Mal ein etwas anderer Field trip

1.1K 23 0
                                    


Sorry das ich so inaktiv bin

Romantische: Spideywidow (Yelena), HarleyxOC

Freundschaftliche Ships: Parley

Info:Yelena ist 16 und Peter ist 17 in diesem Oneshot, Civil war ist zwar passiert aber Steve hat nicht versucht Tony zu töten (Shild in den Reaktor), und ich habe mal einen OC eingefügt;)
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Pov Harley:

Eigentlich wäre heute ein guter Tag aber ich sitze nun in einem Bus, neben meiner besten Freundin (Ava/OC) und fahre nach New york zum Avenger Tower. Ich höre die ganze zeit die aufgeregten Stimmen meiner Klassenkamaraden ,,Alter das ist doch nur ein Gebäude was ist den daran so besonders" sagte ich nun schon ein bisschen genervt von meinen Klassenkamaraden, Ava lacht darauf nur ,,Hach Harley das sind die Avengers nicht jeder hat die chance sie jeden Tag zusehen ob im Realen oder per Facetime"
ich brummte nur auf die Aussage. Daher das es noch 9std fahrt war lehnte ich an der Fensterscheibe und versuche einzuschlafen, es waren gefühlt nur 30min wo ich geschlafen hab aber es waren tatsächlich 8std das heißt wir sind in einer Stunde da. Ich brummte und guckte meine Beste Freundin genervt an ,,Alter wir haben noch nh Stunde was ist den los" sie zeigte nur nach vorne und da vorne sahen wir ein Jet und ich glaube ich weiß ich woher der Jet ist ,,Der ist aus Wakanda" flüsterte ich ihr ins Ohr da ich sie bei ihrem Fangirl moment nich stören wollte, sie ist nämlich der totale Technick Fan. Als wir dann endlich am Tower angekommen sind, stiegen wir alle aus dem Bus aus und alle guckten sich staunend um, ich konnte darüber nur lachen aber naja ich bin ja auch gefült jedes Wochenende da also. Nach 5min kam dann auch schon unser Tourguide, ich kannte sie nur flüchtig aber ich glube ihr name war Leyla, ob ich mir da sicher bin nein aber ich bin eigentlich ziemlich gut im schätzen;). Sie müsste so umdie 20 sein ,,Hey ich bin Leyla und bin für heute euer Tourguide, also wenn fragen sind fragt mich einfach." sagt sie lächelnd, und was habe ich gesagt sie heißt Leyla ich sagte doch ich bin gut im raten so habe ich auch herausgefunden das Peter nh freundin hat aber so hat er auch herausgefunden das ich in Ava verliebt bin, jap ich Harley Kenner hab mich in meine Beste Freundin verlieb so richtig Kleschee ich fühl mich wie in einem Teenie film. Aber zurück zu Tour ,,So ihr kriegt jetzt alle eine Karte damit ihr immer in eure Etage kommt ihr dürft die karte die Woche über nicht verlieren weil sonst kommt ihr nichmehr in eure Etage, aber nun zu anderen Informationen ihr habt auf eurer Etage eine eigene Küche eine Etage darunter die gehört euch auch da ist ein eigenes Gym und ein eigenes Labor" nachdem sie uns soebend so viele Informationen geliefert hat mussten meine Klassenkamaraden es erst einmal verdauen aber dann nickte sie. Sie nickte lächelnd so nach dem motto ,ich bin zufrieden mit mir selbst´ ich lachte über meine gedanken. Als wir dann endlich in den Tower gehen, nun ging Leyla kurz die Karten holen als sie wieder kam hatte sie eine große Kiste dabei ,,So ihr bekommt nun eure Karten ich rufe nun eure namen auf und ihr kommt dann bitte nach vorne und scant sie dann bitte hier ein also Carrie Harris" Carrie ging nach vorne und scant nun ihre Karte ein ,,Carrie Harries Stufe 1 Willkommen"  alle erschreckten sich und schauen sich nach der Stimme um und ich konnte darüber nur den Kopf schütteln, was erwarten sie denn sie sind bei Tony Stark zuhause und erwarten dann keine KI. Ava merkt das ich immer genervter werde und nimmt meine Hand, an dieser stelle kribelt es nun ich musste automatisch lächeln ,,Danke" flüsterte ich ihr zu sie lächelte nur. Leyla atmete genervt aus ,, Das ist FRIDAY die KI von Tony Stark und bewacht und steuert den Tower" sagt sie und alle beruhigen sich etwas ,,Was bedeuten dieverschiedenen Stufen" fragte Carrie. Leyla verdrehte die Augen ,,Es gibt 9 verschiedene, Die erste Stufe ist für Besucher die 1-7 Tage hier bleiben also wie ihr, die Zweite Stufe ist für neue Praktikanten die noch nicht so lange dabei sind, die dritte Stufe ist für Praktikanten von S.H.I.E.L.D Agenten oder von Leitenden Wissenschaftler, die vierte Stufe ist für die Persönlichen Praktikanten von Mister Stark und Mister Banner , die fünfte Stufe ist für normale Mitrbeiter bei Starkindustrie, die sechste Stufe ist für S.H.I.E.L.D Agenten. die siebte Stufe ist für die Familien der Avengers also Sohn, Tochter oder Frau,Mann die achte Stufe ist für die Avangers wenn sie hier schlafen aber manche wohnen hier auch, die neunte Stufe ist für die Familie Stark und die haben dann zutritt auf alle räume." alle nickten verstehend so konnte es weiter gehen. Nur ich und Ava waren noch übrig ,,Ava Johnnson" sie ging nach vorne und scannte dann ihre Karte ein ,,Ava Johnnson Stufe 1 Herzlich Willkommen" so nun war nur noch ich da. sie guckte erst auf ihre Liste wollte dann meinen Namen rufen aber mn hörte nur ein belustiges schnauben ,,Hast du dein Ausweis dabei" ich nickte und kramte ihn aus meiner Hosentasche und scannte ihn nun ein ,,Harley Kenner Stufe 9 Hallo Harley soll ich Peter bescheid sagen das du zu besuch bist?" ich schmunzelte über die Gesichter meiner Klassenkamraden ,,Nein schon gut FRY Peter weiß schon das ich komme und ich bin mit meiner Klasse hier aber könntest du Tony sagen das er den Anzug wieder Reparieren muss" sagte ich nun besser gelaunt. Ich lief nun zu Ava und stellte mich neben sie ich merkte immernoch schockierte Gesichter in meinem rücken, konnte darüber aber nur schmunzeln aber auch Ava guckte mich shockiert an ,,Du hast mir nie gesagt das du die höchste Stufe hast" flüsterte sie mir zu ich schmunzelte ,,Ich hab dir gesagt ich bin Peters engster Vertrauter und muss immer überall hinkomen wenn ein notfall ist oder so aber jetzt komm wir müssen wieder aufschließen" flüsterte ich nun und damit gingen wir der Klasse hinter her.

