Rückblick:
Hinata rannte los und sprang dann hoch.
Kindaichi und Iwaizumi blockten ihn.
Doch dann geschah etwas sehr unerwartetes.
Rückblick Ende
Y/N's Sicht:
Kageyama machte ihn direkt rein. Ich beobachtete wie der Ball gefühlt in Zeitlupe herunterfiel. Natürlich hätte ich nach vorne stürmen können und versuchen können den Punkt zu retten, doch mir war klar dass ich ihn nicht hätte kriegen können.
Als der Ball dann endlich herunter fiel, sah ich nur zu wie er langsam an meinen Füßen vorbeirollte. Nun stand es 10:3. Ich sah wieder auf und beobachtete wie sich Kageyama und Oikawa giftig ansahen, bis wir uns auf den dritten Aufschlag des grünhaarigen bereit machten. Der Aufschlag an sich verlief genau wie die anderen beiden auch. Der Ball flog und flog direkt in das Netz neben Hinatas Kopf, der sich daraufhin etwas erschreckte.
Punkt für uns! Yamaguchi sah etwas enttäuscht aus, doch trotzdem war er und sein ganzes Team stolz dass er zwei Punkte geholt hatte. Yamaguchi wurde ausgewechselt und dafür kam Tsukishima wieder aufs Feld. Jetzt hatten wir wieder den Aufschlag und dreimal dürft ihr raten wer diesen machte. Oikawa.
Er positionierte sich hinter die Linie, bereit den Aufschlag zu meistern. Ein pfiff vom Schiedsrichter war zu hören und kurz danach warf Oikawa den Ball in die Luft, nahm ein paar Schritte Anlauf und sprang dann ab um den Ball direkt ins gegnerische Feld zu befördern. Er zielte dabei direkt auf Tsukishima, da er wusste dass er seinen Aufschlag nicht hätte annehmen können.
Doch wie aus dem nichts sprang Nishinoya vor Tsukishima und nahm den Ball für ihn an. Dabei flog er durch die Kraft des Balles nach hinten, voll gegen Tsukishima, der ihn daraufhin ankeifte. Doch Nishinoya hatte unsauber angenommen, denn der Ball flog wieder zu uns zurück. Kindaichi nahm den Ball an und spielte ihn zu Oikawa, der ihn daraufhin zu Iwa spielen wollte.
Doch ich hatte andere Pläne. ,, Zu mir!!" rief ich und rannte so schnell ich konnte los. Ich hatte einfach keine Lust mehr einfach nur dazustehen und nicht zu tun. Klar hatte ich 10 Punkte durch meine guten Aufschläge, die ich von meinem Bruder gelernt hatte, geholt, doch irgendwie reichte mir das nicht. Ich wollte mehr tun!
Iwa konnte sein vorhaben nun nicht mehr zurücknehmen und sprang trotzdem, und wurde dementsprechend auch geblockt. Doch Oikawa reagierte schnell auf meine Bitte und spielte zu mir. Und da mich natürlich niemand geblockt hatte konnte ich problemlos den nächsten Punkt erzielen.
Nach einiger Zeit war dann auch der erste Satz zu ende, den wir 25 zu 15 gewannen. Bis zum ende des Satzes hat die Karasuno ganz schön aufgeholt, musste ich ehrlicherweise zugeben. Die Teams saßen gerade auf ihren Bänken und besprachen viel, was für den nächsten Satz wichtig sein könnte, damit sie auf keinen Fall verlieren.
Die Pause war vorbei und wir begaben uns wieder zum Spielfeld.
Der zweite Satz ging los.
Wir spielten schon eine ganze Weile und es stand gerade 17 zu 15 für die Karasuno. Die Karasuno führte gerade, doch das würde sich gleich ändern, denn jetzt bin ich mit dem Aufschlag dran. Sie machten sich alle zur Annahme bereit. Mir wurde mal wieder ein Ball zugeworfen, den ich natürlich gekonnt auffing.
,,Mach ihn rein!" riefen mir Oikawa und Iwa zu. Es ertönte ein pfiff vom Schiedsrichter. ,, Na komm schon!!!" riefen Tanaka und Nishinoya siegsicher von der anderen Seite des Spielfeldes. Ich weitete meine Augen für einen kurzen Moment und fing dann an böse zu lächeln. Ich warf den Ball hoch und schlug mit aller Kraft dagegen.
DU LIEST GERADE
Promise / Kageyama x Reader
Fiksi PenggemarY/N, die Schwester von Tooru Oikawa, und Tobio Kageyama? Unvorstellbar treffen die beiden Erzfeinde bei einem Trainingsspiel zwischen der Seijoh und der Karasuno aufeinander. Beide scheinen einander nicht ausstehen zu können, doch was ist dieses Gef...