*10*

392 11 3
                                    

20:00
Du und William sitzen auf der Couch und es herrscht stille. Als William anfängt zu reden " also das was ins denn letzten Tagen pasiert ist tut mir leid" "ach es tut dir leid das du mich UMBRINGEN wolltest" "du verstehst das nicht ich...ich..ich bin ein Serienkiller und ich wusste nicht wohin deswegen bin ich zu dir gegangen" "bitte was und wieso wolltest du mich um bringen" " ich Angst hatte das du mich verpetzt und ich dann ins den Knast komme"
" alter bist du dumm wieso tötest du dann" "ich weiß es selber nicht ich hab Angst ich will nicht alleine sein *nicht schon wieder* " flüstert er und legt sein Kopf auf dein Oberschenkel. Du merkst sie es auf deinem Oberschenkel leicht feucht wird und kuckst nach unten und siehst das William weint?! " hey alles gut berühge dich ok?" "Wieso tust du das wieso hast du mich nicht wieso willst du mir helfen??" fragt er dich „ ich...ich weiß es nicht ich tue es einfach" antwortest du „ sag mal du hast gesagt du willst nicht alleine sein nicht schon wieder wie meintest du das??" fragst du ihn „ich....hatte mal zwei Söhne und eine Tochter mein einer Sohn ist durch ein Animal tronic gestorben und meine Tochter auch meinen ältesten Sohn hab ich auch verloren" er fing noch mehr an zu weinen und wollte eigentlich gehen „hey warte willst du die Nacht sonst hier bleiben??" fragst du ihn er drehte sich um und nickte er ging wieder zu dir auf die Couch und kuschelte sich an dich „was hältst du davon wenn wir rüber ins Bett gehen?" er nickte und ihr seit rüber gegangen. Du zogst dir dein Nachtzeug an und legst dich ins Bett William zog sein Pullover aus und seine Hose jetzt stand er nur noch in boxershorts vor dir. Du wurdest rot und betrachtest dein gut gebauten Körper „was kuckst du so noch nie einen mönlichen Körper gesehen?" sagt er leicht kichernd „ ehrlich gesagt nicht ich hatte noch nie wirklich was mit Männern zu tun" er stieg ins Bett und du kuschelst dich an ihn „ wie alt bist du eigentlich" fragt William dich „ich?? Ähm ähh ich bin 20 wieso fragst du" „ du bist 14 Jahre junger als ich nur so" sagt William * ER ISZ 34 JAHRE ALT OMG WIESO IST ER SO ALT LOL ach egal solange ich glücklich bin ist ja alles gut* dachtest du noch und schliefst dann auf ein.

FORTSETZUNG FOLGT
——————————————-
Ich hoffe das hat dir gefallen wenn du noch irgendwelche Tipps hast schreib es ruhig in die Kommentare
BYEEE :) <3

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt