Ayumi geht gemütlich durch Orania
City und ist zufällig Auf Ash und Goh getroffen.Ayumi: Ash bist du das?
Ash: oh hey Ayumi ist lange her!
Ayumi: ich glaube es nicht du bist es wirklich! hallo Pikachu
Goh: Hey wer ist das Ash?
Ash: oh tut mir leid das ist Ayumi, Ayumi das ist Goh.
Ayumi/Goh: freut mich dich kennen zu lernen!Ash: sag mal hast du Lust mit uns mit zu kommen wir wollten gerade zum Rück zum Kirchen Laboratorium.
Ayumi: aber sicher doch ich komme gerne mit euch mit😊Zeitsprung als die drei beim Kirsch Laboratorium angekommen sind Sie gingen rein und erzählten Professor Kirsch das Ayumi eine alte Freundin von Ash aus der Kalos Region ist und sie würde gerne auch bei der Pokémon Forschung helfen da ihr Pokémon sehr am Herzen liegen. Ash und Goh zeigen ihr das Pokémon Haus wo alle ihre Pokémon sich frei bewegen dürfen Ash und Goh wollen unbedingt ihre Pokémon sehen.
Ash: kannst du deine Pokémon raus rufen? ich will dich so gerne sehen.
Ayumi: ich weiß nicht so recht das könnte etwas verrückt werden.
Goh: warum das denn?
Ayumi: naja ihr werdet mich ein bisschen für verrückt erklären hehe. Aber ich mach's
Ayumi: Los kommt alle heraus.
Ayumi Setzt ihre Psychokräfte ein ihre Augen leuchten blau und alle fünf Pokébälle schweben vor ihren Augen in der Luft und dann ruft sie ihre Pokémon heraus.
Ayumi: Los kommt alle heraus!
Ash/Goh: Das ist kaum zu glauben du hast ein Entei und ein Raikou.
Goh: Aber was ist denn passiert? du hattest gar nicht die PokeBälle in der Hand Sie sind ja vor deinen augengeschwebt.
Ayumi: es ist so ich habe Psychokräfte.
Goh: Das ist ja der Wahnsinn!Ash warum hast du mir das nicht erzählt.
Ayumi: Weil ich wollte dass das ein Geheimnis bleibt.
Goh: Okay ich verspreche dass ich das niemals jemandem erzählen werde.
Ayumi: dankeProf.kirsch: hey ihr drei kommt ihr rein es gibt essen.
Alle drei: wir kommen.
Dann sitzen alle drei am Tisch und essen danach füttern Sie ihre Pokémon und gehen schlafen Aber bevor sie das können wollte Professor Kirsch die drei noch sprechen.Prof.Kirsch: ich wollte euch noch sprechen ihr werdet morgen in die Gala Region reisen um euch noch ein Pokémon Kampf anzusehen hier sind die Karten.
Alle drei: oh ja vielen Dank Professor.
Prof.kirsch: gute Nacht ihr drei.
Alle drei: gute Nacht Professor
DU LIEST GERADE
Pokémon Reisen (pausiert)
FanficHier in der Geschichte geht es um ein Mädchen (Ayumi)aus Orania City kommt und mit Ash und Goh die welt bereist und auf Delion trifft. Ayumi ist der Champ und die Königin Von Kalos.