Pov Peter:

Ich bin gerade mit meinem Dad im Labor und arbeite an einer neuen Formel für meine Netztflüssigkeit, als plötzlich die Tür auf ging und Shuri rein kam ,,Alter was machst du denn hier ich hab gedacht das ihr so viel zutun habt" sage ich wärend ich aufstehe sie lachte nur und umarmte mich dann. Da ging die Tür dann schonwieder auf alter ist heute Tag der offenen Tür oder so ,, Peter, Harley ist soeben eingetroffen" ich lächelte glücklich und ging dann mit Shuri in den Trainingsraum, weil da geht die gruppe gleich hin und Yelena meine Freundin kommt heute von ihrer Mission wieder und kommt dann in den Trainingsraum, niemand außer Harley weiß das wir zusmmen sind, aber das war auch nur außversehen er ist ein sehr guter schätzer und da ich nicht mehr so viel zeit für ihn hatte hat er eins plus eins gerechnet. Aber ich weiß auch das er in Ava verliebt ist ich bin mal gespannt wann er es ihr sagt, wenn wir mal erhlich sind die wären so ein süßes paar aber ich muss mich nun beeilen, weil Yelena kommt gleich und Harley sollte auch schon da sein. Manchmal nervt es berühmt zu sein, weil ich gehe in einen Raum und direkt ist es leise so mal erhlich als ob ich was von den möchte die sollen einfach weiter labern. Ich ging schnurstraks zu Harley, denn Yelena ist noch nicht da und ich wunder mich schon denn eigentlich kommt die immer zu früh das ist merkwürdig ,, Hey Harley, hast du Yelena gesehen?" fragte ich ihn nach einer Umarmung er lachte nur ,,Ja Peter mir geht es auch gut, aber deine Prinzesin ist gerade ins zimmer zieht sich eben um und kommt dann wieder denn die Avengers sollen uns heute Trainieren" sagte er ein bisschen schmollend. Ich lachte darufhin und begrüßte Ava nun auch ,,Hey Ava, ich hoffe Harley hat sich benommen" fargte ich immer noch lachend ,,Ey ich und benehmen wer hat den die Werkstatt fast in die luft gesprengt?" fragte Harley genervt, ich kratzte mir verlegen am nacken und sah dann aber us dem Augenwinkel Yelena kommen und ging direckt zu ihr und zog sie in eine umarmung ,,Hey Prinzesin alles gut gelaufen" flüsterte ich ihr ins Ohr, ,,Ja ist es, alles noch dran und alles erledigt" flüsterte sie zurück während sie sich noch mehr an mich kuschelt. Das ist sowas wie unser gemeinsames Ritual nach einer langen Mission, aber nun mussten wir uns schon lösen weil die Klasse schließlich noch hinter uns stand.

Zeitsprung nach dem Training auf dem zimmer von Harley

Pov Harley:

Also Yelena ist wieder da und Peter ignoriert mich wieder das verletzt mich manchmal schon aber ist schon ok ,,So Harley was machen wir jetzt noch?" fragte Ava mich ich guckte ihr nur lange in den Augen und bekam das was sie sagte nur im Hintergrund mit. Sie wedelte plötzlich mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum, ich guckte erschrocken auf ,,Wo bist du den mit deinen gedanken Harls?" fragte sie mich ,,Bei dir und einen Gefühlen" flüsterte ich und dachte sie hat es nich gehört hat sie aber. Nun lächelte sie mich an und beugt sich zu mir rüber und küsste mich auf so eine liebevolle art und weise das ich denke ich schmelze gleich in ihren armen, als wir uns lösten strahlten wir uns beide nur noch an. Ich lachte nun auch und legte mich hin und zog Ava auf meine Brust ,,Fry mach einen Romantischen film an" sagte ich, Ava guckte mich verwundert an ich lächelte ,,Ich weiß doch wie sehr du die magst" sie kuschelte sich nun zufrieden an mich und ich fühle mich wie der glücklichste Mann auf der Welt ,,Ich liebe dich" sie kuschelte sich näher an mich und murmelte ,,Ich lieb dich auch" ich hoffe das bleibt so. Aber wie konnte ich nur wissen das ih mich so geirrt habe.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So mal wieder ein Kapitel lange Pause und darum jetzt ein etwas längeres ich hoffe es gefällt euch
LG Ari🦋

Irondad and Spiderson Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt