Draco Pov:
Ich wachte verschlafen auf da mich die Sonnenstrahlen weckten die in Y/N Zimmer schienen. Ich schaute runter zu mir und da lag noch ein verschlafenes Y/N.Ich wollte sie nicht wecken doch trotzdem wollte ich duschen gehen, vorsichtig gente ich ihren kopf an und stand auf.
Okay gut sie schlief noch.
Im bad zog ich all meine sachen aus da ich keine Wechsel Sachen hatte legte ich meine alten Klamotten vorsichtig ans Waschbecken um sie später wider zu tragen.
Ich öffnete die dusche und drehte das warme Wasser auf und stieg danach auch wider in die dusche.
Das warme Wasser prickelte auf meinen Körper, es war ruhig man hörte nunoch das Wasser was auf den Boden platschte.
Ich war gerade dabei mich ein zu schmapooniren bis sich die bade Zimmer Tür öffnete und eine halb verschlafene Y/N vor mir stand.
„Morgen" murmelte sie leise.
„Guten morgen" daraufhin stellte sie sich vor dem spiegel um sich anzusehen. „oh gott wie seh ich den aus?!" völlig übermüdet und zerzaust stand sie dort.
„Vielleicht hast du auch nh dusche nötigt?" Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen sie drehte sich zu mir und musterte mich von oben bis unten.
„Ich glaube nicht" Auch sie lächelte jetzt etwas.
Bis ich sie am arm griffen und einfach mit vollen Klamotten in die dusche zog. Ein geschrienes und erschrockenes „DRACO!" kam nur von ihr und dies brachte mich zum lachen und schließlich auch sie.
„was machst du mein gott? ich habe noch—„ weiter kam sie nicht denn ich drückte inter dem fließendem Wasser meine Lippen auf ihre.
——————————————————————————-
Tut mir leid das das Kapitel nur so kurz ist und ja hasst mich das ich an so einer stelle aufhöre:)
ich hoffe es gefällt euch wenn ja dürft ihr sehr gerne Voten wenn nicht dann nicht:)
Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich Verbesserung Vorschläge, gefundene Rechtschreibfehler, Kritik oder Positives Feedback da lassen.
Die Story die ich schreibe ist meine alle erste ich versuche mich an alles zu halten wie alle anderen auch und hoffe das euch mein schreib style gefällt.
349 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐃𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫𝐨𝐮𝐬 𝐋𝐨𝐯𝐞 ~ 𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐌𝐚𝐥𝐟𝐨𝐲 𝐅𝐅 𝟏𝟖+ {ABGEBROCHEN}
Fanfichey Ich fange gerade an Stories zu schrieben und das wir meine erste richtige Story:) es Geht um y/n Riddle und Draco Malfoy y/n ist 17 Jahre und Draco ist 18. Draco ist seit der ersten klasse in Hogwarts und jetzt gerade im 5 Schuljahr du komms...