Es war gegen die 03.00 Uhr als Enea schweissgebadet aus ihrem Traum erwachte. Severus bemerkte von all dem Nichts. Sehlenruihg schlief er neben ihr. Enea hatte wieder einmal einan Albträume. Leise trat sie auf den Holzboden der sofort knarte als sie ihn berührte. Severus schrekte sofort hoch und nahm den Zauberstab in die Hand und richtet ihn auf die Person. Enea war genug schnell um sich zu ducken als er einen Zauber los schos. Erst als er merkte das es sich um Enea handelt und nicht um irgendein Todesser oder Einbrecher trafen ihm die Schuldgefühle. Er hatte gerade mehr oder weniger frieden mit ihr und schon am nächstem Morgem feuert er einen Schokzauber auf sie. "Enea es tut mir so leid ich dachte du wärst jemand anders.". Sie sah in shokiert an und sagte etwas zu wütend "wer dachtest du den sei ich"?
"Todesser" murmelt er
"Warum"
"Veräter werden immer Umgebracht"
"Sie sind in Azkaban"
"Es sind auch schon leute dort ausgebrochen"
"Ich muss mal an die frische Luft schlaff du ich wollte dich sowiso nicht wecken"
"Es sind gefährliche Strassen"
"Ich kann Zaubern ausserdem bin ich 19 genug alt um auf mich selbst zu sorgen".
Mit diesem Wort verlies sie das Zimmer. Severus rappelt sich mühan aus dem warmen Bett.
"Enea warte"
"Was ist"!
"Die Strassen hier sind düster ich will nicht das dir etwas passiert"
"Ich bin 19 dazu kann ich mich gut verteidigen jetzt lass mich bitte gehen"
"In mindestens 1 Stunde bist du zurück" sie rollte abfällig mit den Augen
"Wen es sein Muss"
Sie ging nahm den Mantel von der Gaderobe und dan war sie in den Gassen von Spinner's End. Sie fragte sich wieso Severus nur an so einem abscheulichem Ort wohnt. Langsam
lief sie die langen grauen dunklen gassen entlang, der Regen nieselte auf den Pflasterstein. Ihre Gedankene kreissten immer wieder über die Ehe und zu ihrem Bruder über den Traum. Zum glück waren ihre Gedanken wiedet etwas geordnet als sie wieder bei Severus war. In der Tür erwaret er sie bereits. "Du bist zu spät"!
"Nicht mal 1 Minute"
"Es ist das Prinzip ich lasse dich gehen und du misbrauchst es"
"Severus.."
"Nichts Severus komm ins Wohnzimmer"
Leise folgte sie ihm. Bevor er weiter auf ihr herumhacken konnte sprudelt sie los
"Severus ich hab mir etwas überlegt"
"Und das wäre" er klang Misstrauisch
"Es ist bald Neujahr noch 3Tage, ich weiss wir sind nie gut miteinander ausgekomme und so aber ich bin bereit dir zu verzeihen ich werde nie vergesen was du getan hast aber ich kann verzeihen und dir eine 2 Chanche geben ein neues jahr eine neue chanche was meinst du".?"Enea wir müssen irgendwie mitenander ausskommen aber ich habe dir gesagt das ich alles bestmõgliche mache das es dir gut geht".
"Ist das ein Ja"?
"Ja"
"Das ist die einzige Chanche die du von mir bekommst also benutze sie sinvoll" sie wandte sich ab und verliess den Raum
DU LIEST GERADE
Severus Snape ein Ehe Gesetz zwischen 2 Verhassten Personen
FanficEnea leidete unter starket Trauer und ist fast krankhaft dünn. seit dem ihr Bruder verstorben ist. Darunter leiden auch ihre Schulnoten und der Abschluss ging gänzlich in die Hose . Mit ihrer Familie hat sie es eigentlich ganz gut. Doch nun wird s...