Kapitel 29😋

53 1 0
                                    

Am nächsten Tag kam Suna zu mir wir redeten und Lachten da fragte er mich was ich am liebsten mache ich erklärte ihm das ich gerne Volleyball und Zeichne dann sagte er zu mir „Zeichnen ist doch gut ich habe eine Uni in der meine Cousine geht diese Uni ist gut wir können uns mit ihr Treffen dann kannst du die Uni bisschen erkunden" ich rannte auf Suna zu und umarmte ich dabei fasste er mir langsam an die Tallie ich fing an bisschen zu weinen da das Tobio genau so machte und dann sagte ich ohne das er es mir anmerkte das ich heulte „Wo ist die Uniiii" er sagte dann „Tja y/n das bleibt eine Überraschung" ich und er gingen dann zum Zug dabei hörte ich das wir nach Kyoto fahren ich lass mich einfach Überraschen.
Sunas POV
Y/n war sehr ruhig ich habe es vorhin genossen das sie glücklich war aber ich merkte sie weinte leicht als ich sie an der Tallie angefasst habe sie ist so unglaublich schön ahh warte hier müssen wir aussteigen.
POV Ende
Diese Uni sieht schön aus da kommt so ein schönes Mädchen auf uns zu sie sieht so gut aus und es stellte sich heraus das das die Cousine von Suna sei ich wusste nicht das er so eine gut aussehende Cousine hat wow.
Mir gefiel die Uni sehr am Ende waren wir noch was essen und ich habe neue Leute kennengelernt nur an einem Tag es war sehr cool.
Am Ende bracht mich Suna zu mir nachhause dabei hatte ich Kopfschmerzen und mir ging es schlecht kann sein weil ich cola und Wasser zusammen getrunken habe Suna brachte mich ins Zimmer und sagte dann" ich bleib die Nacht bei dir falls du dich wieder übergibst oder" ich nickte und schlief weiter.
Am nächsten Tag weckte ich Suna für die Uni da er früher los muss ich machte ihm Frühstück und nach ca 1h musste ich los ich ging auf dem Tor sah ich Tobio und er schaute mich an und ging wieder wie kann man nur so kalt sein.
😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋352 Wörter
Passt auf euch auf und viel Glück euch weiterhin wir sehen uns im nächsten Kapitel aber momentan habe ich iwi keine Ideen und ich verkacke meine Schule so sehr 😭😭
Aber Trzdm wünsch ich euch einen schönen Tag😋😋💕

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt