Prolog

62 1 2
                                    


Prolog: Akaya?! Akaya?! Akaya wo bist du?. Als ich Richtung ihres Zimmer ging hörte ich leise ein weinen //scheise!!// Dachte ich nur. Ich machte die Tür auf und ging schnell zu ihr und umarmte sie. ,,Tooru ich..Hab..Angst".sagte sie traurig. ,,ich weiß Mama und Papa streiten sich wieder, aber alles gut ich bin hier".Einige Minuten später hörte ich wie ihre Zimmer Tür auf ging sowie das Schreihen unseres Vaters.,, TOORU DU PACKST JETZT DEINE SACHEN UND KOMMSZ MIT MIR MIT UND WEHE DU WIEDERSETZT DICH ". Schrieh Er nur und knallte die Tür zu. Ich stand auf ging schnell. In mein Zimmer und packte das nötigste ein. Ich nahm meine Kette wo ein T drauf stand. Ich ging schnell nochmal zu ihr umarmte sie nochmal machte ihr meine Kette um und sagte nur,, passt gut auf dich und Mama auf wir werden uns bald wiedersehen.. Versprochen " ich ging zu ihrem Nachttisch wo ihre Kette war und machte sie mir um. Und versteckte die untermeinen pulli. Ich ging raus aus ihrem Zimmer und hörte ein weinen was bestimmt Mama war ich versuchte es zu ignorieren und ging schnell raus da mein Vater schon genervt war. Ich ging ins Auto und schaute traurig aus den Fenster. Als wir los fuhren meinte mein Vater nur,, wir werden nach miyagi ziehen dort wirst du auf die aobajohsai gehen,, ich schaute zu ihn und nickte nur. Ich schaute wieder durchs Fenster und dachte nach //  ich hoffe wir sehen uns wirklich bald wieder so wie ich es dir versprochen habe... //.

Prolog Ende

Hey ho das ist meine neue fanfiction ich hoffe euch gefällt das Prolog bis jz. Das auf den Bild soll akaya darstellen.

Wörter: 281
Datum :14.1.22

Zwei verrückte EulenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt