Stellt euch vor das ist Ayumi als kleines Kind mit ihrem Vater.
Als Ayumi durch Engine City ging lief sie versehentlich gegen einen älteren Mann. Sie entschuldige sich das sie gegen ihn lief.Ayumi: entschuldige ich habe sie nicht gesehen........ das kann nicht sein... Vater?
Benjiro ( Ayumis Vater): Ayumi kleines bist du das? Wie geht es deiner Mutter?
Ayumi: ja ich bins und mutter geht es gut. Oh ist dass dango?
Benjiro: ja das ist dango(wufffels was sich zu Zwiellicht Wolwerock entwickelt hat)
Ayumi: hey Dango,, dango freut sich riesig Ayumi wieder zu sehen;
Benjiro: wo hin des Weges meine kleine?
Ayumi: ich wollte eigentlich zum Bahnhof und zurück um nach Kanto zu fahren.
Benjiro: soso dan grüß deine Mutter von mir und gib ihr das, aber wen irgendetwas ist bist du immer in Fuhrlongham willkommen.
Ayumi: danke Vater bis dann
Benjiro: bis dann meine kleineAls Ayumi sich von ihrem Vater und ging zum Bahnhof dort traf sie seltsamerweise schon wieder auf Delion dieser schien ahnungslos umher zu irren.
Ayumi: hey suchst du etwas?
Delion: in der tat...... ah du schon wieder Prinzessin, ich suche den Bahnhof
Ayumi: ich muss auch zum Bahnhof also komm mit. Wohin willst du?
Delion: Ich muss nach score city.
Ayumi: Okay ich auch von da aus muss ich umsteigen
Delion: warum Prinzessin?
Ayumi: Ich fahre zurück
Delion: zurück wohin?
Ayumi: ich fahre zurück nach Kanto
Delion: soso nach Kanto also, aber komm mal wieder vorbei ja?
Ayumi: mach ich, komm wir müssen los sonst verpassen wir den Zug
Delion: ist gut komm
Ayumi: ähm Delion hier geht es lang
Delion:ups ich und mein Orientierungssinn heheAyumi und Delion gingen zum Bahnhof und stiegen ein Sie setzen sich neben einander nach einiger zeit wurde Ayumi müde ihre Augen schlossen sich und sie schlief um Delions Schulter ein. Nach 3h weckte er sie. Sie wachte auf und verabschiedete sich von Delion. Delion verlies denn Bahnhof und zwinkerte Ayumi zu. Als Ayumi im Zug nach Kanto sitz muss sie an Delion denken.
Als der Zug hielt war sie in Orania City angekommen. Sie stieg aus und ging ihre Mutter besuchen.
Als sie dort ankam wurde sie wortwörtlich von Enekoro, Mauzi und Kleoparda überfallen da sich die Pokémon freuten das Ayumi sie nach langer zeit mal wider besuchte. Am meisten überrascht war ihre Mutter als Ayumi erzählte wen sie getroffen hat.Ayumi: ich bin zuhause, mama du wirst mir nie glauben wen ich getroffen habe
Akari(Muter). Nein Liebling wenn den?
Ayumi: ich habe Vater in Engine-City getroffen und das soll ich dir von ihm geben.
Akari:na sowoas das du ihn triffst damit hätte ich nicht ge-re-ch-net
Ayumi:mama was ist los? Du weinst ja
Akari:er hat mir das bild von uns als Familie gemacht was ich mir damals gewünscht habe
Ayumi: na siehst du er hat sich all die Jahre daran erinnert das heißt papa liebt dich noch immer und kann uns nicht vergessen.Als Ayumi ihre Mutter trösten konnte gingen die beiden spazieren und redeten darüber was Ayumi erlebt hat, danach kamen sie am Strand Entlang und rissen sich ihre Schuhe von den Füßen und liefen am strand entlang. Soviel spaß hatten beide schon lange nicht mehr in diesem moment dachte Ayumi daran das mit Ash und Goh zu machen wenn es einem der beiden schlecht ging und Wollte die Jungs morgen überraschen das sie wieder zurück aus Galar ist. Ayumi und ihre mutter gingen nachhause un machten zsm Abendessen. Als sie fertig gegessen haben gingen schlafen Ayumi konnte allerdings nicht schlafen da sie an Delion denken muss, sie überlegte ihn mal nach Kanto einzuladen. Ja das würde sie machen dann kuschelte sie mit ihren Pokémon und schlief schlussendlich ein.
DU LIEST GERADE
Pokémon Reisen (pausiert)
FanficHier in der Geschichte geht es um ein Mädchen (Ayumi)aus Orania City kommt und mit Ash und Goh die welt bereist und auf Delion trifft. Ayumi ist der Champ und die Königin Von Kalos.