Kapitel 9

269 12 0
                                    

-Kaito-

Nachdem mich der Kommissar mit genommen hatte und ich bei mir zu Hause rein ging, habe ich über mehrere Stunden noch mit Shinichi telefoniert. Ich wollte wirklich sicher gehen, das es Ihm gut ginge und dieser merkwürdige Typ der sich in der nähe seinen Hauses nicht nochmal auftauchte. Selbstverständlich habe ich Ihn die Information erzählt, er nahm es locker auf und teilte mir mit das er dem Inspektor darüber in Kenntnis setzen wird. 

Egal was für eine Situation es ist er behält immer einen kühlen Kopf Typisch Shinichi. Das Telefon zog sich bis spät in die Nacht rein, bis ich irgendwann eingeschlafen bin. Heute morgen hatte ich wirklich Probleme beim Aufstehen wo durch ich zu spät zur Schule gekommen bin. 

Die ganzen Schulstunden über ging mir Hakuba auf die nerven, er war erstaunt das ich Shinichi privat kenne und ob er von meinem Geheimnis weiß, ich habe natürlich wie immer alles abgestritten das ich nicht Kid bin usw. Natürlich kam noch ein zweites Problem dazu, ich habe einen neuen Mitschüler in der Klasse und zwar dieser Haruki, der ging mir vielleicht auf die nerven ständig hat er mich mit Shinichi voll gequatscht und das er sich später mit ihm trifft usw. Ich wollte am liebsten wieder zurück unter meiner Bettdecke. 

Der Schultag ging schleppend vorbei, ich habe mich direkt danach auf den Weg zu Jii in die Pool-Bar gemacht um dort meinen heutigen angekündigten Raubzug durch zu planen. 

"Junger Herr ist alles in Ordnung? Sind Sie wegen dem Raubzug nervös? Kommt selten bei Ihnen vor." fragte mich Jii und stellte mir eine Tasse Kaffee hin. Ich nahm einige Schlucke und schaute mir den Plan nochmal genauer an. "Nein ich bin nur etwas müde zu dem habe ich einen neuen Mitschüler und der geht mir etwas auf die nerven". 

Jii lachte kurz auf "vielleicht ist das doch ein ganz netter Junge vielleicht sollten Sie ihn eine Chance geben". Ich seufzte und rollte die Pläne zusammen "nein ganz bestimmt nicht, ich habe bei diesem Typen ein ungutes Gefühl".

"Wieso hat er etwa eine Ahnung das Sie Kaito Kid sind?" fragte Jii mich erstaunt. "Nein Jii keine Sorge, ich finde er hängt zu sehr an Shinichi immer so er ist taucht er auf. Findest du das nicht merkwürdig?". Jii hielt sich kurz seinen Daumen und seinen Zeige finge am Kinn "ich denke das der Junge Herr Shinichi Kudo selbst auf sich aufpassen kann. Schließlich ist er doch ein hervorragender Detektiv, Sie wissen auch wie ich dazu stehe das Sie mit Ihn befreundet sind". 

"Kein Grund zur Sorge Jii, ich mache mich dann mal auf den Weg. Ich melde mich nach dem Coup bei dir". Ich stand von dem Barhocker auf und verließ anschließend die Pool-Bar um zu mir nach Hause zu gehen. Dort angekommen drückte ich gegen das Große Wandbild von meinem Vater und ging ist das Geheimversteck von Kaito Kid rein. 

Unten angekommen zog ich mir die entsprechende Kid Kleidung an und fuhr nach Oben aufs Dach. Damit ich mit meinem Drachengleiter zum Hotel fliegen konnte. Ich landete hinter einige Bäume vor dem Hotel und zog mir meine Verkleidung als Aoko an. Aus meiner Tasche kramte ich ein kleines Lunchpaket raus und ging rüber zum Eingang. "Guten Abend die Herren ich wollte einmal meinem Papa sein Essen bringen". 

"Guten Abend Aoko gerne doch dein Papa ist drinnen geh ruhig rein". Mit einem freundlichen Grinsen bedankte ich mich und fuhr hoch in den Ausstellungsraum. "Hallo Papa!" rief ich als sich die Fahrstuhltür öffnete. Der Kommissar drehte sich um "ah Aoko was machst du den hier". Mit einigen Schritten trat ich auf Ihn zu "na ich wollte dir doch dein Essen vorbei bringen. Nicht das du noch vom Fleisch fällst". 

Der Dieb & Der DetektivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt