6. Kapitel - Mein Lehrer Killua

474 20 13
                                    


***

PoV (Y/N)

Ich lag, mit dem Kopf in den Armen vergruben, auf meinen Schreibtisch.
Ich hatte wohl die ganze Nacht auf ihm durchgepennt.
Ich rieb mir müde die Augen und griff nach meinem Handy neben mir.
Es war schon 11 Uhr, doch zum Glück hatte ich heute keine Schule.
Schließlich war heute Samstag, also Wochenende.

Ich stand auf und ging in meine nicht allzu große Küche.
Da es dort eben nicht soviel Platz gab, gab es nur zwei Holzstühe und einen kleinen Holztisch.
Dann noch den üblichen Rest wie Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle und Spülbecken.
Verschiede Schubladen für Teller, Schüsseln, Besteck und Gläser gab es natürlich auch.

Ich öffnete den Kühlschrank und griff nach einer Packung Milch und etwas Butter sowie Marmelade.
Auf ein Stück Brot verstrich ich diese dann auch, die Milch jedoch goß ich ein Glas.
Ich machte es mir auf meinem Stuhl bequem und scrollte durch mein Handy, während ich frühstückte.
Dabei bemerkte ich auch dass mir Killua geschrieben hatte.
Ich nahm erst einen Schluck Milch und öffnete dann unseren Chat und las mir seine Nachricht durch.

"Hey (Y/N), hast du Lust dich heute bei mir für die Nachhilfe zu treffen?"

Ich überlegte kurz und schrieb sogleich eine Antwort.

"Ja, gerne! Um wie viel Uhr soll ich denn kommen?"

Ich musste nicht lange warten, als schon die Lesebestätigung von Killua erschien und er mir geantwortet hatte.

"Wie wärs um 12 Uhr?"

Schon so früh? Es würde mir also nicht mehr viel Zeit bleiben, ich müsste mich dann beeilen.

"Geht klar!"

"Gut, ich freu mich auf dich!"

Dieser Satz ließ mein Herz mit einem Mal höher schlagen.
Er freute sich auf mich...
Wie das wohl gemeint war?
Sicherlich nicht so wie ich dachte, oder?
Nein. Einfach Nein.
Das war doch unmöglich.
Über was zerbrach ich mir hier grad eigentlich schon wieder den Kopf!
Ich schüttelte nur leicht mit meinem Dickkopf und verlor somit den Gedanken daran.
Als wir uns letztendlich verabschiedet hatten, legte ich mein Handy zur Seite und fing an mich vorzubereiten.

Ich packte alles nötige wie, meine Hefte und Bücher zum lernen, meine Stifte und nach kurzem überlegen auch das schwarze Heft, Reasans to die, in meinen Rucksack ein.
Im Bad machte ich mich noch schnell etwas frisch und überlegte was ich anziehen sollte.

'Am besten ein Oberteil mit langen Ärmeln. Killua soll ja nicht meine Wunden am Arm von gestern bemerken' dachte ich nach

Also entschied ich mich für einen großen Oversize-Pulli und ein paar lässige Hosen.
Ich packte schließlich alle meine Sachen und machte mich auf zu Killua.

*Timeskip*

Vor Killuas Tür drückte ich auf die Klingel und ließ somit die Glocke erläuten.
Sogleich machte mir der lächelnde Weißschopf die Tür auf und ging zur Seite damit ich eintreten konnte.

Er führte mich in sein Wohnzimmer und ließ mich am Tisch Platz nehmen.

"Du könntest schon mal die ganzen sachen herrichten die wir brauchen.
Möchtest was zu trinken?"

"Ja bitte! Milch wär gut" ich hatte das zwar schon beim Frühstück getrunken, aber ich hatte eben Lust darauf!

"Bist du etwa eine kleine Kuh?" Lachte Killua

In the Moonlight with you - Killua X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt