Nach der Schule

41 0 2
                                    

Hey aufwachen sonst kommst du zu spät in die Schule", sagte meine Mutter. Ich öffnete langsam meine Augen doch schloss sie gleich wieder, weil es viel zu hell war. Kann ich heute nicht zuhause bleiben?". Das geht leider nicht, du hast heute deinen Geschichte Test."

Timeskip (Nach dem Test)

„Der Test war ja so was von leicht da hätte man ja gar nicht lernen müssen" meinte meine Freundin Misaki. Ich dachte mir nur so. Jaa ich hab gar nichts gekonnt aber okey.
Da kam der Direktor herein: „Heute habt ihr früher aus, da leider euer Werklehrer krank ist". Gott sei dank ich kann zuhause weiter schlafen. Ich wollte aber noch nicht gleich heimgehen, da meine Eltern noch nicht zuhause waren.
Deshalb gehst du zu deinem Lieblings Park. Als du angekommen bist gehst du am Flussrand entlang. Es war ein schöner Nachmittag die Sonne schien hell und warm. Und der Fluss glitzerte im Sonnenlicht. Als ich schon ein gutes Stück gegangen bin. Wollte mich gerade auf eine Bank setzen.

Was war das? Ich hörte ein lautes Geräusch im Gebüsch. Plötzlich springt ein schwatzhaariger Junge heraus, hinter ihm ein ekeliges, großes, fettes Ding.

Ich hab mich so erschrocken, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab mich so erschrocken, mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht. Was passiert hier? Der Junge hatte mich noch nicht gesehen, doch das Monster hat mich sofort bemerkt. Es kam auf mich zugelaufen. Ich konnte mich nicht bewegen, es war wie wenn meine Beine eingefroren währen. Der Junge sah mich erst jetzt. Er schrie irgendwas doch ich verstand ihn nicht mehr. Das letzte was ich mitbekam war ein stechender Schmerz an meinem rechten Arm.
Ich verlor das Bewusstsein.

Timeskip

Als ich aufwachte war es bereits dunkel im Raum. Ich wusste nicht wo ich war. Mein Kopf brummte und tat weh. Ich setzte mich auf und sah auf meinen rechten Arm, er war in einem weißen Verband eingewickelt. Ich versuchte ihn zu bewegen doch er tat zu sehr weh.

Ich hörte stimmen von draußen, sie waren dumpf und sehr leise, ich konnte sie nicht verstehen. Da öffnete sich die Tür einen Spalt, so das ein kleiner Lichtstrahl hereinströmte. Jemand schaut herein. Es war eine Frau mit langen braunen Haaren. Sie sagte verwundert: „Du bist schon wach, dass ging ja schnell wie du dich erholt hast." Ich nickte nur darauf. Sie machte jetzt die Tür ganz auf und trat herein. Hinter ihr stand ein großer Mann mit weißen Haaren und einer Augenbinden. Sie stellte sich als Krankenschwester vor. Der Mann blieb jedoch im Türrahmen stehen und sagte nichts.

————————————————————

Das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ist leider nicht so lange geworden aber es werden längere kommen. Wenn ihr Tips habt könnt ihr sie gerne schreiben.

Jujutsu Kaisen x Satoru GojoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt