Kapitel 4

17 0 0
                                    

Als ich am Esszimmer ankam, guckte ich auf die Uhr und es war 17:58 uhr. Ich war gerade noch rechtzeitig angekommen, also öffnete ich die Tür und ging in das Zimmer. Ravis und Izuya saßen schon da, aber Shino war nirgendwo zu sehen. Ich setzte mich auf den Stuhl, neben Izuya und fragte wo Shino sei. Izuya wollte gerade etwas sagen, als sich eine andere Tür öffnete und Shino mit einen Essenwagen rein kam. Das ist ziemlich überraschend und sehr süß, mir ist gerade erst aufgefallen, das alle drei so sexy aussehen. Schicke Hemden und Hosen, ich fühlte mich fehl am Platz, obwohl ich auch ein so schönes Kleid an hatte. Shino servierte uns das Essen, es gab als Vorspeise Creme- Suppe und als Hauptspeise Steak mit mini Kartoffeln. Das Dessart sah aber am besten aus, Erdbeer-Pudding mit Sahne und frischen Erdbeeren. Zu Drinken gab es Rotwein, er schmeckte himmlich und das essen war so schmackhaft. Als ich fertig war mit Essen, fragte ich Shino ob er das gekocht hat. Ein Grinsen erschien auf seinem Gesicht und er sagte das er ziemlich gut in Kochen sei und das alles was hier serviert wird, von ihm ist. Wow dachte ich, einer meiner süßen Entführer kann gut Kochen. Meine interesse wurde geweckt, ich schaute neugierig zu Izuya hinüber und fragte mich was er wohl so gut kann. Izuya sah wie ich ihn beobachtete und fragte ob er etwas im gesicht habe. Ich wurde knallrot und guckte schnell weg, als antwort gab ich ihn ein leises nein. Er lächelte und fragte ob ich irgendwas wissen möchte, ich freute mich und fragte was sein Hobby ist. Sein Hobby ist Kunst und Lesen, ich fragte ihn dierekt ob er meine lieblings-Manga-Reihe kennt und es ist auch sein Lieblings Manga. Ich stand auf und machte Freudensprünge, alle guckten mich an und das war das peinlichste was ich je gemacht habe. Ich setzte mich ganz schnell wieder und erzählte ihnen das ich noch nie jemanden getroffen habe, der den selben Bücher geschmack hatte wie ich. Ravis sagte das, das auch kein wunder sei bei meinem Geschmack und da haben wir es wieder ich kann ihn einfach nicht leiden. Ich guckte ihn böse an und er verdrehte seine Augen, was ein Arsch. Shino räumte den Tisch ab und ich fragte ob ich ihm helfen soll, er lächelte und sagte wenn ich will kann ich gerne mit helfen. Ich nahm meinen und Izuyas Teller, weil Shino die anderen schon abgeräumt hatte und folgte ihm in die Küche. Als ich die Küche sah, hätte ich fast die Teller fallen gelassen. Das ist die größte Küche die ich je gesehen habe und sie ist nicht nur groß, sodern auch modern eingerichtet. Fast alles war aus Mamor und als ich zu Kühlschrank gegangen bin, dachte ich das wäre ein Traum. Shino sah das ich die Küche so fazinerend fand, das er die anderen beiden holen ging. Als ich dann fertig war mit staunen, drehte ich mich um und sah das mich alle drei beobachteten. Ich war ein bischen sauer aber konnte nicht anders als zu lächeln, das machte mich aber wütend weil mich diese Typen entführt haben. Als mir das wieder in den Sinn kam, sagte ich, ich sei müde und will schlafen gehen. Bevor sie aber antworteten konnten, rannte ich schon aus dem Zimmer. Als ich auf dem Gang stand und überlegte wo mein Zimmer war, kam mir eine Idee. Ich rannte die Flure entlang und suchte den Aussgang, als ich an einer großen Tür ankam, stand auf einmal ein Typ neben mir. Er sah aus wie ein Butler also fragte ich ihn ob das der ist und er fing an zu lachen und sagte ich soll lieber nicht versuchen zu fliehen. Dann bat er mich, ich soll wieder zurück auf mein Zimmer gehen. Ich guckte auf den boden, er verstand das ich den Weg nicht mehr weiß und sagte er das er mich zurück bringt. Ich lächelte ihn an und dankte ihm, als ich wieder auf meinem Bett saß, war ich müde. Also ging ich in mein Bad und machte mich Bett-fertig, danach legte ich mich und schlief ein.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 19, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Seduced by the MafiaWhere stories live. Discover now