Part 3

863 26 4
                                    

Passender Song: 

.....................................................................................................................................

Wichtig! 

Lest damit keine Verwirrungen kommen den 2. Teil nochmal! Zusammenfassung für die Faulen unter uns: Sie waren im Gym und dann wollte Luis mit ihr/dir reden. Jedenfalls ist sie dann duschen gegangen OHNE ihn. Sie sind jetzt noch nicht zusammen und es wird vllt noch etwas dauern! 

.....................................................................................................................................

'Kann ich rein kommen?'

'Oh ähm ja klar.'

........................................................

Ich betrat sein Zimmer.

'Über was wolltest du reden?'

'Über das was vorhin im Gym passiert ist. Hab ich dir eh nicht weh getan oder bin ich dir eh nicht zu nah getreten?'

'Nein wie kommst du drauf. Wenn du mir zu nah gekommen wärst hätt ich es dir gesagt. Genau so wie wenn du mir weh getan hättest.'

'Okay. Aja holst du Angelina ab? Wir haben TikTok in letzter Zeit etwas vernachlässigt und-'

'Wollt das wieder aufholen? Klar hol ich sie. Wie lange braucht ihr dann heute ca? Sonst schau ich mit ihr noch in den Stall.' 

'Ich denk mal so 2-3 Stunden.' 

'Okay dann kommen wir etwas später. Ich frag Melanie dann noch ob sie auch mitkommt und ob sonst Angi Tinka reiten kann.'

'Gut dann würd ich mich an deiner Stelle mal auf den Weg machen.'

'Fuck stimmt. Okay dann viel Spaß und dass sich hald keiner weh tut.'

'Wir doch nicht. Müsste ich eher euch sagen.' 

'Stimmt. Dann bis nachher.' 

Ich ging in mein Zimmer und zog mir meine Reitsachen an und ging dann noch kurz zu Jacob um ihm auch noch Bescheid zu sagen. Dann stieg ich in mein Auto und holte Angelina ab, bevor wir in den Stall fahren. Melanie kann heute leider nicht daher reitet Angelina heute Tinka. 

Zeitsprung nach dem Stall:

'Okay wir sollten öfters Pferde tauschen.' lachte Angi als wir zuhause ankommen. 

'Ich glaub du gehst jetzt duschen und dann zu Ju oder?'

'Ja.'

Wir gingen beide nochmal duschen bevor ich mir meine Sachen von vorhin anzog und ich ins Wohnzimmer zu den Jungs ging. Ich ließ mich neben Tim auf die Couch fallen der gerade ein Video bearbeitet. 

'Was sagst du dazu?'

'Zeig ma.'

Nachdem ich es gesehen hab meinte ich er soll es posten, da es echt gut ist. 

Am Abend lagen wir alle auf der Couch und schauten Spiderman. Ich war gerade in der Küche um mir etwas zu trinken zu holen als Bene in die Küche kam. 

'Du ich hab mitbekommen, dass Lu heute mit dir reden wollte. Um was ging es. Seid ihr endlich zusammen?'

'Nein das nicht. Hast du das heute im Gym mitbekommen als ich geplankt habe und er mir dann mehr oder weniger geholfen hat? Da ist er ja dann fast auf mich gefallen hätte er sich nicht aufgehalten. Da hat er mich dann eben gefragt ob er mir eh nicht weh getan hat und mir eh nicht zu nah gekommen sei. Und dann hald noch ob ich Angelina holen könne.' 

'Ouh dann hau dich zu ihm auf die Couch ich setzt mich zu Jacob.'

'Danke Bene.'

Zurück auf der Couch saß ich neben Luis der seinen Arm hinter mir auf der Lehne hat. Ich nutzte die Chance und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er nahm seinen Arm von der Lehne und legte sie um meiner Hüfte und rückte mich noch näher zu ihm, sodass ich mit meinem Kopf auf seiner Brust war, genauso wie meine linke Hand. Mein linkes Bein hatte ich über seinem während seine Hand meinem Rücken rauf und runter strich. Ich merkte wie Jacob kurz zu uns rüber sah und lächelte und dann Bene anstupste der dann auch grinst und die Arme öffnete, sodass sich Jacob an Bene kuschelt und uns nachmachte. 

'Ach komm ihr seid blöd.' meinte ich beleidigt in ihre Richtung und machte einen Schmollmund. 

Als der Film aus war, schlief ich schon fast, und trotzdem wollte ich nicht ins Bett gehen. Die Jungs machten noch einen anderen Film an. Ich glaub Iron Man. Jedenfalls schlief ich auf Luis' Brust ein. Im fast schon Tiefschlaf wurde ich wach, da ich hochgehoben wurde. Leicht öffnete ich meine Augen und sah in Luis Augen. 

'Schlaf ruhig weiter.' flüsterte er mir zu. Er öffnete meine Schlafzimmertür und legte mich ins Bett. Als er weggehen wollte zog ich ihn an seinem Shirt zurück und wollte, dass er bei mir schlafen soll. Also legte er sich hinter mich und machte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich so noch näher zu sich. 

...................................................................................................................................

Man merkt auf jeden Fall, dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft ist, jedoch wollen sie es sich noch nicht eingestehen. Ja das war das 3. Kapitel. Ich hoffe es verwirrt euch nicht dass sie doch noch nicht zusammen sind. 

My brothers best friend / Luis Freitag x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt