Loki x Wifereader
Nachdem ihr in Wakanda gegen Thanos gekämpft habt und er geschnippst hat, hat Thor dir erzählt das Thanos Loki getötet hat. Du bist weinend zusammengebrochen, Thor und Bucky haben versucht dich zu beruhigen, alle wollten dich aufmuntern doch hat es nicht funktioniert. Du hast mit Natasha geredet und festgestellt das du weg musst, raus aus New York, aus der USA, Amerika. Du hast deine Sachen gepackt und bist nach Europa geflogen, auf einer kleinen tropischen Insel bist du geblieben, niemand ist verschwunden, die Bewohner haben nichts mitbekommen und waren geschockt von dem was du erzählt hast. Du hast ein Haus am Strand gekauft und dich dort niedergelassen. Als du nach einer Woche mit Bauchschmerzen aufgewacht bist und dich Übergeben hast, bist du zu dem Arzt gegangen, er hat dich untersucht, er dachte erst es wäre das tropische Fieber, doch nach einem Ultraschall kam raus das du Schwanger bist.
Nach fünf Jahren, als die Avengers alle wieder geholt haben, was du nicht mitbekommen hast, ist jemand unerwartet beim Avengers Tower aufgetaucht. "Leute ist das..?" fragt Sam, Bucky und Bruce schauen auf die Kamera, ein hochgewachsener schwarzhaariger Mann steht dort "Loki" "Was?" Thor kommt dazu "Bruder!" sie öffnen die Tür und Loki kommt rein, als er vor allen steht kommt Thor mit Tränen der Freude auf ihn zu und umarmt ihn. "Bruder! Du lebst." "Ja, ich kann das erklären." "Dann bitte, erklär es." fordert Bucky ihn auf "Ok, ich habe meinen Tod wieder vorgetäuscht, es tut mir leid Thor, aber ich musste es tun, Thanos hätte Y/N nur wehgetan, wenn er gewusst hätte das ich noch am Leben wäre, ich war gerade in New York als sich um mich herum alle aufgelöst haben, dann hab ich ein Kribbeln in den Fingern gespürt und mich ebenfalls in Staub verwandelt. Als ich wieder bei Bewusstsein war, bin ich sofort hier her, wo ist Y/N?" "Das ist unser Problem, wir können sie nicht finden." sagt Bruce "Sie ist vor fünf Jahren nach Europa geflogen und hat sich abgesetzt, sie dachte, wie wir, das du Tod bist und war am Boden zerstört." Loki überlegt kurz, als ihm seine Kette einfällt, ihr habt beide eine, zum einjährigen Jubiläum hat Loki dir eine Geschenkt. "Ich hab eine Idee, denke ich.." er fasst an den Anhänger "Wenn ich, vielleicht.." "Was ist los Bruder? Weist du wo sie ist?" Loki sieht Thor an "Wenn ich mich teleportiere, könnte ich bei ihr rauskommen." "Könntest du?" fragt Sam "Ein versuch ist es Wert." meint Bucky, Loki nickt, geistesabwesend hält er den Anhänger in der Hand und denkt an dich, er schließt die Augen und teleportiert sich. "Mal so ne Frage, wie wissen wir das es funktioniert hat, wenn sie nicht herkommen?" fragt Bruce, alle schauen sich fragend an.
Du bist mit deiner fünfjährigen Tochter in der Bar am Strand, es ist Mittag und ihr esst und trinkt etwas. Sie sieht aus wie Loki, seine bleiche Haut, die smaragdgrünen Augen und das pechschwarze Haar. "Y/N, wie geht es dir?" "Oh bestens Cathrine und dir? Wie läuft es mit den Bürgermeisterwahlen?" Cathrine ist die Besitzerin der Bar und Kandidiert als Bürgermeisterin "Ich habe beste Chancen zu gewinnen, könntest du kurz kommen? Ich muss mit dir reden." "Ja klar, Isa, bleib hier ok? Mama muss kurz weg gehen, nicht mit Fremden reden." Isa nickt und du gehst mit Cathrine zur Bar "Hör zu, Kami will wieder nach Frankreich gehen, ich kann sie nicht abhalten, aber ich will sie auch beschützen, ich will sie nicht verlieren." "Oh Cathrine, sie ist groß, lass sie ziehen, sie wird dich mit Sicherheit jeden Abend anrufen, mach dir da keine Sorgen." "Danke, das beruhigt." Sie umarmt dich und du gehst zu eurem Tisch zurück, doch ist Isa nicht mehr da "Isa? Isa!" du siehst dich um, Cathrine ebenfalls und die meisten Gäste auch, als du Isa am Strand siehst, neben ihr steht ein Mann, du glaubst nicht wenn du zu sehen scheinst. Mit halb offenen Mund stehst du da und beobachtest wie er sich zu Isa kniet und ein Feuerwerk erscheinen lässt, Isa lacht, unbewusst gehst du auf die beiden zu "Loki?" Der Mann steht auf und dreht sich zu dir, ein grinsen auf den Lippen und seine grün blitzenden Augen, du wirfst dich ihm an den Hals und er vergräbt sein Gesicht in deinem Haar "Du weist nicht wie sehr ich mir diesen Moment herbei gewünscht habe!" "Ich habe gehofft das ich dich finde und das es dir gut geht. Das du eine kleine Version von mir als Trost hast war mir nicht klar." lachend löst du dich von ihm und verlierst dich in seinen Augen, Loki küsst dich, ihr werdet unterbrochen von einem Ziehen an deinem Sommerkleid. Du schaust runter und schaust in ein weiteres paar grüner Augen, du nimmst Isa auf den Arm und sie fragt "Ist das wirklich mein Papa?" "Ja kleine, dein Papa." Isa lacht wieder und will auf Loki's Arm, er nimmt sie dir ab und küsst sie auf die Stirn.
Ein kleiner OS, ein Happy End! Isa ist ein nordischer Name und bedeutet so viel wie Eis.
- stellt Kokosnuss-Cocktail hin -
836 Wörter
DU LIEST GERADE
Loki One-Shots
FanfictionWenn mir spontan langweilig ist schreibe ich einen, doch viel wird es denke ich nicht, versuche aber einiges reinzuschreiben. Ist wohl doch einiges geworden, ab und zu mache ich mal korrektur lesen, hoffentlich entsteht keine verwirrung. Enthält S...