Ich bin wegen was hatem wach geworden. ich lag auf einem stein , unter mir lag nur pah strohalme , die nigs hilften . Neben mir standen sose und leo . Sind wir im Himmel, fragte ich. Yuki , schreckte sose auf und umarmte mich . Wo ist dimmi . Wo sind wir , guckte ich mich um . Dimmi bewacht den Eingang von der Hölle, antwortete leo . Ich musste was trinken, aber wir hatten nigs . Ich bin zum Eingang gehgangen , als dimitrie mich bemerkt hat er mich zu sich gezogen . Wiso hates du diese rose auf den Rücken . Ich habe mir sorgen gemacht, sagte er . Kannst du mir versprechen, wen ich sterbe , das du die anderen beschützt, fragte ich. Ja , küsste dimmi auf meine stirn . Ich wüschte es weg . Unten im Fluss habe ich was getrunken, bis misa zu mir mit demon schwert ging . Hey ich habe mich um dich gesorgt, wollen wir ein team bilden , fragte ich. Ich bekamm keine antwort, dahgegen ein stoch in mein unter arm . der schmerz ging durch mein ganzer körper . durch den effeckt der klinge , gingen demone in die wunde . ich schrie ganz laut . wiso tuhs du das , fragte ich .
das fragst du ?
ja wir sind doch freunde .
ja , aber das motto heißt ,, töte oder werd getötet " und die nummer eins muss aus gelöscht werden .
ich viel auf die knie . misaki zog das schwert raus . mein blut flog durch die luft . die demonen haben die wunde ganz weit geöffnet und schlugen gegen meine haut , weil sie wieder raus wollen . ich schrie laut den schmerz raus .ich bin vor schmerz auf den bauch gelegt . fleh um knade , sagte misa . misaki sprang auf mein rückenrum . vor mir wurde alles schwarz . das lezte was ich sah wah dimmi , wie er aus den wald angelaufen kamm . dimmi schrie mein name .ich versuchte noch seine hand zu nehmen , aber ich wach zu schwach .
DU LIEST GERADE
spiel in der vergangenheit
Adventure,, töte oder wird getötet " wahr immer das sprich wort . liebe , freude und lachen kannte niemand . wut , hass und neid wurde uns beigebracht . 5 jahre wahr ich dah . ich yuki kaido nimm mein schicksal als spieler bei den,, i kill you" an und werd...