Die Wahrheit

1.3K 38 1
                                    

Als ich wieder am morgen aufwachte, war ich noch immer geschockt von dem vorherigen Tag. Ich lag immer noch in der Zelle, und ich hoffte Sekunde um Sekunde das meine Eltern jeden Moment rein kommen und mich befreien. Leider war es nicht so. Ich hörte Schritte auf mich zu kommen als ich Davina erkannte schrecke ich zurück.
"Was ist denn? Hatt die tolle Hope Mikealson Angst vor mir ? Wow, ich hätte echt nicht gedacht das dieser Tag kommen wird ! " sagt sie verspötend mit einem grinsen. " Was willst du von mir ?" Frage ich etwas energisch. " Ich dachte mir du willst die Wahrheit wissen ! Wisso wir das machen. Ich beantworte dir deine Fragen! Also leg los ! " sagt sie seelenruhig. "Wieso bist du auf einmal so nett ? " fragte ich sie. " Na ja, wir haben eine Vergangenheit und wir waren schließlich beste Freunde !? ". " Ach ja, dass glaub ich dir nicht, beste freunde schließen sich nicht in Zellen ein. Aber das ist mir jetzt egal. Weiss meine Mum davon ?"
Fragte ich etwas aggressiver. " Nein. Sie würde dich niemals in eine Zelle stecken lassen. Und bevor du fragst Jackson weiss auch nichts davon! Die Hybriden haben einen anderen Anführer aber das wissen deine Eltern und Jackson nicht." Als sie mit ihrem satz zu ende war, kam so eine Wut auf das ich nicht einmal mehr reden konnte. Ich stand auf und sah davina an, plötzlich fliegte sie wie luft davon ohne zu wissen das ich das wahr fasste ich die stäbe der Zellen an. Allein durch meine Wut habe ich das Gefühl gehabt die Stäbe einfach auseinander reisen zukönnen. Was ich dann Wut entbrannt auch tat, ich wusste selbst nicht wie ich das gemacht habe aber ich dachte darüber nicht nach und rannte raus. Ich war auf dem Friedhof in New Orleans. Als ich mich genauer umsah erkannte ich überall Hybriden. Ich laufe auf sie zu und mache sie einer nach dem anderen fertig. Ich spühre wie meine Hände immer schneller werden und ich meine Wut nicht mehr unter Kontrolle hatte. Die Erde fangt an zu beben und die restlichen Hybriden fliegen einfach um . Ich spüre die Energie in mir wie sie immer größer und größer wird. Und ich unaufhaltsam sein kann......

Hope MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt