Verschlafen sehe ich zu ihm und ich blicke in die wunderschönsten weaslybraunen augen der Welt. Er zieht mich am Ärmel und drückt mich näher zu ihm. Er wickelt seine Hände um mich und wiegt mich hin und her. Total müde und abgeschwächt gibt er regelmäßig ein shhh ,shhh ... Ich bin ja da , von sich. Das beruhigt mich und nach kurzer Zeit falle ich in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten morgen stellen wir alle fest , dass es nicht hell wird. Es wird zwar etwas heller als in der Nacht aber taghell oder wenigstens annähernd so hell wird es nicht. Traurig gehen wir in die große Halle. Ich halte Georges hand. Wir alle haben letzte Nacht unruhig geschlafen....aber etwas konnte mir dann doch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Oder bessergesagt, jemand... Ginny und Harry gingen Hand in Hand in die Halle und ließen sich gegenüber von uns fallen. Ich zwinkert gin freudig zu und diese lächelt mit roten wangen. Fred guckt in der Weltgeschichte umher und hermine hilft ron , welcher die Treppen herunter gefallen war , als er krätze gejagt hatte .
Ich schließe die Augen für einen Moment und inhaliere den Duft der sich beim Frühstück ausbreiter. Es riecht nach zeitungspapier, orangen, Kaffee und ein wenig nach marmelade. Ich hoffe das es noch mehr solcher Momente geben würde. Ich liebte diese Momente in denen ich alles ausblenden könnte und nur den gerüchen hinterher jagen konnte. Ich liebe es ... Und das gebe ich hiermit offen und ehrlich zu.
Zeitsprung bis zum Nachmittag
,,Geooorrgggeeee! Komm schon ! Gib mir mein Buch wieder! " Er lacht nur und hält es noch weiter hoch. Ich renne ihm hinterher und springe an ihm hoch wie ein verspieltes hündchen. George lacht sich schlapp und bringt zwischen zwei Steinsäulen hervor :,, Böser hund! Und jetzt mach sitz! " Erbost sage ich darauf :,, Tzz! Von wegen mach sitz. Soll ich dir vielleicht noch den tagesprofeten herbringen und ein Stöckchen holen? " Als ich das sagte, lachte er nur noch mehr.
Man glaubt es kaum, aberrrrrrr ich habe es dann doch geschafft mein Buch zurück zu bekommen. Wenn ihr mich fragt , war das Olympia reif. Naja , wegen dem Sprung den ich gemacht habe um ihn dann zu attackieren . Damit hätte ich mindestens Silber gemacht!
Es wurde Abend. Ungeduldig saßen wir in der großen Halle und warteten auf Arthur. Es wurde immer später. Wir saßen , als eine der letzten in der großen Halle. Punkt 23 Uhr hatte ich meine Hoffnungen komplett in die Tonne getreten und mich in Richtung Gryffindorturm aufgemacht. Auf dem Weg wurde mir ein wenig schwindelig. Ich dachte mir nichts dabei , sondern lief einfach weiter und schob es darauf, das ich zu wenig getrunken hatte.
Im Turm angekommen traf ich auf Ginny und hermine welche quatschend am Kamin saßen. Vergangene Nacht war der Kamin aus , doch jetzt loderten die Flammen wie eh und je. Grinsend setzte ich mich dazu , als ich hörte , wie Ginny von Harry schwärmte. Es lagen nur noch die Betten der jungen und unsere. Die anderen waren schon weg oder wurden abgeholt von ihren Eltern oder so.
Der kamin war letzte Nacht aus , weil niemand sich davor legen sollte, um Vorteile mit der Wärme zu bekommen . Doch da kam mir eine Idee! Da nur noch die weasleys , Harry , hermine und ich in diesem Raum bleiben sollten , wartete ich bis Ginny fertig mit quasseln war und teilte den beiden meine Idee mit :,, Wie wär's , wen wir unsere Matten vor den Kamin legen? Genug Platz für uns ist es und ich halte keine weitere Nacht in kalten Gemäuer aus! " Gin und Mine waren natürlich dabei und zusammen verschoben wir die Matten. Danach erzählten wir noch ein wenig , bis die Jungs endlich kamen.
George hatte eine besorgte Miene aufgesetzt. Ich flüsterte ihm ins ohr:,, Mach die keine Sorgen! Deinem Vater geht es gut! Er wurde sicher nur aufgehalten. " Noch ein wenig besorgt und Zweifelnd sah george zwar aus , aber er entspannte sich ein wenig .
Es war fast 2 Uhr , als wir alle auf die Matten zu gingen und allein oder zu zweit unter die mitlerweile warmen gryffindor decken kuscheln. Ich fühlte mich sicher und schlief kurz darauf in Georges Armen ein.
DU LIEST GERADE
Einzelfall..
FanfictionEinzelgänger und eine unscheinbare Schülerin noch dazu. Das Leben wird in knapp einem halben Jahr komplett auf den kopf gestellt. Der sicherste Ort der Welt , die Schule 1000 Schüler und das Zuhause von einer ganz besonderen Person ist doch nicht m...