Die erhollung, das umstyling und der überraschende besuch

52 4 0
                                    

Als sie in alola ankamen holte Proffessor Kukui die beiden am Flughafen ab und fuhren zu kukui nachhause.
Als sie dort ankamen lief Ayumi direkt ind die Stadt zum Friseur um sich ihre Haar kurz zu schneiden als das erledigt war ging sie in einen Laden und kaufte sich neue Klamotten und zwar eine Grüne Shorts und ein T-shirt was man forne zu knoten kann, als sie alles hatte was sie brauchte ging sie zurück (das war alles mit ihrer Mutter abgesprochen) zu Kukuis Haus als sie rein kam wurde sie von Ash's Pokémon überfallen da sie sich riesig darüber freuten sie wieder zu sehen. Als sie aufstehen wollte kam Lei auf sie zu gekrabbelt und wollte auf ihren arm Ayumi erwiderte und hob Lei hoch und Spielte mit ihm bis er in ihren armen einschlief als sie das merkte legte sie in in sein Bett. Sie ging in die Waschküche und holte ihre gekauften Klamotten und warf sie in die Rotom Waschmaschine. Als diese fertig waren ging sie nach draußen um sie auf zu hängen als Ayumi aufs Meer blickte bekam sie eine Idee sie wollte zum Ätherparadies doch dann viel ihr wieder ein das Lilly Samantha und Gladio verreist waren um Lillys Vater zu suchen. Sie errinerte sich wieder an die schöne zeit die sie gemeinsam hatten darauf hin war sie wieder traurig aber ihr war nicht nach Weinen zumute im Gegenteil sie lächelt aber warum wusste sie selber nicht. Ayumi schlief die Nacht in Ash's altem Zimmer und errinterte sich an die komplette zeit hier in Alola.

1 Woche später

Kukui fuhr zum Flughafen um Ash und Goh abzuholen als sie am haus ankamen öffnete Burnett die Tür und bat beide herein beide wurden nach einander von ash's Pokémon überfallen Ayumi kam die Leiter runter und sah die beiden, Ayumi erstarrte als sie die beiden sah das war also die Überraschung von der Kukui sprach. Ayumi grüßte die beiden und ging zu ihrer mutter diese erzählt das sie heute Abend mit Ash und Goh abreisen, Ash und Goh gingen zur Pokémon schule Ayumi blieb hingegen bei den anderen um ihre Sachen zu Packen

(Timeskip am Abend)

Sie fuhren zum Flughafen und flogen zurück nach Kanto (Orania City)

Ayumi beschloss erst morgen rück ins labor zu gehen si essen noch zsm danach machten alle sich fertig fürs Bett

Pokémon Reisen (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt