𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 16

1.6K 46 5
                                    

Ich wachte auf, da ich spürte, wie mir jemand über die Wange stricht und mich küsste.
„Es gibt Essen." flüsterte dann eine Stimme ruhig in mein Ohr.
Ich schlug langsam meine Augen auf und erblickte Kenma.
„Hm...?" murmelte ich nur.
*ich will schlafennnn*
„Es gibt Essen." lachte er.
„Mhhhhh, nur noch fünf Minuten ..." redete ich vor mich hin.
„Ok dann geh ich schon mal..." meinte er nur und ich hörte raus wie er es leicht provozierend sagte.
„WARTEEEE!" rief ich direkt während ich aufsprang und ihn halber ansprang.
Kenma schmunzelte nur etwas.
Aus irgendeinem Grund bekam ich deshalb einen leichten Rotschimmer auf meinen Wangen.
Wir gingen Hand in Hand runter in die Mensa, wo die Jungs aus dem Team auch schon alle am Tisch saßen.
Ich schaute mich um und suchte Shimizu und Yachi.
Als ich sie fand sah ich, wie sie sich mit den anderen Managerinnen unterhielten.
*ach die leben auch noch?*
Ich und Kenma setzten uns dann zu den anderen Jungs aus dem Team und unterhielten uns etwas.
Zum Glück nervte uns niemand wegen dem, was zwischen uns lief.
Ich stehe ja dazu, dass wir zusammen sind und bin auch glücklich, aber es nervt wenn dann auch noch irgendwelche Gerüchte kommen würden.
Stimmt...
Bis jetzt wissen es nur die Volleyball-Teams.
Von der Schule weiß es noch niemand.
Und wenn dann auch noch diese Fangirls den Mist rausbekommen, nerven die mich nur noch, und da hab ich echt gar keine Lust drauf.

Wir aßen noch das Essen leer und verräumten danach unsere Tablets.
„Du ruhst dich nachher lieber noch einmal aus und kommst dann morgen wieder zu den Spielen." sagte Kenma bestimmend während wir wieder ins Zimmer hochliefen.
„Aber mir geht's doch schon besser!" protestierte ich direkt.
„Keine Widerrede! Du bleibst im Zimmer und baust keine Scheisse." mahnte er mich.
„Manoooo..."
*ich kann so wie so nichts machen. Trainer Nekomata würde wahrscheinlich so etwas ähnliches sagen. Außerdem hab ich ja noch meine Switch.*
Wir sagten nichts mehr und gingen einfach ins Zimmer. Die anderen waren schon da, also setzten Kenma und ich uns wieder auf sein Bett.
Ich war wieder müde. Eigentlich war ich immer müde oder eher gesagt: ich kann immer schlafen.
Also legte ich meinen Kopf auf Kenma's Schulter und döste vor mich hin.
„Also doch noch müde?" fragte er belustigt.
„kann einfach nur immer schlafen." sagte ich knapp, um danach wieder weiter schlafen zu können.

Als ich aus meinem Halbschlaf erwachte, sah ich wie die meisten Jungs schon aufgestanden waren um ihre Taschen zu holen.
„Ich muss auch gehen. Ruh dich bitte wirklich aus. Bis nachher." verabschiedete sich Kenma während er sich seine Tasche schnappte und mit den anderen aus dem Zimmer ging.

Kuroo's Sicht
Als wir alle aus dem Zimmer draußen waren, liefen wir gemeinsam zur Sporthalle.
*Kenma scheint wirklich sehr glücklich mit Y/N zu sein. Ich hab ihn noch nie so motiviert und gut gelaunt gesehen.*
Bei der Sporthalle angekommen, gingen wir in die Umkleiden um uns umzuziehen, was auch recht schnell geschah.
Danach gingen wir in die Halle, wo die anderen Teams schon waren und sich aufwärmten.
Wir gingen ersteinmal zu Trainer Nekomata, damit er uns den Ablauf erklären konnte.
„Wo ist eigentlich Y/N?" bemerkte er als erstes.
Ich wollte es gerade erklären, als Kenma schon anfing zu reden.
„Sie hatte vorhin Migräne und ruht sich heute lieber nochmal aus." erklärte er es ihm kurz und knapp.
Herr Nekomata stellte sich damit zufrieden und redete nun über den Ablauf.

Y/N's Sicht
Ich spielte eigentlich durchgehen nur an meiner Switch.
Ich wusste gar nicht was Kenma hatte, ich meine es geht mir gut. Ich hab zwar noch leichte Kopfschmerzen aber sonst nichts.
Ja, ich hatte meine Konsole, aber es war trotzdem Todes langweilig.
Außerdem wollte ich irgendwie nur noch bei Kenma sein.
Egal wann und egal wo.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch endlich das Team rein.
Natürlich mit Kenma.
Ich schaute ihn nicht an sondern fixierte mich weiter auf mein Spiel.
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf ihn weil ich hier bleiben musste, auch wenn ich wusste, dass er sich nur Sorgen machte.
Anscheinend merkte er, dass ich leicht angepisst war, weil ich im Zimmer bleiben musste.
Er kam von hinten auf mich zu und umarmte mich.
Ich wurde natürlich knallrot, aber das konnte er ja nicht sehen. Also spielte ich einfach weiter.
„Du weißt selber, dass du nicht lang sauer auf mich sein kannst." raunte er mir ins Ohr.
*mannnn, kann der Gedanken lesen oder was?*
Ich sagte einfach nichts.
„Ok dann geh ich lieber mal wieder..." sagte er gleichgültig.
*dieser Idiot ist fies-*
„Hallo, warteeee! Wo willst du hin?" fragte ich gleich und legte meine Switch weg.
„Eigentlich nirgendwohin." sagte er schließlich während er sich zu mir umdrehte und schmunzelte.
Der Rest der Jungs fing an zu lachen.
„Pf" gab ich nur von mir bevor ich mich wieder an die Wand, die an der Seite von dem Bett war, anlehnte.
„Hattest du nochmal Kopfschmerzen oder irgendetwas ähnlich?" fragte Kenma jetzt wieder etwas besorgt während er seine Trainingstasche verräumte, um sich danach wieder neben mich setzten zu können.
„Mein Kopf tut zwar noch leicht weh aber sonst nichts." antwortete ich während ich kurz von der Konsole aufsah.
„Ok gut."
Der Rest des Teams unterhielt sich mal wieder.
„Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich einfach allgemein in die Runde, weil mir immer noch langweilig war.
„Wir können wieder Wahrheit oder Pflicht spielen!" schlug Lev übermotiviert vor.
Alle stimmten zu, da wir sowieso nichts besseres zu tun hätten.
Davor meinte ich aber, dass ich mich schnell umziehen wolle und dann auch grad den Managerinnen bescheid sagen könnte.
Der Rest sagte dann, dass sie in der Zwischenzeit die anderen Teams holen würden.
Also ging ich nach gefühlten Jahren auch mal wieder in mein eigenes Zimmer.
Als ich drinnen war sah mich Shimizu an.
Sie einen Blick drauf der so viel hieß wie: ‚wie läuft's denn mit dem lieben Kenma so?'
„Ok, bevor ich dich ausquetsche wegen Kenma... geht's dir wieder gut? Kuroo hat mir gesagt, dass du nicht da warst, weil du Migräne hattest." fragte sie.
„Ähm, ja mir geht's wieder gut, mein Kopf dröhnt zwar noch einwenig, ist aber nicht so schlimm. Erst recht nicht so schlimm wie vorhin." erklärte ich es ihr noch einmal kurz.
„Ok gut." sagte sie erleichtert.
„Ok, bevor du jetzt irgendwas sagen kannst, sag ich was. Wie läuft's so mit Yachi?" fragte ich mit einem Lächeln (😏 so einem).
Sie wurde direkt rot.
„Ähh, g-ganz gut?" meinte sie dann etwas unsicher, weil es ihr anscheinend etwas unangenehm war.
Immerhin war sie gerade auf der Toilette oder so.
„Mehr Informationen bitte!" forderte ich sie auf, während ich schon mal eine Pastell Liliane Jogginghose und ein weißes T-Shirt aus meiner Tasche kramte.
„Ja, äh, also, siehatmichgeküsst?" nuschelte sie hervor.
*ok wow. Dass es so unangenehm für sie ist hätt' ich nicht gedacht.*
„Noch mal langsam bitte."
Eigentlich hatte ich sie verstanden, aber ich wollte sie einfach etwas provozieren.
„Sie. hat. mich. geküsst." betonte sie jedes einzelne Wort.
Diesmal immerhin gut hörbar.
„Nawwww, wie süß!"
„Jaja. Und du und dein Kenma?" fragte sie jetzt provozierend.
*ach komm schon.*
„Äh, ja. Also er hat sich, irgendwie verändert seit dem wir zusammen sind. -" fing ich an, wurde jedoch von einer gewissen Shimizu unterbrochen.
„Omg, was ist passiert?!"
„NICHTS! Ich wollte sagen, dass er sich in dem Sinne verändert hat, dass er jetzt viel offener, süßer und motivierter geworden ist!" beendete ich nun endlich meinen Satz.
„Ach sooooooo! Ich dachte schon..." meinte sie etwas lachend.
„Ok gehen wir?" fragte ich.
„Hä, wohin denn?"
*ups*
„Sorry, hab's vergessen dir zu sagen hehe. Also wir wollten noch einmal Wahrheit oder Pflicht spielen." erklärte ich es ihr kurz und knapp.
„Ah, ok. Ich komme schon." sagte sie glücklich.
„Und bevor ich's vergess, wo sind immer die anderen Managerinnen?!"
„Ah die sind gefühlt immer bei ihren Teams."
„Aha..." bemerkte ich etwas nachdenklich.

Ohne noch irgendetwas großes zu reden, gingen Shimizu und ich jetzt wieder zum Zimmer der Nekoma.
Natürlich Mittwoch Yachi die dann wieder ins Zimmer kam.

——————————————————

I'm sry dass so lang nichts mehr kam:')
Aber ich hatte keine Ideen mehr und war zu faul weiter zu schreiben

1337 Wörter

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt