*13*

321 11 0
                                    

20:10
Du gehst mit Freddy zu parts and Service um ihn zu reparieren. Du kuckst was ein Kurzschluss verursacht hat und dir fällt auf das Freddy von innen nass ist mit einer ekeligen roten supstanz du denkst dir nichts bei uns machst ihn sauber. Nach einer Weile bekommst du ein mulmiges Gefühl so als ob dich jemand beobachtet. Als du fertig bist schiebst du Freddy wieder zur Bühne und ziehst denn Vorhang wieder zu. Du gehst grade Wegs zum Office bis plötzlich dich jemand von hinten nimmt und dir ein Messer an die Kelle hält. "Bitte was wollen sie?" Fragst du mit einer zitterigen Stimme." Y/N ??!!" Sagt eine männliche Stimme zu dir. Du drehst dich langsam um "WILLIAM SPINNST DU!! ICH..WIESO!!!,?????" Du rennst an ihm vorbei zum Ausgang und hörst William noch rufen " y/n bitte ich dachte du wärst Mike." Auf dem Weg nachhause klingelt dein Telefon tausend mal weil William dich die ganze Zeit anruft. Du ignorierst es einfach und gehst weiter.

20:40
Du bist endlich zuhause angekommen. Voller Angst und Panik vergießt du alle Türen und Fenster. Du gehst ins Schlafzimmer und schließt auf dort die Tür und Fenster ab. Anstatt ins Bett zu gehen beschließt du in deinem begehbaren Kleiderschrank zu schlafen. Du machst dir alles zu recht und schließt die Tür zum Schrank zu. Nach ein paar stunden bist du endlich eingeschlafen.

13:18
Du wirst wach und merkst das du ja im Schrank bist und noch immer deine arbeite Klamotten an hat's wegen gestern. Du stehst langsam auf und schließt die Tür auf und räumst wieder alles aufs Bett. Du schließt die Schlafzimmer Tür auf und gehst durch denn Gang werdend du auf dein Handy kuckst wie viel Uhr es ist. Voller Panik rennst du denn Flur entlang und wolltest deine Jacke anziehen als du auf einmal jemanden sagen hörst "keine Sorge ich hab dich schon für heute abgemeldet und jetzt zieh die Jacke wieder aus und setz dich hin ich hab dir frühstücken gemacht." Du drehst dich um und siehst das William auf deiner Couch sitzt. "Was..wie..WIE BIST SU HIER REIN GEKOMMEN" " jetzt berühr dich erstmal und setzt sich dann erklär ich dir alles" du näherst dich langsam William und setzt dich auf die andere Ecke der Couch. " es tut mir leid wegen gestern ich weiß auch nicht was mit mir los war manchmal werde ich halt , so dumm wie es klingt, zum phsychopaten" "DU WOLLTEST MIR SIE KELLE AIF SCHLITZEN. UND JETZT VERPISSS SICH AID MEINER WOHNENUNG ICH WILL MIT DIR NICHYS MEHR ZU TUN HABEN!!!" Schreist du ihn an und nimmst ihn am Hand Gelenk und ziehst und aus der Wohnung. " purpel bitte es tut mir leid ich-" du knallst ihn die tür vor der nasse zu und kniest dich vor der tür hin und fängst an zu weinen "W w was soll ll ll icccch nur tu u un" auf einmal Word durch den Schlitz unten von der Tür ein Zettel durchgeschoben auf dem steht *für mein purpel* anstatt ihn zu höffnen legst du ihn auf den Stuben Tisch und gehst wieder ins Bett.

FORTSETZUNG FOLGT
——————————————
HEYYYYY sorry das gestern nix kam aber ich hatte leider sehr viel zu tun dafür hab ich heute ein etwas längeres Kapitel geschrieben
Hoffe es gefällt dir und du liest weiter. wenn du noch Ideen oder so hast schreib sie in die Kommentare
BIS DANN <33

william x reader ( german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt