea war wieder weinen zu mute doch was macht es für ein Erscheinen wen er sie gleich am dem Tag verweint vorfindet. Es wäre ein weiterer Grund sie zu verspotten. Als Enea den Raum betrat war Severus bereits dort er sah ziemlich wütend aus genau so wie der Minister Mann. Man konnte sie streiten hõren. Vor der Tür
doch als die Tür geõffnet wurde verstumten die Stimmen sogleich. Schüchtern trat sie vor, neben ihren ehmaligen Professor. Dan began der Minister auch schon "wir haben nicht lange Zeit also beginnen wir
Severus Tobias Snape, er funkelt bõse
Sind hier um Enea Eileen Edwes zu heiraten ihnen bleib keine andere Wahl als das Gesetz zu Akzeptieren wen sie bereit sind es nicht so zu tun wie verlangt kommen sie nach Azkaban wollen sie Enea Eileen Edwes zur Frau so beantworten sie mit Ja".
"Ja" sagte er voller Hass. wollen tut er nicht überhaupt nicht. Bei ihr wurde genau das gleiche gefragt das sie gleich beantwortet. Mit der gleichentonlage Der Minister sprach weiter "zur Sicherheit leisten sie einen Art Unbrechbaren Schwur er funktioniert ähnlich einfach ohne Tod wen er gebrochen wird, auserdem kann mit dem Machtwort vom Minister aufgelõst werden falls jemand auf die Idee kommt mich zu ermorden geht das Machtwort an eine Unbekannte Person weiter, es ist an alles Gedacht" "was! das kõnnen sie nicht tun das ist zu viel des guten" mit dem "Was" waren die beiden noch Synchron dan prach Severus weiter. "Entweder schwõren sie jetzt oder sie kommen jetzt gleich nach Azkaban". Er pakte ihren Arm ziemlich Grob so das es ihr statke Schmerzen bereitet. "Ich gratuliere zu Mann und Frau ihr dürft euch jetzt küssen" "Nein" "Severus" kamm es streng vom Minister. Er wollte sich weigern jedoch blieb ihm keine anderd Wahl. Der Kuss war ein aufeinanderpralen mit einer einzigen auf und ap bewegung die von ihr kamm. Als sie ehre aufeinanderpraten anstelle eines Kusses sprach auch schon Severus weiter"Du wirst bei mir Wohnen ich hab nicht ewig Zeit also komm jetzt" blaffte er. Ihre Mutter hatte noch mehr mitleid mit ihr. sie verabschiedeten sich voneinanerd aussnahmsweise mit Umarmung. Er griff wieder unsanft ihren Arm und dan Apparierten sie zu ihm.
DU LIEST GERADE
Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten Personen
Fiksi PenggemarEnea leidete unter starket Trauer und ist fast krankhaft dünn. seit dem ihr Bruder verstorben ist. Darunter leiden auch ihre Schulnoten und der Abschluss ging gänzlich in die Hose . Mit ihrer Familie hat sie es eigentlich ganz gut. Doch nun wird s...