Sternchen geben nicht vergessen
Leicht benommen öffne ich meine Augen. Ich muss ein paar mal blinzeln, damit ich überhaupt erkennen kann wo ich bin. Ich schaue mir meine Umgebung an und muss erleichtert feststellen, dass ich noch in meinem Zimmer bin.
Als mir der Grund für mein gerädertes Aufwachen einfällt läuft es mir Eishalt den Rücken herunter und ich versuche den Klos in meinem Hals herunter zu schlucken.
Aber etwas war anders als die letzten male, doch was war es? Ich konnte mich an alles erinnern und doch übersehe ich ein entschiedenes Detail. Mein Kopf brummt und alles dreht sich wie in einem Karussell , trotzdem versuche ich mich daran zu erinnern was in der vergangenen Nacht passiert ist.
Damian
Ich reiße meine Augen auf. Erst jetzt bemerk ich den Arm der fest um mich geschlungen ist und die Brust an die mein Rücken presst liegt. Ein schauer überfährt meinen Körper und lässt auf meiner Haut ein Kribbeln zurück.
Langsam setzen sich die verloren gegangenen Teile zusammen der Nacht zusammen, wieder muss ich schlucken.
Er hat es geschafft mich zu wecken und zu beruhigen. Was daran so besonders ist scheint euch nicht bewusst sein. Noch nie und ich meine wirklich nie hat es jemand geschafft mich nach so einem Traum zu beruhigen. Aufwecken ja, aber danach mich zu beruhigen hat noch keiner geschafft, jedenfalls nicht ohne Medikament. Vielleicht hat er mir ja eins gegeben und ich habe es nicht bemerkt überlege ich, allerdings verwerfen ich den Gedanken gleich wieder.
Ich spüre wie Damian sich hinter mir bewegt, was mich die Luftanhalten lässt. Sein Kopf liegt jetzt unmittelbar neben meinem Hals, weshalb ich ein Atem auf diesem Spüre.
Erst jetzt wird mir bewusst wie nah wir uns eigentlich sind, doch satt der mittlerweile gewohnten Panik fühle ich mich so wohl und geborgen, dass ich mich am liebsten noch dichter an ihn kuscheln möchte.
Es ist immernoch mehr als komisch und ungewohnt für mich, dass er, ein Mann den ich seit ein paar Tagen kenne mich anzeigt wie ein Magnet. Was eine Matebindung erreichen kann.
Wenn ich ehrlich war wolle ich seit Cole mir von Mates erzählt hat auch eine haben, denn das würde heißen, dass ich jemanden an meiner Seite habe der mich bedingungslos liebt. Wer möchte das nicht? Leider ist es unwahrscheinlich das ein Mensch ein Mste von einem Wolf ist, aber das Schicksal war offensichtlich gnädig mit mir.
Vorsichtig, damit er nicht aufwacht versuche ich mich in seinen Armen zu drehen, was gar nicht so einfach ist. Immer wieder halte ich den Atmen an wenn ich die Vermutung habe, dass er aufwachen könne. Endlich umgedreht hatte ich die perfekte Aussicht. Und heiliger Lucifer, die Aussicht ist Bombastisch.
Mein Kopf liegt durch die Drehung meinerseits so, das Ich ihm problemlos in sein viel zu schönes Gesicht schauen kann, genauso wie alles andere sehen konnte. Also kurz beschrieben wenn es einen Aussichtspunkt für diesen Körper geben würde, dann wäre er da wo mein Kopf nun platzgenommen hat.
Seine Augen sind Geschlossen was daran liegen könnte das er schläft, über meinen unlustigen und wirklich flachen Witz verdrehe ich kurz die Augen. Seine Gesichtszüge sind vollkommen entspannt und fast wünsche ich mir, dass er die Augen öffnet und mich mit diesen atemberaubenden Augen anschauen würde.
Meine Augen wandern über seinem bemuskelten Oberkörper. Muster, Zeichnungen und Schriftzüge zieren diesen. In meinen Finger juckt es und mein Gehirn befehlt meinen Fingern diese Kunst auf dem Oberkörper meines Schönlings nach zu zeichnen. Zart streichen meine Fingerspitzen über die Linien, meine Augen Folgen den Taten meiner Finger und Bewundern jedes einzelne Kunstwerk.
DU LIEST GERADE
A.D.W you belongs to me ( Werwolf Geschichte ) Pausiert
Hombres LoboTextausschnitt: ... Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich wird der braune Riese der mich eben noch siegessicher auf den Boden katapultiert hat von mir runter gerissen und selber aggressiv auf den Boden gepresst. Über Ihm thront jetzt ein noch vie...