Kapitel 1.

315 13 3
                                    

~Es ist 2 Uhr Nachts und ich laufe natürlich bei der kälte durch Köln.~
Dacht ich mir als ich mich auf die Treppen vor dem Kölner Dom fallen ließ, ich hatte mich mal wieder mit meiner besten Freundin gestritten und bin dann ohne ein weiteres Wort gegangen. Wie immer lief ich vor meinen Problemen weg, weil ich einfach keine Lust auf noch mehr Streit hatte. Sie würde sich eh keine Sorgen um mich machen, nach all dem was ich ihr an den Kopf geworfen hatte. Seit dem sie mit diesem Basti zusamme ist hatte sie sich total verändert und zwar ins negative, sie distanzierte sich immer mehr von mir, ließ keinen mehr an sich ran und war immer schlecht gelaunt. Deswegen stritten wir uns auch und das sehr oft, auch um die kleinsten Dinge, egal was es war es wurde immer ein Streit daraus.
Was mich, wenn ich ehrlich war, sehr traurig machte, als ich an das alles dachte rollte mir eine Träne über die Wange. Ich hatte Angst, Angst davor das bald unsere Freundschaft daran kaputte gehen würde, ich wusste einfach nicht mehr was ich machen sollte. Mir kam immer öfter dieser eine Gedanke ~Egal, was ich mache ich werde sie eh irgendwann Verlieren.~
Aber jedes mal verdrängte ich ihn, ich wollte es einfach nicht wahr habe, das ich meine beste Freundin irgend wann wirklich verlieren könnte, nur durch ihn. Basti. Dieser Junge hatte einfach alles kaputt gemacht.
Ich merkte das Lu von Tag zu Tag unglücklicher wurde und ich konnte daran nichts änderen, das tat so weh, zu wissen das man seiner besten Freundin nicht helfen kann, weil sie nicht auf einen hören wollte. Mir rollte wieder eine Träne über die Wange und aus einer wurden immer mehr.
"Hey du, ist alles in Ordnung?" Hörte ich eine Männliche Stimme neben mir. "Was? Ja, ja alles in Ordnung", gab ich schnell von mir und wollte auf stehen aber der fremde Junge hielt mich am Handgelenk fest. "Sieht aber nicht danach aus als ob alles in Ordnung wäre. Also was ist los", wollte der Fremde wissen. "Ach und wenn schon, was geht dich meine private Situation an?!", blockte ich genervt ab und riss meine Hand von ihm los und ging.
---------------
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen. Schreibt doch einfach in die Kommentare was ihr von dem Anfang haltet.
Vielleicht werde ich heute noch ein Kapitel raus bringen. Wer weiß:)<3

Verliebt in Palle?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt