Auf dem Flug zurück haben wir uns in eine ruhige Ecke gesetzt und vorgefallenes besprochen. Mit anderen Worten, die meisten Menschen haben überlebt und Ultron wurde von Thor mit Mjölnir platt gemacht.
Mehrere Stunden später falle ich erschöpft ins Bett.
Am nächsten Morgen werde ich von J.A.R.V.I.S geweckt. Die Ferien sind vorbei und somit muss ich heute wieder in die High School. Mit Freude stehe ich auf, da ich heute wieder meine Freundinnen sehe. Klar ist es blöd, dass ich nach der Schule nie was mit ihnen machen kann und deshalb immer nur Kontakt mit ihnen in der Schule habe aber es ist sicherer für sie.
Ich gehe schnell duschen, hole die passende Kleidung heraus und begebe mich in die Küche. Pepper steht an der Kaffeemaschine und ist sich einen Kaffee am ziehen. ,,Soll ich dir auch einen machen?" ,,Nein danke, ich nehme mir nur schnell Wasser und mache mir was schnelles für Unterwegs." ,,Ach Maya wir haben morgen den Termin für die Adoption. Mister Jones hat gute Arbeit geleistet und alles was vorgezogen, da du doch bald Geburtstag hast." ,,Alles klar."
,,Maya ich soll bescheid geben, dass Happy auf Sie wartet." kommt es auf einmal aus dem nix. ,,Dann ab in die Schule. Grüß deine Freundinnen von mir." höre ich noch Pepper doch ich stehe schon im Aufzug, der sich sofort in Bewegung setzt. Die Aufzugtüren öffnen sich und Happy steht vor mir, nimmt mich direkt in den Arm und drückt mich fest. Auf dem Weg zur High School reden Happy und ich über einiges. Bevor ich aussteige hält er mich am Arm zurück. ,,Wenn was ist meldest du dich bitte." ,,Auf jeden Fall. Bye Happy." ,,Viel Spaß!" bekomme ich noch gesagt, direkt düst er los.
Von weitem sehe ich schon meine Freundinnen auf mich zu laufen. Ich werde von den beiden fest gedrückt. Als Olivia mich umarmt und mich danach im Gesicht abscannt ob sich irgendwas an mir verändert hätte, sieht sie die paar Schrammen die ich in Sokovia abbekommen habe und schaut mir praktisch direkt in die Seele. ,,Wer war das denn bitte?" ,,Wer war was?" fragt Charlotte. Anscheinend habe ich die kleinen Kratzer nicht gut abgedeckt. ,,Guck sie dir doch mal an."
Charlotte kommt auf mich zu und bleibt ein paar Millimeter vor mir stehen. ,,Das sieht doch nicht schlimm aus." Ich bin immer wieder froh, dass Charlotte nie aus einer Fliege einen Elefant macht wie Olivia. ,,Ich mache doch einen Selbstverteidigungskurs, da bin ich falsch auf dem Boden gelandet und bin mit dem Gesicht aufgekommen." versuche ich mich rauszureden. Olivia nickt nur kritisch. ,,Schön, dass wir das geklärt haben, können wir jetzt rein?" fragt Charlotte ungeduldig.
Den Klassenraum betrete ich als letzte und entdecke Peter wie er zur Tür spinkst, da er mich an meiner Stimme erkannt hat. ,,Es wäre mehr als auffällig, wenn das neue Mädchen sich direkt mit Peter Parker abgegeben hätte." hat Peter mal dazu gesagt, deshalb haben wir, eher er sich dafür entschieden, dass ich mir andere Freunde suche und sehe da zwei wundervolle Mädchen sind seit dem ich auf der High School bin, mir nie von der Seite gewichen und dafür bin ich ihnen echt dankbar.
Unsere Tische sind in der vorletzten Reihe, zum Glück eine dreier Reihe. Peter sitzt mit Ned in der ersten Reihe. Flash betritt den Raum und automatisch spannen sich nicht nur Peter und Ned an, nein sondern auch wir drei, da wir Flash genauso wenig leiden können. ,,Na Penis Parker wie waren deine Ferien?" fragt Flash desinteressiert. ,,Als ob dich das interessieren würde." ,,Du hast recht Penis Parker das tue ich auch nicht." Flash geht an Peter vorbei und verpasst ihm seine flache Hand in den Nacken. Klar, ich bin nur hier um aufzupassen, dass Peter nicht sagt, dass er Spider-Man ist aber ich passe auch auf ihn auf. Problem ist, ich glaube es hat ihm nie jemand gesagt.
Natürlich hat sich Flash eine Reihe hinter Peter gesetzt um ihm die Schulzeit zur Hölle zu machen. Da Flash sich hingesetzt hat, stehe ich auf um so zu tun als ob ich was in den Müll werfen will. Ich gehe an Flash vorbei und verpasse ihm meinen besten Nackenklatscher und gehe einfach weiter. ,,Ach so, habe ich was verpasst?" kommt es von Flash. ,,Was sollst du denn verpasst haben Trash?" Er sagt nix mehr dazu, anscheinend hat er nicht damit gerechnet, dass ich mich wehren könnte.
Ich hocke mich neben Peter. ,,Hast du vielleicht einen Stift für mich?" frage ich lächelnd. ,,Klar, für dich alles." antwortet er auch lächelnd. Mit Freude in seinem Gesicht bekomme ich den Kugelschreiber. ,,Danke sehr." ,,Ich danke dir."
Zurück auf meinem Platz geben Olivia und Charlotte mir erstmal ein High-Five. ,,Aber Trash ist jetzt auch nix besonderes." schlage ich ab. ,,Doch er ist ja auch Müll." Gerade hole ich Luft um zu antworten, da kommt unsere Politik Lehrerin in den Raum. Sie ist mit Abstand eine meiner Lieblingslehrerin. Miss Smith ist immer nett und erzählt einiges aus ihrem Leben, außerdem haben wir sie auch in Geschichte.
,,Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Ferien, in denen ihr euch auch hoffentlich gut erholen konntet." fängt sie an. Sie gibt uns eine Aufgabe im Buch und läuft ein paar mal durch die Klasse so wie immer. Dadurch, dass sie nicht gerade groß ist, ist es nicht immer so einfach sie zu finden in der Klasse, jedoch sieht sie alles und jeden.
Zeitsprung:
Die Schule ist zu Ende. Endlich. Happy hat mich abgeholt und nachhause gefahren. Gerade sitzt er mit Pepper in der Küche und trinken einen Kaffee gemeinsam. ,,Maya ihr Vater bittet Sie, dass Sie in den großen Besprechungsraum kommen sollen." höre ich J.A.R.V.I.S.
Mit schnellen Schritten gehe ich auf den Aufzug zu. Beim großen Besprechungsraum werde ich vom Aufzug ausgespuckt. Dreimal klopfe ich an der Tür. Diese wird mir von Dad geöffnet. ,,Na du wie war die Schule?" ,,Sehr gut." Dad dirigiert mich zu meinem Platz. Im Raum sind nur Steve, Dad und ich. Steve beginnt zu reden, als Dad sich neben mich gesetzt hat.
,,Also normalerweise hättest du heute gar nicht mehr in die Schule gemusst." kommt es vom Captain. ,,Wie soll ich das verstehen?" frage ich. ,,Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, dass du nicht mehr in der Schule gebraucht wirst. Du gehörst jetzt zu den Avengers und da hast du keine Zeit mehr in die Schule zu gehen. Da du deinen Abschluss schon mit 16 hattest, da musst du nicht mehr in die Schule gehen."
,,Nur, weil ich ein paar Klassen überspringen konnte heißt das doch lange noch nicht, dass ich nicht mehr in die Schule muss. Was ist denn mit meinen Freundinnen?" frage ich verzweifelt. ,,Du kannst doch noch in Kontakt mit den beiden bleiben." redet Steve einfühlsam auf mich ein. ,,Ach so und den beiden dann einfach sagen, dass mein Vater Tony Stark ist, ich im Avengers Tower lebe und selber auch ein Avenger bin?" ungläubig schaue ich erst Steve dann meinen Vater an.
,,Nein das wäre zu gefährlich für die beiden, wenn du es ihnen sagst." ,,Ach aber mich auf die Schule schicken nicht?" Steve unterbricht die Diskussion zwischen meinem Vater und mir. ,,Erzähl es ihnen ruhig, vielleicht zeigen sie Verständnis." ,,Das kann doch nicht dein Ernst sein Steve." ,,Doch Tony das ist er. Deine Tochter soll nicht mehr zur Schule gehen und darf es dann noch nicht mal ihren Freundinnen erklären? Wie fändest du das denn?" Dad murmelt nur noch ein ,,Okay." und ist dann auch schon stampfend aus dem Raum gegangen.
,,Danke sehr Steve." Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. ,,Nun ja, jetzt musst du richtiges Training machen wie wir. Du kannst jetzt keine Ausrede mehr finden, indem du sagst, dass du Hausaufgaben auf hast oder für die Schule lernen musst." ,,Vielleicht kommen Olivia und Charlotte auch mal vorbei. Natürlich nur wenn Dad das erlaubt." ,,Aber erst wenn beide von einem ausspioniert wurden sind." antwortet Steve. ,,Vielleicht habe ich dir auch nur den Rücken freigehalten, damit du nix weiter erzählst von Natasha und mir." ,,Das würde ich doch nie machen Steve."
,,Apropos wer passt denn dann auf Peter auf?" fällt mir ein. ,,Peter hat seinen Freund erzählt, dass er Spider-Man ist und jetzt passt er auf ihn auf." ,,Ja, dass passt zu Ned."
DU LIEST GERADE
How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / Fanfiction
FanfictionEines Tages sind die Avengers auf einer Mission und bekommen zwei neue Mitglieder. Dies teilt Tony Stark natürlich direkt seiner Tochter per Nachricht mit. Als sie die zwei neuen Mitglieder zum ersten mal sieht, verstehen Wanda Maximoff und Maya si...