,,Bekomme ich jetzt mal paar Details??"
Jenn und ich hatten uns in der Cafeteria niedergelassen. Von den ganzen Stress heute, hatte ich echt Hunger bekommen. Von Jenn mal abgesehen, die zu jeder Zeit Hunger hatte. Schlank war sie trotzdem.
,,Was denn für Details bitte?" Fragte ich genervt. Ich wollte diesen Traum echt einfach nur vergessen und nie wieder drüber reden geschweige denn daran denken. Niemals.
,,Boah Morgan muss man dir echt alles aus der Nase ziehen? Was habt ihr gemacht im Traum und..."
,,Das hab ich dir doch schon gesagt..."
Ich schnaufte und stopfte mit mein belegtes Brötchen in den Mund.
,,Ja und weiter? War er gut?"
,,Jenn!!"
Wir beide fingen an zu lachen.
,,Keine Ahnung...also ja....schon irgendwie. Aber es war ein Traum, also heißt dass nicht dass er in echt auch so ist"
,,Das musst du wohl noch herausfinden"
,,Jenn! Omg..." ich stieß sie lachend an. Sie sollte bloß lieber die Klappe halten. Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
,,Scheiße, der Traum muss ja echt intensiv gewesen sein", witzelte Jenn, als sie meine aufsteigenden roten Wangen betrachtete.
,,Nicht dass das so ein Traum ist, wo man sich danach in die Person verliebt oder so, obwohl man sie eigentlich gar nicht ausstehen kann"
,,Okay stop. Es war einfach nur ein harmloser Traum der bedeutungslos und einmalig war. Bei dem Gedanken wird mir schlecht und ich will mein Brötchen in mir behalten okay??" unterbrach ich sie.
Mein genervter Unterton war nicht zu überhören.
,,Ja ja, ich hab ja nur Spaß gemacht", lachte Jeff, während sie ihr Brot in den Mund nahm.
,,Du hast Recht. Besser lieber schnell vergessen. Der Typ ist übel. Es gäbe nichts schlimmeres, wenn du was mit so jemanden anfängst", fuhr sie mit vollem Mund fort.
Ich nickte einfach nur und nahm ebenfalls einen weitern Haps von meinem Brötchen.
Jenn hatte komplett recht. Mich auf so jemanden einzulassen wär schwachsinnig. Und außerdem würde jemand wie er niemals auf jemanden wie mich stehen...
Omg hab ich mir darüber gerade echt Gedanken gemacht???
Schnell verdrängte ich den Gedanken und wir beide standen auf. Jenn wollte nochmal mit unserem Professor was besprechen und ich hatte vor etwas Einsatz zu zeigen. Nebenarbeiten kamen immer gut an, also wollte ich mich bei ein paar Listen einschreiben. Wir hatten im Gang eine Wand voll mit Listen in die man sich einschreiben konnte. Vielleicht könnte ich ja beim Aufbau vom bevorstehenden Theaterstück helfen oder so. Jedenfalls irgendwie sowas.
,,Wir sehen uns beste Freundin", verabschiedete sich Jenn.
Etwas verwirrend war es noch immer, sich in diesem riesigen Gebäude zurecht zu finden, aber ich sah die Wand schon vom weiten. Eine Menge Leute standen bereits davor. Es würde schwierig werden noch Einen Platz zum eintragen zu finden.
Ich versuchte mich etwas durchzudrängen doch keine Chance. Eine große Person mit breiten Schultern versperrte komplett die Stapel mit den Listen. Na toll.
,,Tschuldigung?" Ich tippte die Person vor mir an, damit sie mir vielleicht netterweise eine Liste reichen könnte.
In dem Moment als sich die Person umdrehte, bereute ich es!
Guardian???
,,Gibts was?" Fragte er genervt. Wow wie höflich...
Für einen kurzen Moment stand ich wie angewurzelt da. Ich hatte keine Ahnung wieso ich auf einmal so auf ihn reagierte. Schuld an allem dieser beschissene Traum. Er musste mich für komplett bescheuert halten.
,,Vergiss es" Ich spürte schon wieder, wie meine Wangen heiß wurden. Scheiße.
Sofort drehte ich mich wieder um und brachte so viel Abstand zwischen uns wie nur möglich. Und das im schnellen Tempo. Verdammt...
Immer wenn ich ihn jetzt sah, sah ich in wieder in meinem Traum. Oberkörperfrei. Verschwitzt. Heiß. Nein Stopp...
Das musste echt aufhören
DU LIEST GERADE
Dirty confession
Romance....Er drückte mich gegen die Wand. Immer fester, sodass mir ein Stöhnen entfiel. Es war nicht zu überhören, dass mir diese Sache gefiel, die er mit mir anstellte. ,,Ist es okay wenn ich dich jetzt Vögel?", hauchte er schweratmend in mein Ohr. Fuc...