Kapitel 2

361 10 0
                                    

-Kaito-

Shinichi scheint mal wieder voll und ganz in seinem Element zu sein, irgendwie süß wie seine Augen glänzen. AHHH! was sage ich den da.

*Kaito Kid hat sich für den morgigen Abend gegen 23:23 Uhr angekündigt, er möchte im Beika Museum das besagte Juwel Black Moon stehlen. Wir werden gespannt sein ob der Meisterdieb seine Ankündigung war machen wird* (TV Nachrichten)

"Da hat Kid wohl man wieder einiges vor" sagte ich, auf Shinichi's Gesicht bildete sich ein Siegersicheres Grinsen. "Ja das hat er ich werde auch vor Ort sein, dieses mal lasse ich Ihn nicht erwischen hast du Lust mich zu begleiten? Du bist auch ein Magier für dich ist das bestimmt interessant".

"Ich muss leider passen, ich bin schon mit jemanden verabredet, aber solltest du da wirklich mit deiner Erkältung hin gehen?". Shinichi winkte mit der Hand ab "wird schon gut gehen". Ich stand vom Sofa auf "ich sollte jetzt wirklich gehen, es wird schon spät und ich habe noch eine Heimfahrt vor mir". 

"Danke nochmal, ich hoffe ich habe dich nicht all zu lange aufgehalten". entschuldigt Shinichi sich. Ich schüttelte den Kopf "nein alles gut, ich denke das du in so einer Lage auch geholfen hättest" ich schnipste mit meinen Fingern und ließ zwischen Ihnen Shinichi's Handy auftauchen, mit einem erstaunlichen Blick schaute er mich an. "Ich war so frei und hab meine Nummer eingespeichert" ich übergab Ihn sein Handy und zwinkerte Ihn noch zu bevor ich das Anwesen verließ. 

Ich holte mein Handy raus und wählte die Nummer von Jii.

Kaito: "Hallo Jii, ich schaffe es heute nicht mehr zu kommen. Mir war was dazwischen gekommen, ich komme morgen nach der Schule vorbei damit wir alles für den Raubzug durch gehen können".

Jii: "Kein Problem Junger Herr dann bis morgen".

Ich legte auf und wählte die Nummer von meiner Sandkastenfreundin. 

Kaito: "Mensch Aoko, du hast schon wieder versucht mich unendliche male zu erreichen was gibt es den??".

Aoko: "Ich habe mit dem Essen auf dich gewartet, aber du kamst und kamst nicht du hättest wenigstens bescheid geben können". 

Kaito: "Tut mir leid mir ist spontan was dazwischen gekommen". 

Aoko: "Verstehe schon mein Vater hat viel zu tun wegen diesem verdammten Kaito Kid und du hast auch alle Hände voll ich frage mich was du immer die ganze Zeit machst".

Kaito: "Ich helfe Jii in der Billiard Bar aus und übe Zaubertricks du weißt doch das ich später mal ein Berühmter Magier werden möchte".

Aoko stöhnte genervt ins Telefon.

Aoko: "ja ja ich weiß bis morgen früh dann Kaito und verschlaf nicht". 

Das Gespräch war beendete, ich packte mein Handy in die Tasche und stieg in den Zug nach Ekoda. War es wirklich in Ordnung Shinichi meine Nummer zu geben? War es wirklich richtig in so nahe zu kommen. Seit ein Paar Monaten versuche ich Ihn so gut wie es ging aus den weg zu gehen, ich habe mich immer extra beeilt bei meinen Raubzügen, damit wir nicht so lange auf den Dächern stehen. Dennoch vermiss ich seine Anwesenheit, es zerriss mir immer ein Stück von meinem Herzen, wenn ich schnell die biege gemacht habe. 

Der Dieb & Der DetektivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt