Kapitel 42

13 1 0
                                    

A: "Yo también te amo mi corazón. (Ich liebe dich auch, Mi Carozón.) Weißt du schon was neues wegen morgen?"
J: "Ja, wir gehen Essen."
A: "Wohin?"
J: "Da musst du meine Eltern bzw meinen Onkel fragen. Oder ich schreibe es dir sobald ich mehr weiß."
A: "Gut, dann schreib mir wenn du was weißt."
Die Tür öffnet sich wieder und Diego sieht uns an.
D: "Können wir wieder rein kommen?"
Alessandro und ich nicken gleichzeitig.
Ella kommt herein und direkt auf uns zu. Sie sieht mich an und ich nehme sie auf den Arm.
E: "Mamá, warum haben du und Papá geweint? Ist etwas passiert?"
Ich greife mir an die Wangen und bemerke erst jetzt, dass ich geweint habe.
J: "Mäuschen mach dir deswegen keine Sorgen. Es ist alles wieder gut. Ok?"
E: "Ich mag es aber nicht wenn jemand weint."
J: "Ist schon ok. Aber ich glaube Papá braucht dringend eine Umarmung."
Ich lasse Ella wieder runter und sie geht zu Alessandro, um diesen zu umarmen. Er reagiert anfangs nicht aber als er ihre kleinen Hände an seinem Bein spürt, nimmt er sie auf den Arm und umart sie. Ich kann in seinen Augen leichte Tränen erkennen.
M/Ro: "Johanna, wir sollten uns dringend unterhalten."
J: "Um was geht es denn?"
M/Ro: "Um das alles hier. Aber in erster Linie warum Diego eine Waffe trägt, was sie beruflich machen und wie sie sich in so jungen Jahren diese Autos leisten können."
Diego greift sofort nach seiner Waffe und ihm fällt auf, dass sie die ganze Zeit sichtbar war. Als er es bemerkte sieht er mich entschuldigend an.
J: "Está bien, solo necesitamos una explicación. (Schon ok, wir brauchen nur eine Erklärung dafür.)"

285 Wörter

Mi Carozón 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt