Als Ayumi und die Jungs sich noch den Sonnenuntergang ansahen ist Ayumi bewusst geworden das es viele schöne Dinge im leben gibt. Nach einer Zeit gingen die drei zurück ins Labor und machten sich Bett fertig. Ayumi konnte allerdings nicht schlafen, daher ging sie aufs Dach um nachzudenken nach einer weile spürte sie eine Bekannte Präsenz und drehte sich daher um und sah Ash.
Ash: ayumi woher wusstest du das einer hinter dir steht? Egal aber was machst du hier, wieso schläfst du nicht?
Ayumi:1 war nur so ein Gefühl. 2 ich konnte nicht schlafen und musste über etwas nachdenken und was machst du hier?
Ash: dein pikachu hat mich geweckt und außerdem habe ich mir sorgen gemacht.
Ayumi: das ist süß das du dir sorgen machst (setzt ein falches lächeln auf)Ash wurde rot und schlug vor wieder rein zu gehen waas beide auch taten.
Am nächsten morgen wurde Ayumi durch ihr smart-rotem wach da es klingelte sie setzte sich hin und nahm ab
Ayumi : ja?
Akari(Mutter): Ayumi e...s Is...t et..was schl..immes passiert
Ayumi: was denn?
Akari: Eco (enekoro) ist letzte Nacht Verstorben
Ayumis Augen weiteten sich sie legte auf und ihr liefen tränen über ihre Wangen und schrie:WAS DAS KANN NICHT SEINAsh ud goh schreckten hoch und fragten was los sei sie hörten Aumy nur weinen und ash Sprung auf und schaltete das Licht an un fragte was los sei. Ayumi erzählte ihnen das eco (enekoro) gestorben ist Ash setzte sich neben sie und nahm sie in den arm. Ayumi weinte in sein T-shirt goh holte den proffesor und dieser sagte sie solle sich eine Auszeit nehmen und das erstmal verkraften. Ayumi stand daraufhin auf und packte ein paar Sachen und ging für ein paar Tage nachhause als sie dort ankam sagte ihre Mutter das sie in die Alola region reisen um sich dort von dem Verlust des Pokémons zu erholen noch am selben tag reisten sie nach Alola.
DU LIEST GERADE
Pokémon Reisen (pausiert)
FanficHier in der Geschichte geht es um ein Mädchen (Ayumi)aus Orania City kommt und mit Ash und Goh die welt bereist und auf Delion trifft. Ayumi ist der Champ und die Königin Von Kalos.